O.C., California - Quiz

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Man100

Beitrag von Man100 »

Das Buch heißt Unterwegs, weiß aber nicht wer das geschrieben hat.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Das stimmt! Das mit dem Autoren ist schwer, also sage ich es einfach mal: Jack Kerouac.
Okay, du bist dran...
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

ich hol den Therad mal hoch vl möchte Man100 weitermachen, hats aber nur vergessen ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wann kommen denn neue fragen, hab den Thread erst jetzt entdeckt,würde auch gerne mitraten!
LG Sarah
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Die neue Frage kommt, wenn Man100 mal wieder hier rein guckt! :D Oder soll jemand anderer weiter machen? Ist ja schon 11 Tage her, seit dem die letzte Frage beantwortet wurd! ;) Also, ich denke jemand anders kann eine Frage stellen! :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Es kann ruhig jemand anderes die nächste Frage stellen. Man kann ja nicht ewig darauf warten. 11 Tage sind genug denke ich. ;)
Sum

Beitrag von Sum »

Okay, dann mach ich mal wieter, wenns euch Recht ist:

Wie heißt das Camp in dem Seth mehrmals war?
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Oh ... Kam es ind er "TJ" Folge vor, als er es gesagt hat? :schaem:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich weiß jetzt nich wies geschrieben wird, aber ich glaube es ist "Camp Takaho", oder so? :)
Sum

Beitrag von Sum »

Bin mir nicht sicher, obs in der TJ Folge war, es wurde mehrmals erwähnt, zb in "Familienbande", als Seth betrunken war. Ronocl, das ist richtig!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Da Sum gerade die Folge "Familienbande" erwähnte, mach ich jetzt eine Frage aus der Folge. ;)

Also:

Welche/n Namen gab Seth dem Alkohol, den er trank?

Ein Name würde reichen, ihr könnt aber auch gerne alle sagen, wenn ihr wollt und es wisst! :D
Sum

Beitrag von Sum »

Ich erinnere mich an Jackie und Johnny...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, ist richtig! :up:

Um es vollständig zu machen, er gab ihnen die Namen John, Johnny, Jim und Jack und richtig hieß er Jackie! :D

Sum, du bist dran! ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Sorry, für Doppelpost, aber irgendwann muss das ja mal wieder hoch! :D

Also Sum, möchtest du nicht? ;)
meMyselfandI

tralala.. damit der therad oben bleibt, Sum vorbeischaut und uns ne neue Frage stellt ;)
Sum

Beitrag von Sum »

Oooooooooooops! Leute, tut mir total Leid! War nicht da und habs total vergessen! :( :schaem: Also, hier meine nächste Frage:

Von welchen Schulen ist Alex geflogen?

Edit: Hallo? Noch jemand da? :roll:
Sum

Beitrag von Sum »

Sry Doppelpost, aber der Thread muss wieder nach vorne...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich denke es weiß keiner und die, die die DVD-Box haben, sind zu faul nach zu gucken, wie ich, aber ich war ja sowieso davor schon dran! :D Also Leute denkt oder guckt nach! ;)
meMyselfandI

zu faul außerdem wüsste ich eh keine frage :)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Oh gott, die hab ich mir erst letztens angeguckt, aba ich hab echt keine ahnung! :schaem:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“