Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Isa*

Beitrag von Isa* »

~Jessica~ hat geschrieben:Petrus! Ich wünsch mir Sonnenschein! :boese:
^_^ ^_^ Das haben schon ganz andere vor dir versucht, ich fürchte fast, Sonne ist aus :ohwell:

Ich wünsch mir, dass ich morgen abend fit genug bin, wegzugehen...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@Isa*
einen Versuch war's Wert :ohwell:

Mein Wunsch:
Ich will morgen in den richtigen Zug einsteigen und sicher am Ziel ankommen :roll:
Isa*

Beitrag von Isa* »

~Jessica~ hat geschrieben:@Isa*
einen Versuch war's Wert :ohwell:

Mein Wunsch:
Ich will morgen in den richtigen Zug einsteigen und sicher am Ziel ankommen :roll:
Das mit dem Einsteigen liegt an dir aber wenn du mit der deutschen Bundesbahn fährst... :schaem: ich drück dir die Daumen *schnell weg rennt*

Ich wünsche mir, dass ich mich morgen auf dem Weg nach MG nicht verfahre
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@Isa*
Ich wohn zum Glück in der Schweiz... ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Ich wünsche mir, dass ich heute Nacht mal durchschlafe und nciht andauernd aufwache... :roll:
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsche mir, dass mir nicht mehr so kalt ist! :(
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich wünsch mir das heute doch noch jemand mit mir zu SWR 3 Dancenight geht.
Lor

Beitrag von Lor »

ich hoffe, dass meine erkältung ganz schnell wieder vorbei ist und es mir besser geht, denn ich hab keine lust LK klausuren nachzuschreiben oder unfit zu sein. ;-(
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich wünsch mir, dass die bescheuerten Ohrenschmerzen weggehen und ich wieder normal höre
Irresistible

Und ich wünsche mir, dass meine Bauchschmerzen weggehen! :(
Coni

Beitrag von Coni »

Und ich will das meine Zahnschmerzen endlich einen Abgang machen! :(
Irresistible

Das ist ja hier wie in einer Arztpraxis... ^_^
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich wünsche mir meine Gedanken manchmal ausschalten zu können um nicht soviel grübeln zu müssen :(

@Kranke
Dann mal gute Besserung :)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir einen Tag nichts zu machen, aussert TV gucken...
Irresistible

Ich wünsche mir, dass meine Oma nicht sauer auf mich ist, weil ich noch nicht angerufen hab... :schaem:
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

ich wünsche mir das es das Internet nicht gibt, weil dann hätte ich das was ich vorhin gesehen hab...nicht gesehen und dann würde es mir glaub ich besser gehen als jetzt :(
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

girlfrommars hat geschrieben:ich wünsche mir das es das Internet nicht gibt, weil dann hätte ich das was ich vorhin gesehen hab...nicht gesehen und dann würde es mir glaub ich besser gehen als jetzt :(
Was hast du denn so schlimmes gesehen ? :wtf:
*neugierig sei´*

Wünsche mir das der Verwandtschaftsbesuch morgen angenehm wird 8-)
andheu

Beitrag von andheu »

@girlfrommars
Wenn es das internet nicht gäbe würde es dieses Board auch nicht geben ;)

Wünsche mir das auch Finanzbeamte mit Hirn ausgestattet werden. Und nicht nur heute ;) An einem Sonntag würde das nicht viel bringen.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich wünsche mir heute, dass ich nachher oder morgen eine Videothek auftun werde, die auch an Feiertagen geöffnet hat. Und wenn "X-Men" und "X-Men2" dann noch nicht vergriffen wären und ich die beiden mitnehmen könnte, wäre das optimal :up: Dann könnt ich mir den dritten Teil nämlich am Dienstag ansehen.
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

Glücksi hat geschrieben:
girlfrommars hat geschrieben:ich wünsche mir das es das Internet nicht gibt, weil dann hätte ich das was ich vorhin gesehen hab...nicht gesehen und dann würde es mir glaub ich besser gehen als jetzt :(
Was hast du denn so schlimmes gesehen ? :wtf:
*neugierig sei´*
kann ich nicht erzählen - aber ist auch schon wieder vorbei

@andheu ja ich weiß :)..ich war bloß gestern so in "Weltuntergangsstimmung" irgendwie naja..

okay und heute wünsch ich mir...das ich mir bald den "West Side Story" Soundtrack bestellen kann...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“