Marty schrie:"Hört auf alle auf mich einzureden, oder ich erschieße euch."
Haley versuchte es trotzdem:"bitte Marty, sonst stirbt sie."
Er drückte dann in Haleys Richtung ab
"Neiiin!" rief Nathan noch...warf sich vor Haley und sank kurze Zeit später zu Boden...
Lucas sah geschockt zu Nathan...dann auf Peyton..auf Peytons Bein und dann zu Marty der geschockt auf Nathan starrte...
Dann sank Marty in sich zusammen...
Haley strich Nathan vorsichtig über die Wange:"Ich liebe dich auch."
Sie sah zu Marty:"Reichts dir nun? Bitte lass einen Arzt kommen, sonst stirbt er."
"Komm schon...dann sterben 2 Menschen..willst du das wirklich?" fragte Lucas und ging langsam mit Peyton auf Haley & Nathan zu und setze sich mit Peyton daneben..."Wie weit soll es denn noch gehen?"
Lucas sah in dem Moment von Peyton auf,als Marty sich die Pistole an den Kopf hielt..."NICHT!"..doch es war schon zu spät..Marty lag tot auf dem Boden...
Nathan zitterte am ganzen Körper und seine Augen schlossen sich langsam...
"Holt doch ma bitte jemand Hilfe!" schrie Lucas die anderen an...
Kurze Zeit später kamen auch schon Notärzte rein und nahmen Peyton und Nathan mit.
Lucas und Haley fuhren auch mit und warteten ungeduldig vor dem Raum, in dem Peyton+Nathan behandelt wurden.
"Das ist alles meine Schuld"sagte Haley
"Quatsch..mach dir keine Vorwürfe! Du bist es nicht schuld!" sagte Lucas und nahm Haleys Hand..."Sie werden das beide schaffen!"
In dem Moment kam Brooke rein..."Wie geht es ihnen? Oh mein Gott..hätte ich Peyton bloß nicht allein gelassen!"