Grey's Anatomy RPG
Meredith sah sie nur iritiert an und warf ihr einWarum siezt du mich denn zu dann sah sie wieder zu den neuen die da standen wie verängstige Karnickel:" ja also dann wollen wir mal, habt ihr denn schon mal ne OP gesehen,, Sie kam sich gerade etwas komisch vor, was mussten die jetzt von ihr denken,,"Also meine erste OP war auch sehr gewöhnungsbedürftig schlabberte Meredith drauflos,, Dann sah sie Addison,,"Oha wie guckt sie denn
Sie sah wieder zu Christina,,"das kann jetzt heiter werden,,

Als Addison die Cafeteria betrat, entdeckte sie Alex. Sie überlegte, ob sie zu ihm rübergehen sollte, oder nicht. Unschlüsig stand sie in der Ecke, dann ging sie auf seinen Tisch zu. Ich kann ja beobachten, wie er reagiert.. falls man ihm ansieht, dass es ihm nicht passt,d ass ich komme, kann ich ja so tun, als würde ich an den freien Tisch da hinten wollen
Alex sah nun auch Addison, sie kam langsam in seine Richtung. Erst tat er so, als ob er sie noch nicht gesehen hatte und guckte um sich. Er versicherte sich, dass sie auch wirklich in seine Richtung und nicht zu jemanden anderes ging. Aber anscheinend kam sie wirklich auf ihn zu und so guckte er sie leicht lächelnt an. Da muss ich jetzt wohl durch... Ein kleines wenig nervös nahm er ein Schluck von seinem Kaffee.
"Ja, entschuldige...bin etwas abwesend grad gewesen. Mir gehts eigentlich ganz gut und dir? Irgendwie scheint Dr.Sloan heute keine Aufgaben für mich zu haben." Das ganze Gespräch kam Alex schon ziemlich angespannt vor, aber das war ja auch eigentlich klar. Es würde sicher nicht mehr lang dauern, dann würden sie auf das eine bestimmte Thema zu sprechen kommen.
Wegen der Bemerkung zu Mark nickte Alex nur. Aber immer hin hatte er ihn heute bei einer OP helfen lassen, das war doch schon was.
Addison kam nun auf "das Thema" zu sprechen und Alex überlegte was er ihr am Besten sagen sollte. "Ich glaub...hier ist das ein schlechter Ort um das zu besprechen." Er guckt sich um, es wurde ziemlich voll. "Wenn du willst können wir heute Abend irgendwo hin gehen um drüber zu reden."
Alex schob die Aussprache jetzt zwar voraus, aber so konnte er wenigstens noch ein paar Vorbereitungen treffen.
Addison kam nun auf "das Thema" zu sprechen und Alex überlegte was er ihr am Besten sagen sollte. "Ich glaub...hier ist das ein schlechter Ort um das zu besprechen." Er guckt sich um, es wurde ziemlich voll. "Wenn du willst können wir heute Abend irgendwo hin gehen um drüber zu reden."
Alex schob die Aussprache jetzt zwar voraus, aber so konnte er wenigstens noch ein paar Vorbereitungen treffen.
ooc_och wie süß addison und alex
aber addison, meredith hat dich doch gesehen aufn flur naja,,
Meredith konnte das nur bestätigen, Sie zeigten den neuen nun die Räume und entdeckten nun Dr. Bailey die die beiden einfach nur anstarrte. Sofort wurde Meredith rot und stotterte"Oh hi Dr Bailey also ich helfe hier mit ich wolte,,
DOch MIranda Bailey unterbrach sie gleich:" Gott Grey legen se mal ne andere Platte auf, Frau Newton verlangt nach ihnen und sie Yang scherren sich sofort zu Dr, Webber der will mit ihnen reden, er sagte sie wüssten worum es ging, Meredith fühlte sich wieder wie ein Schulmädchen und niockte nun nur,, MIranda zog eine Augenbraue hoch und zeigte mit den Fingter nach geradeaus:" Grey, Yang zackig, ich übernehme nun die neuen, sie dürfen heute bei einer Op zusehen also Abfahrt ihr,, Die neuen folgten ihr veröngstigt,,
Meredith atmete tief durch:"auf in den Kampf und viel Glück bei Dr Webber,,
Sie glaubte das es vermutlich mit Dr. Burke zusammenhing,,

Meredith konnte das nur bestätigen, Sie zeigten den neuen nun die Räume und entdeckten nun Dr. Bailey die die beiden einfach nur anstarrte. Sofort wurde Meredith rot und stotterte"Oh hi Dr Bailey also ich helfe hier mit ich wolte,,
DOch MIranda Bailey unterbrach sie gleich:" Gott Grey legen se mal ne andere Platte auf, Frau Newton verlangt nach ihnen und sie Yang scherren sich sofort zu Dr, Webber der will mit ihnen reden, er sagte sie wüssten worum es ging, Meredith fühlte sich wieder wie ein Schulmädchen und niockte nun nur,, MIranda zog eine Augenbraue hoch und zeigte mit den Fingter nach geradeaus:" Grey, Yang zackig, ich übernehme nun die neuen, sie dürfen heute bei einer Op zusehen also Abfahrt ihr,, Die neuen folgten ihr veröngstigt,,
Meredith atmete tief durch:"auf in den Kampf und viel Glück bei Dr Webber,,

Sie glaubte das es vermutlich mit Dr. Burke zusammenhing,,
"Dass wir was trinken gehen, hatten wir doch eh schon ausgemacht und das hat garnichts mit meiner Entscheidung zu tun, dass ich das lieber nur unter uns beiden machen will. Hier im Krankenhaus wird mir zu viel über solche Sachen geredet, wenn du verstehst." er versuchte damit Addison zu überzeugen, dass es wirklich besser war die ganze Sache nicht hier wo alle etwas mitbekommen konnten zu klären. Nachdem Alex ausgesprochen hatte, guckte er sich erneut um.