Serienzitate raten
- coleporter
B: Eine Autoexplosion, n' Brandopfer, als Brandbeschleuniger hochklassiger Cognac. Toppst du das?
A: Ja, ich hab 'nen Priester, erschossen mit 'nem Jagdgewehr und zwar in 'ner Kirche.
B: Nicht übel.
A: Nicht übel?
A: Das ist mindestens ebenso gut, wie dein ausgebrannter Wagen!
C: Na, spielt ihr wieder wer hat den Längeren?
B: Eine Autoexplosion, n' Brandopfer, als Brandbeschleuniger hochklassiger Cognac. Toppst du das?
A: Ja, ich hab 'nen Priester, erschossen mit 'nem Jagdgewehr und zwar in 'ner Kirche.
A: Nicht übel?
A: Das ist mindestens ebenso gut, wie dein ausgebrannter Wagen!
C: Na, spielt ihr wieder wer hat den Längeren?
- coleporter
Äh, ich dachte an das CSI - der letzte Satz klingt verdammt nach Catherine Willows... 

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
- coleporter
Ich meinte natürlich das CSI, also Las Vegas...Roana hat geschrieben:Naja ich wollte wissen ob du NY oder Maiami meinst..., aber da Catherine Willows in NY mitspielt ist deine Antwort eigentlich falsch es ist nämlich CSI Miami, aber da du CSI erkannt hast mach mal fertig!
Aber ich mache, weil ich quasi nur 1/3 richtig war, einfach mal mit was ganz Einfachem weiter:
A: Hallo Newman...
B: Hallo Jerry...
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
- coleporter