Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

ooc: Wir sind doch jetzt beim Stand der 2. Staffel, oder? Burke und Christina haben also nichts angestellt?!

ic: Nachdem sie bei Dr. Webber war, schlenderte Christina in die Cafeteria, um sich einen Kaffee zu holen. Was kann ich dafür, wenn Burke sich so schlimm erkältet? Und was kann er dafür? Als Arzt sollte er auch mal eine Pause machen dürfen. Naja, mal sehen, was er dazu sagt, dass er spätestens in zwei Tagen wieder hier sein muss. Als sie sich ihren Kaffee schnappte, sah sie wie Alex und Addison sich unterhielten...[/b]
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex überlegte kurz..."Wann hast du denn heute Schluß? Hast du irgendein Wunsch wo es hin gehen sollte?" Durch sein Umgucken, sah er auch Derek und auch Christina, die gerade in die Cafeteria kam, aber Alex guckte dann doch Addison an.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison fühlte, dass sie und Alex beobachtet wurden. "Ich hab heute schon um halb acht Schluss, und du? Wo willst du denn hin?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie stöckelt elegant mit ihren High heels durchs Krankenhaus. Und sie macht auf die Suche nach der Familie Westwood. Schon wieder eine Schwangere! Mir gehen diese blöden Babys auf die Nerven! Warum? Why god... wurde ich nur dieser Shephardhexe zugeteilt. Die geilen OPs werden sowieso immer nur Cristina und Meredith zugeteilt...So eine Frechheit!

ooc: Ich weiß nicht ob ich heute noch mal ins Internet komme...bin aber auf die weiteren Entwicklungen gespannt und schön wäre es, wenn wir einen "George" dazu bekommen würden...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Ich muss bis Acht, aber zur Zeit hab ich eh nix zu tun." er nimmt nun noch ein Schluck von seinem Kaffee "Am Besten in irgendeine Bar...vielleicht wo uns niemand so beobachtet wie hier." mit diesen Worten verdrehte er ein wenig die Augen.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ja, das ist eine gute Idee. Also wollen wir uns dann vor dem Krankenhaus treffen, wenn deine Schicht rum ist oder was hast du gedacht? Warum hast du nichts zu tun, hat Mark Sloan keine Arbeit für dich?", fragte Addison.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Auf dem Gang trifft Izzie auf Cristina die sich über irgendetwas Sorgen macht. " Hi und was läuft? Du hast sicher wieder einen genialen Patient? Ich kann mich um eine Schwangere kümmern...Ich hasse schwangere Frauen und ihre Hormonie!"
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Christina blickte Izzie ein wenig traurig an und antwortete:" Schön wär es. Ich habe bis eben die Neuen rumgeführt und danach durfte ich mir vin Dr Webber anhören, dass Burke schon zu lange krank ist und ich ihn mal wieder ins Krankenhaus schleifen sollte." Plötzlich wechselte sie das Thema, denn ihr war es unangenehm, dass sie vor Izzie ihre GEfühle preisgegeben hatte:" Hast du denn schon die beiden Turteltauben gesehen? Scheint so, als ob Karev sich mit der Hexe über dich hinwegtrösten will!?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie lacht laut auf. "Was die sind ein Paar?! Das finde ich ja wunderbar...dann begibt er sich ja in die besten Hände..." Izzie überreicht Cristina einen Muffin. " Er wird dir zu deinem Kaffee schmecken...und was hat Bruke, denn nur? Ich habe ihn schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen...hoffentlich kommt er bald wieder. Denn wir brauchen ihn!"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Ja, also nach 8 vorm Krankenhaus...nach der OP von vorhin hab ich ihn nicht wieder gesehen und angepiepst hat er mich auch nicht. Naja, was solls...vielleicht kann er mittlerweile sein Kaffee allein holen." Alex atmete nun etwas durch, er hatte nicht das Gefühl, dass er heute noch viel zu tun haben würde.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Hm, das ist eher unwahscheinlich, glaubst du wirklich, der kann den Kaffeeautomaten bedienen?", lachte Addison.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Auf Alex' Lippen macht sich nun ein Schmunzeln breit. "Es sollen ja ab und zu Wunder geben." Nun trinkt er den letzten Schluck von seinen Kaffee. "Hast du denn heut viele Patienten? Ich hab gehört, dass ihr vorhin 2 Babys verloren habt. Das tut mir leid!"
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

