Grey's Anatomy RPG
ooc: Wir sind doch jetzt beim Stand der 2. Staffel, oder? Burke und Christina haben also nichts angestellt?!
ic: Nachdem sie bei Dr. Webber war, schlenderte Christina in die Cafeteria, um sich einen Kaffee zu holen. Was kann ich dafür, wenn Burke sich so schlimm erkältet? Und was kann er dafür? Als Arzt sollte er auch mal eine Pause machen dürfen. Naja, mal sehen, was er dazu sagt, dass er spätestens in zwei Tagen wieder hier sein muss. Als sie sich ihren Kaffee schnappte, sah sie wie Alex und Addison sich unterhielten...[/b]
ic: Nachdem sie bei Dr. Webber war, schlenderte Christina in die Cafeteria, um sich einen Kaffee zu holen. Was kann ich dafür, wenn Burke sich so schlimm erkältet? Und was kann er dafür? Als Arzt sollte er auch mal eine Pause machen dürfen. Naja, mal sehen, was er dazu sagt, dass er spätestens in zwei Tagen wieder hier sein muss. Als sie sich ihren Kaffee schnappte, sah sie wie Alex und Addison sich unterhielten...[/b]
Izzie stöckelt elegant mit ihren High heels durchs Krankenhaus. Und sie macht auf die Suche nach der Familie Westwood. Schon wieder eine Schwangere! Mir gehen diese blöden Babys auf die Nerven! Warum? Why god... wurde ich nur dieser Shephardhexe zugeteilt. Die geilen OPs werden sowieso immer nur Cristina und Meredith zugeteilt...So eine Frechheit!
ooc: Ich weiß nicht ob ich heute noch mal ins Internet komme...bin aber auf die weiteren Entwicklungen gespannt und schön wäre es, wenn wir einen "George" dazu bekommen würden...
ooc: Ich weiß nicht ob ich heute noch mal ins Internet komme...bin aber auf die weiteren Entwicklungen gespannt und schön wäre es, wenn wir einen "George" dazu bekommen würden...
Christina blickte Izzie ein wenig traurig an und antwortete:" Schön wär es. Ich habe bis eben die Neuen rumgeführt und danach durfte ich mir vin Dr Webber anhören, dass Burke schon zu lange krank ist und ich ihn mal wieder ins Krankenhaus schleifen sollte." Plötzlich wechselte sie das Thema, denn ihr war es unangenehm, dass sie vor Izzie ihre GEfühle preisgegeben hatte:" Hast du denn schon die beiden Turteltauben gesehen? Scheint so, als ob Karev sich mit der Hexe über dich hinwegtrösten will!?"
Izzie lacht laut auf. "Was die sind ein Paar?! Das finde ich ja wunderbar...dann begibt er sich ja in die besten Hände..." Izzie überreicht Cristina einen Muffin. " Er wird dir zu deinem Kaffee schmecken...und was hat Bruke, denn nur? Ich habe ihn schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen...hoffentlich kommt er bald wieder. Denn wir brauchen ihn!"
"Ja, also nach 8 vorm Krankenhaus...nach der OP von vorhin hab ich ihn nicht wieder gesehen und angepiepst hat er mich auch nicht. Naja, was solls...vielleicht kann er mittlerweile sein Kaffee allein holen." Alex atmete nun etwas durch, er hatte nicht das Gefühl, dass er heute noch viel zu tun haben würde.
ooc: ist schon ne weile her, das ich das letzte mal gepostet habe, also weiß ich jetzt nicht mehr, was mark das letzte mal gemacht hat, ich hoffe das stört euch nicht
Mark betrat die Cafeteria und entdeckte Addison und Alex. "Ach da steckt mein Assistenzarzt", murmelte er und ging auf die beiden zu. "Hallo Karev"

Mark betrat die Cafeteria und entdeckte Addison und Alex. "Ach da steckt mein Assistenzarzt", murmelte er und ging auf die beiden zu. "Hallo Karev"
Izzie folgt Cristinas Blick. Hm...sie verstehen sich ja blendend. Nicht eifersüchtig werden! Nicht eifersüchtig werden! Und durchatmen!
