OC NACHSPIELEN
Dann holen sie die Sachen und fahren zu den Cohens.
Kirsten: Was habt ihr da denn?
Ryan: Julie hat uns die Babysachen von Marissa und Kaitlyn gegeben.
Kirsten: Das ist gut, Sandy und ich wollten sowieso mit euch reden, setzt euch.
Marissa: Ok.
Dann kommt Sandy und die vier setzen sich hin.
Sandy: Also, wir wollten mit euch über die Zukunft reden, wenn die Zwillinge da sind.
Ryan: Achso.
Kirsten: Also wir wollten euch anbieten wenn ihr wollt im Poolhaus zu wohnen und wir wollten den Dachboden sowieso für unser Kind ausbauen, das sind 2 Zimmer und da könnten die Kinder leben.
Ryan: Ich finde die Idee sehr gut und du Marissa?
Marissa: Ja, ich auch, wir können ja immernoch ausziehen, wenn wir einen Job haben und uns eine eigene Wohnung nehmen, das wäre wirklich toll von euch, stören wir euch denn nicht?
Sandy: Nein, im Gegenteil.
Kirsten: Gut, dann wäre das geklärt, ich muss noch zum Yogakurs.
Sandy: Ich muss auch in die Kanzlei, bis später.
Kirsten: ja ciao.
Dann gehen sie.
Ryan: Ich finde die Idee toll, willst du denn auch im Poolhaus mit mir und unseren Kindern wohnen?
Marissa: Natürlich, ich liebe dich.
Ryan: Wann willst du denn einziehen?
Marissa grinst: Ist mir egal, ich würd sagen in der nächsten Zeit.
Ryan: Gut, komm wir reden mal mit Seth&Summer ok?
Marissa: Ja gute Idee.
Dann gehen sie hoch in Seths zimmer, wo die beiden auf dem Bett sitzen.
Summer: Hey.
Marissa: Na Tante Summer und Onkel Seth.
Ryan: Das klingt cool.
Seth: Ja. Wie soll eure Zukunft denn aussehen?
Kirsten: Was habt ihr da denn?
Ryan: Julie hat uns die Babysachen von Marissa und Kaitlyn gegeben.
Kirsten: Das ist gut, Sandy und ich wollten sowieso mit euch reden, setzt euch.
Marissa: Ok.
Dann kommt Sandy und die vier setzen sich hin.
Sandy: Also, wir wollten mit euch über die Zukunft reden, wenn die Zwillinge da sind.
Ryan: Achso.
Kirsten: Also wir wollten euch anbieten wenn ihr wollt im Poolhaus zu wohnen und wir wollten den Dachboden sowieso für unser Kind ausbauen, das sind 2 Zimmer und da könnten die Kinder leben.
Ryan: Ich finde die Idee sehr gut und du Marissa?
Marissa: Ja, ich auch, wir können ja immernoch ausziehen, wenn wir einen Job haben und uns eine eigene Wohnung nehmen, das wäre wirklich toll von euch, stören wir euch denn nicht?
Sandy: Nein, im Gegenteil.
Kirsten: Gut, dann wäre das geklärt, ich muss noch zum Yogakurs.
Sandy: Ich muss auch in die Kanzlei, bis später.
Kirsten: ja ciao.
Dann gehen sie.
Ryan: Ich finde die Idee toll, willst du denn auch im Poolhaus mit mir und unseren Kindern wohnen?
Marissa: Natürlich, ich liebe dich.
Ryan: Wann willst du denn einziehen?
Marissa grinst: Ist mir egal, ich würd sagen in der nächsten Zeit.
Ryan: Gut, komm wir reden mal mit Seth&Summer ok?
Marissa: Ja gute Idee.
Dann gehen sie hoch in Seths zimmer, wo die beiden auf dem Bett sitzen.
Summer: Hey.
Marissa: Na Tante Summer und Onkel Seth.
Ryan: Das klingt cool.
Seth: Ja. Wie soll eure Zukunft denn aussehen?
Kirsten:" Sandy gott bewahre nicht diese Namen,, Du weisst doch schatzi das ich immer ein Mädchen wollte und wenn ich das bekomme dann sollte sie melinda heissen ,,
Sie wurde rot,,
Sandy:" ach so stimmt ja,, ja schatzi ich erinnere mich an deine Worte, und Melinda ist wunderschön ,, aber wie sollte es heissen wenn es ein Junge wird,,
Kirsten: sandy hast du nicht zugehört beim Arzt?"
Sandy:"
doch schattzi doch schatzi aber ich frage hier wegen den anderen,,
Kirsten:
wie jetzt?
Sandy:naaj wegen wegen,, stottert rum*Marissa und Ryans Baby
Kirsten_:" ach du meinst du meinst,, ,,*ihr ist immer noch nicht wohl bei dem Gedanken das Marissa und Ryan eltern werden,,
Kirsten: ich finde das sollten die beiden selbst entscheiden und ähm wegen der sacxhe mit dem Wohnen ich finde wirklich das sie erstmal hir wohen sollen, Sie sind noch beide so jung und brauchen unsere Hilfe und und,,
Sandy: ähmn schatz die beiden stehen gerade hinter mir,,
Kirsten:
ach wie schön ja doll
Marissa tritt vor Ryan:" ähm mrs cohen ich weiss das wirkluich zu schätzen aber nur wenn es ihen keine Umstände bereitet und,,,
Tür geht auf,,
Julie platzt rein,,
"Leute ich habe ne dolle Nachricht,,
Marissa und Ryan ihr zieht zu mir in das Grosse Haus zu Caleb und mir,, da bekommt ihr eure eigene kleien Wohnung das wird ausgebaut und,,
Marissa: :<> aber mum!
Julie:nein nein, Kirsten und sandy finde ich haben erstmal genug mit der kleine zu tun und die beiden wollen auch mal etwas zeit füßr sich haben und wenn irh da noch rumkraucht nein nein,,
Kirsten: da muss ich wohl oder übel zustimmen
Sandy:" ähm ja,, in dem Punkt hatse recht,, Wir würden uns irgendwie im Wege stehen,,
Ryan: schon klar ihr wollt mal zeit für euch haben dann,, klopft ihm auf schulter,,
MArissa:"oh ok aber wir können uns dann späte doch ne wohnung in eurer Nähe holen oder
Kirsten:" ja das wäre schön