"Ob die beiden ein Paar sind, weiß ich nicht. Aber guck doch mal hinüber...Danke für den Muffin, aber mir ist gerade nicht nach Essen. Burke hat eine Kehlkopfentzündung, die ihn richtig umwirft. Und dank dieser hab ich gerade auch seine Mutter am Hals, die am laufenden Band anruft."
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ja, haben wir.. naja, das ist scheiße. Sonst habe ich heute eigentlich nicht mehr viel zu tun", antwortete Addison.
Icetea

Beitrag von Icetea »

ooc: ist schon ne weile her, das ich das letzte mal gepostet habe, also weiß ich jetzt nicht mehr, was mark das letzte mal gemacht hat, ich hoffe das stört euch nicht ;)

Mark betrat die Cafeteria und entdeckte Addison und Alex. "Ach da steckt mein Assistenzarzt", murmelte er und ging auf die beiden zu. "Hallo Karev"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Was will der denn jetzt hier "Hallo Mark, bin ich etwa unsichtbar geworden", sagte Addison, da Mark nur Alex begrüßt hatte.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Nein, nein, du bist nicht unsichtbar, Addison", meinte Mark genervt.Warum zickt sie mich denn so an jetzt?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie folgt Cristinas Blick. Hm...sie verstehen sich ja blendend. Nicht eifersüchtig werden! Nicht eifersüchtig werden! Und durchatmen!
Cristina schaut sie ernst an. " Ich bin nicht eifersüchtig...mir gefällt der gerade ankommende McSteamy viel besser...ich hatte sogar ein Date mit ihm." :) Izzies strahlende Lächeln folgt. " Und das mit Bruke tut mir leid für dich... mit einer Kehlkopfentzündung sollte man nicht herum scherzen!" Ihr Pager geht. " Ich muss los...!"
Zuletzt geändert von Nyah am 24.06.2007, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

"Okay, viel Spaß mit der Schwangeren...", rief Christina noch. Ich bin heute echt die einzige, die keine OP hat...Das ist einfach ungerecht, dass Dr. Webber mich für Prestons Fehlen bestraft...da kann ich mich ja gleich umziehen gehen.
Gesagt, getan...Christina geht zu den Umkleideräumen, um den Rest der Arbeitszeit dort abzusitzen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Olivia hat Izzie angepaged. " Was ist los?" Olivia:" Sie wurde panisch und wollte abhauen! " Laura richtet sich auf: " Ich schaff das nicht mehr...ich meine ich hab ja schon einen fünf jährigen Sohn..." Izzie sieht sich ihre Akte an. " Aber sie sind doch kerngesund...sie brauchen sich keine Gedanken zu machen." " Ich habe Angst!" Izzie geht zu ihr nach vorne.
" Natürlich haben sie Angst...ich meine welche Frau hätte keine Angst. Haben Sie denn schon einen Namen für ihr Baby?" Laura lächelt: " Ja...Seth Westwood..." Izzie entgegnet:" das ist ein schöner Name. " " Mein zweiter Sohn heißt Johnny...und er freut sich schon auf seinen Bruder..." Izzie hört ihren Herzschlag ab. " Sie waren also 16 Jahre alt wo sie ihren ersten Sohn bekommen haben?" "Ja jung und dumm." " Wo ist ihr Ehemann?" " Ich bin nicht verheiratet, aber Jason, der Vater von Seth ist auf Geschäftsreise...ich hoffe nur, dass er es rechtzeitig schafft hier zu sein. Ich brauche ihn hier!" " Mit Sicherheit, will er die Geburt seines Kindes nicht verpassen...soll ich Ihnen noch eine Therapeutin schicken oder Dr. Montgomery? Bei ihr sind Sie in den besten Händen!"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“