Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison schüttelte besorgt den Kopf. "Ich habe gerade Zeit, kann ich irgendwas tun?", fragte sie Derek. "es wäre nicht gut, wenn sie nicht durchkommen würde..."
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Ich habe abgeklammert und das Blut ist so gut wie abgesaugt...aber das Problem ist, dass auch Blut ins Stammhirn geronnen ist...", erklärt Izzie. Derek sieht zu Addison: " Ich kann jede weitere Hand gebrauchen!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Oh, gut", meinte Addison und trat an den OP-Tisch.

ooc: ich kenn mich da nur überhaupt nicht aus, aber ansonsten... ^_^
Nyah

Beitrag von Nyah »

occ: *lol* Sieht das etwa so aus als ob ich eine Ahnung hab? ^_^ Ich tue ja auch nur so...*gg*

Derek öffnet nun den hinteren Teil der Schädeldecke und versucht so bessere Sicht auf das Stammgehirn zu bekommen...Addison hat ihre Schutzmaske aufgesetzt und ihre Hände sterilisiert. " Dr Stevens...können Sie etwas zur Seite gehen und Dr. Montomery Platz machen!" Kaum lässt sich die Hexe blicken, muss ich gehen! *gruml*
Nyah

Beitrag von Nyah »

occ: Bin jetzt leider offline, weil eine Freundin von mir anruft. Schaue aber später noch vorbei! Viel Spaß dabei mit der Stammhirnoperation! ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: hi hi, danke werde ich haben, ich schaffs schon die patientin zu retten ^_^ oder auch nicht ;)

Addison bemerkte Izzies missmutiges Gesicht. War ja klar, dass es ihr nicht passt, für mich Platz zu machen... Addison schaffte es, einen Teil der Blutung zu stoppen, doch die Patienten blutete immer noch stark.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Kaum kommt Frau Wunderdoctor und schon wird es besser mit der Blutung! Dass ich nicht laut lache...Also kann die Shephradhexe noch mehr, als mit Männern ins Bett zu steigen! "Das sieht gut aus...Dr Shephard..." "Stevens...Sie können nocheinmal klammern! Und dann sind Sie für diese OP fertig.", ordnet Derek an.
die netti

Beitrag von die netti »

oc:hey shry sorrx wenn ich jetzt unterbrech weiss einer was mit der christina darstellerin ist, meredith spricht gerade mit ihr oder jedenfalls versucht sie es lol ansosnten weiss ich geade nicht was ich machen soll :( ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: keine ahnung, frag sie doch mal...

Na das sieht doch wirklich nicht schlecht aus "Ok, gut, und wenn sie dann fertig sind Stevens und auch wirklich nicht mehr benötigt werden dann schauen Sie dochmal bitte nach dem Baby", sagte Addison.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

ooc: Also ich hab sie auch lang nicht mehr hier gesehn und wenn dann immer nur ziemlich kurz...aber helfen wenn sie nun wieder on kommt, kann ich leider nicht. :roll: Kann übrigens ab morgen übers Wochenende auch nicht hier schreiben.

ic:
Alex war nun in der Cafeteria und hatte sich noch ein Kaffee geholt. Er setzte sich an einen Tisch, der ganz frei war, legte sein Pager vor sich auf den Tisch und fing an den Kaffee zu trinken. Immer wieder guckte er zur Tür um zu sehen wer die Cafeteria betrat, aber jemand für ihn wichtiges war nicht dabei.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

ooc: Entschuldigung...aber hab im Moment ziemlichen Schulstress und kann deshalb nicht so viel on kommen...

ic: "Hey Meredith! Was steht bei dir an? Irgendeine spektakuläre OP?"
die netti

Beitrag von die netti »

Endlich realisierte Christina sie, warscheinlich war sie mit den Gedanken bei Burke dachte Meredith und grinste sie an :" Naja nicht so richtig aber Izzy wird total eingespannt ob das gut ist, sie sollte es odch locker angehen lassen, ach und weisst du schon das neueste Alex mag offenbar unsere Shepperdhexe sehr,, Sie grisnte verschwörerisch und merkte wie Christina die AUgen aufriss ^_^

ooc:jo schon ok musste nur halt sagen wenn de nicht posten kannst,
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

"Was? Karev und die Shepperd? Das ist nicht dein ernst!? Und was sagt unser Model dazu?"
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith machte erstmal die Tür zu damit niemand das mitbekam, dann setzte sie sich neben sie,,"Also Izzy ist glaube ich auch noch in ihn verknallt das sieht man ja udn ich denke das wie gesagt beide in ihn verknallt sind und das es wenn das rauskommt ein grosses gezetter gibt wen es das nicht schon ist,, Du weisst ja wie das dann ist,, weisst du noch damals das Drama um sie und Alex und nun geht das vieleicht bald wieder von vorne los,, Ach hast du heute schopn George gesehen, der wollte mit mir doch die Vorbereitungen vfür Thanksgiving klären,, ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

"George!? Nein, ehrlich gesagt nicht...und wenn ist er mir nicht aufgefallen." Chirstinas Blick änderte sich:" Oh man, aber wieder so ein Theater mit unserem Model und 007-Karev...das kann ja was werden. Die Shepherd ist auch immer an Love-triangels beteiligt. Wie gehts dir denn so? Meinst du, dass wir uns wieder Izzys Geheule antun können?"
die netti

Beitrag von die netti »

"Mir kanns nicht besser gehen, Derek und ich das wird was ganz grosses,, Schwärmte sie ersmal vor dann kamn sie wiedfe rauf Izzy zu sprechen:" Naja ich weiss ncith vieleicht lässt sie es dieses mal langsamer angehen.. ach uhnd ich habe Alex eingeladen zu Thanksgiving aber Izzy weiss nichts davon, sol ja auich ne Überaschung sein, da werden wir ja dann mitbekommen was zwischen denen ist,, sie sah kurz auf ihre Uhr:"musst du heute immer noch die neuen rumführen oder hast du heute noch ne Op?"
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

"Leider spiele ich immer noch die liebe Tante für die Neuen. Hpffe aber, dass das Morgen ein Ende hat. Ansonsten werde ich hier noch Patient. Wie siehts denn bei dir aus?"
die netti

Beitrag von die netti »

"Naja ich war Addison Shepperd zugeteilt, da habe ich etsmal geschluckt das kann ich dir sagen, aber es lief erstaunlich gut ansonsten ist heute nichts für mich da,, war kurz bei karev mit bei ner op aber sonst ist heute FLaute, hm ich wette Bailey teilt mich auch gleich den neuen zu wenn ich hier noch länger rumsteh ^_^
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

"Ja, das wäre gut. Dann müsste ich die nicht mehr alleine ertragen und wir können weiter quatschen."
die netti

Beitrag von die netti »

"Eigentlich hast du recht, heute liegt nikchts weiter für mich an und wenn se was wollen, können se mich ja anpiepen, Sie folgte iohr nun und stellte sich dann den Neuen vor"Hey ioch bin Meredith Grey freut mich na gehts euch gut :D

ooc: joah bis sonntag
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“