Sandy:" ach so stimmt ja,, ja schatzi ich erinnere mich an deine Worte, und Melinda ist wunderschön ,, aber wie sollte es heissen wenn es ein Junge wird,,
Kirsten: sandy hast du nicht zugehört beim Arzt?"
Sandy:"

Kirsten:

Sandy:naaj wegen wegen,, stottert rum*Marissa und Ryans Baby

Kirsten_:" ach du meinst du meinst,, ,,*ihr ist immer noch nicht wohl bei dem Gedanken das Marissa und Ryan eltern werden,,
Kirsten: ich finde das sollten die beiden selbst entscheiden und ähm wegen der sacxhe mit dem Wohnen ich finde wirklich das sie erstmal hir wohen sollen, Sie sind noch beide so jung und brauchen unsere Hilfe und und,,
Sandy: ähmn schatz die beiden stehen gerade hinter mir,,
Kirsten:

Marissa tritt vor Ryan:" ähm mrs cohen ich weiss das wirkluich zu schätzen aber nur wenn es ihen keine Umstände bereitet und,,,
Tür geht auf,,
Julie platzt rein,,
"Leute ich habe ne dolle Nachricht,,
Marissa und Ryan ihr zieht zu mir in das Grosse Haus zu Caleb und mir,, da bekommt ihr eure eigene kleien Wohnung das wird ausgebaut und,,
Marissa: :<> aber mum!
Julie:nein nein, Kirsten und sandy finde ich haben erstmal genug mit der kleine zu tun und die beiden wollen auch mal etwas zeit füßr sich haben und wenn irh da noch rumkraucht nein nein,,
Kirsten: da muss ich wohl oder übel zustimmen
Sandy:" ähm ja,, in dem Punkt hatse recht,, Wir würden uns irgendwie im Wege stehen,,
Ryan: schon klar ihr wollt mal zeit für euch haben dann,, klopft ihm auf schulter,,
MArissa:"oh ok aber wir können uns dann späte doch ne wohnung in eurer Nähe holen oder
Kirsten:" ja das wäre schön
Seth kriegt sich nicht mehr ein vor lachen!und summer schubst ihn"
Summer:Cohen!also habt ihr jetzt einen namen gefunden?
ryan:nein!
Marissa:Mum?du weißt ja wir bekommen zwillinge,aber wir können uns nicht entscheiden wie die kleinen heißen also für den jungen ben oder adam und für die mädchen rachel oder mischa!was sagst du?
kandy:ZWILLINGE?
ryan:ähhm.. ja!
kirsten:wie süüüß!
julie:
Summer:Cohen!also habt ihr jetzt einen namen gefunden?
ryan:nein!
Marissa:Mum?du weißt ja wir bekommen zwillinge,aber wir können uns nicht entscheiden wie die kleinen heißen also für den jungen ben oder adam und für die mädchen rachel oder mischa!was sagst du?
kandy:ZWILLINGE?
ryan:ähhm.. ja!
kirsten:wie süüüß!
julie:
Julie: Mir gefällt Ben gut udn bei den Mädchen Rachel, wieso gebt ihr den beiden nicht einfach einen Doppelnamen für das Mädchen Rachel-Mischa Cooper und der Junge Benjamin-Adam Atwood!
Marissa: Kein schlechte Idee Mum, wir gehen mal ins Poolhaus und denken nach, Seth und Summer kommt mit!
Bei den Erwachsenen:
Kirsten: Julie, wie hat mein Dad das aufgenommen, du weißt schon dass Marissa und Ryan bei euch einziehen sollen?
Julie: Naja er weiß davon noch nichts!
Inzwischen im Poolhaus

Marissa: Kein schlechte Idee Mum, wir gehen mal ins Poolhaus und denken nach, Seth und Summer kommt mit!
Bei den Erwachsenen:
Kirsten: Julie, wie hat mein Dad das aufgenommen, du weißt schon dass Marissa und Ryan bei euch einziehen sollen?
Julie: Naja er weiß davon noch nichts!

Inzwischen im Poolhaus