Nick-Sig-Ava-Bewertung
- Amandil
Nick:
Dann gefällt er mir doch gleich noch viel besser! (obwohl ich ihn vorher schon schön fand
) -> 9 Punkte
Set:
Gefällt mir auch richtig, richtig gut! Super Film, klasse Verarbeitung..!
Ava gefällt mir eigentlich ein bischen besser, aber da wäre ich nie auf den Film gekommen... ach egal, trotzdem -> 10 Punkte! 
Nick:
Ach, daher kannt ich des! Hab schon die ganze Zeit überlegt, woher mir dein Nick so bekannt vor kommt!Inara hat geschrieben: edit: Nein, ich heiße nicht so, das ist nur ein toller Charakter aus der Serie Firefly bzw. dem Film "Serenity" (gucken!)
Dann gefällt er mir doch gleich noch viel besser! (obwohl ich ihn vorher schon schön fand

Set:
Gefällt mir auch richtig, richtig gut! Super Film, klasse Verarbeitung..!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- BrightBlueEyes
nick: fand ich schon toll seitdem ich den das erste mal hier gelesen hab -> 10 punkte
set:
passt natürlich super zusammen, allerdings gefällt mir der ava nicht so gut wie die sig und die schrift gefällt mir nicht so, daher n paar pünktlis abzug, aber die bildwahl ist schön.
ava: 7 punkte
sig: 9 punkte
set:
passt natürlich super zusammen, allerdings gefällt mir der ava nicht so gut wie die sig und die schrift gefällt mir nicht so, daher n paar pünktlis abzug, aber die bildwahl ist schön.
ava: 7 punkte
sig: 9 punkte