Cristina schaut sie ernst an. " Ich bin nicht eifersüchtig...mir gefällt der gerade ankommende McSteamy viel besser...ich hatte sogar ein Date mit ihm."
Izzies strahlende Lächeln folgt. " Und das mit Bruke tut mir leid für dich... mit einer Kehlkopfentzündung sollte man nicht herum scherzen!" Ihr Pager geht. " Ich muss los...!"
Cristina schaut sie ernst an. " Ich bin nicht eifersüchtig...mir gefällt der gerade ankommende McSteamy viel besser...ich hatte sogar ein Date mit ihm."

Zuletzt geändert von Nyah am 24.06.2007, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Okay, viel Spaß mit der Schwangeren...", rief Christina noch. Ich bin heute echt die einzige, die keine OP hat...Das ist einfach ungerecht, dass Dr. Webber mich für Prestons Fehlen bestraft...da kann ich mich ja gleich umziehen gehen.
Gesagt, getan...Christina geht zu den Umkleideräumen, um den Rest der Arbeitszeit dort abzusitzen.
Gesagt, getan...Christina geht zu den Umkleideräumen, um den Rest der Arbeitszeit dort abzusitzen.
Olivia hat Izzie angepaged. " Was ist los?" Olivia:" Sie wurde panisch und wollte abhauen! " Laura richtet sich auf: " Ich schaff das nicht mehr...ich meine ich hab ja schon einen fünf jährigen Sohn..." Izzie sieht sich ihre Akte an. " Aber sie sind doch kerngesund...sie brauchen sich keine Gedanken zu machen." " Ich habe Angst!" Izzie geht zu ihr nach vorne.
" Natürlich haben sie Angst...ich meine welche Frau hätte keine Angst. Haben Sie denn schon einen Namen für ihr Baby?" Laura lächelt: " Ja...Seth Westwood..." Izzie entgegnet:" das ist ein schöner Name. " " Mein zweiter Sohn heißt Johnny...und er freut sich schon auf seinen Bruder..." Izzie hört ihren Herzschlag ab. " Sie waren also 16 Jahre alt wo sie ihren ersten Sohn bekommen haben?" "Ja jung und dumm." " Wo ist ihr Ehemann?" " Ich bin nicht verheiratet, aber Jason, der Vater von Seth ist auf Geschäftsreise...ich hoffe nur, dass er es rechtzeitig schafft hier zu sein. Ich brauche ihn hier!" " Mit Sicherheit, will er die Geburt seines Kindes nicht verpassen...soll ich Ihnen noch eine Therapeutin schicken oder Dr. Montgomery? Bei ihr sind Sie in den besten Händen!"
" Natürlich haben sie Angst...ich meine welche Frau hätte keine Angst. Haben Sie denn schon einen Namen für ihr Baby?" Laura lächelt: " Ja...Seth Westwood..." Izzie entgegnet:" das ist ein schöner Name. " " Mein zweiter Sohn heißt Johnny...und er freut sich schon auf seinen Bruder..." Izzie hört ihren Herzschlag ab. " Sie waren also 16 Jahre alt wo sie ihren ersten Sohn bekommen haben?" "Ja jung und dumm." " Wo ist ihr Ehemann?" " Ich bin nicht verheiratet, aber Jason, der Vater von Seth ist auf Geschäftsreise...ich hoffe nur, dass er es rechtzeitig schafft hier zu sein. Ich brauche ihn hier!" " Mit Sicherheit, will er die Geburt seines Kindes nicht verpassen...soll ich Ihnen noch eine Therapeutin schicken oder Dr. Montgomery? Bei ihr sind Sie in den besten Händen!"