Serienzitate raten

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

jaa richtig

:up:
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Es darf gerne jemand anderer eine Frage stellen.

ich kenne leider nur Zitate von den Gilmore Girls, und die sind ja sowieso schon recht häufig hier vertreten :)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Gut okay ich weiß eins:

A: Sie sind eine Diebin? Gott sei dank!
B: So hat bis jetzt noch niemand reagiert.
Ace

Beitrag von Ace »

Darf ich auch mitmachen?

Daher schon länger keiner mehr geraten hat, du es ich einfach.

Mir kommt es sehr bekammt vor, aber ich kann es nicht zuordnen, desahalb rate ich einfach nur.

Gilmore Girs? Das klingt so nach Lorelai
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Nein es ist nicht Gilmore Girls. Etwas schwerer ist es doch!

Hier noch eines um es etwas leichter zu machen:

A: Was ist, wenn ich ihnen helfe die anderen zu finden?
B: Welche anderen?
A: Die anderen die so sind wie sie.
coleporter
Beitrag von coleporter »

Das klingt irgendwie stark nach "LOST"...
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Nein Lost ist es auch nicht.
Roana

Beitrag von Roana »

Dark Angel?
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Roana hat geschrieben:Dark Angel?
Ja stimmt genau!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Neues Zitat ? ;)
Roana

Beitrag von Roana »

A: Was hast du?
B: Eine Autoexplosion, n' Brandopfer, als Brandbeschleuniger hochklassiger Cognac. Toppst du das?
A: Ja, ich hab 'nen Priester, erschossen mit 'nem Jagdgewehr und zwar in 'ner Kirche.
B: Nicht übel.
A: Nicht übel?
B: Nicht übel.
A: Das ist mindestens ebenso gut, wie dein ausgebrannter Wagen!
C: Na, spielt ihr wieder wer hat den Längeren?
coleporter
Beitrag von coleporter »

Klingt stark nach CSI...
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Roana

Beitrag von Roana »

welches?
coleporter
Beitrag von coleporter »

Äh, ich dachte an das CSI - der letzte Satz klingt verdammt nach Catherine Willows... ;)
Roana

Beitrag von Roana »

Naja ich wollte wissen ob du NY oder Maiami meinst..., aber da Catherine Willows in NY mitspielt ist deine Antwort eigentlich falsch es ist nämlich CSI Miami, aber da du CSI erkannt hast mach mal fertig!
coleporter
Beitrag von coleporter »

Roana hat geschrieben:Naja ich wollte wissen ob du NY oder Maiami meinst..., aber da Catherine Willows in NY mitspielt ist deine Antwort eigentlich falsch es ist nämlich CSI Miami, aber da du CSI erkannt hast mach mal fertig!
Ich meinte natürlich das CSI, also Las Vegas...

Aber ich mache, weil ich quasi nur 1/3 richtig war, einfach mal mit was ganz Einfachem weiter:
A: Hallo Newman...
B: Hallo Jerry...
Roana

Beitrag von Roana »

Seinfeld, würd ich sagen
coleporter
Beitrag von coleporter »

Na klar! :up:
Roana

Beitrag von Roana »

"Na, da kann ich nur sagen: Donnerwetter! Provozierte Fragestellung eines Offiziers, unwürdiges Betragen, Verstoß gegen die Artikel 13 bis 27, mit einer Wiederholung der Artikel 26!"
"Äh, das muß 'Änderung des Grußes durch Plazieren des Daumens in der Nase' sein."
*maike*

Beitrag von *maike* »

Naja, ich denke ein Tipp wäre nicht schlecht, oder?
;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“