O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Ich weiß, es tut mir Leid, aber sie wollte nicht ins Krankenhaus zurück und dann hab ich sie hierhergebracht, damit sie sich ausruhen kann.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"Und was machst du wenn sie plötzlich zusammenbricht oder soetwas?oder sie einen herzstilstand hat ?weisst du wie man einen menschen wiederbelebt?sie hat sich ja sogar von diesen geräten getrennt ryan !"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan steht schuldbewusst da und schaut auf dem Boden. ,,Es tut mir Leid", sagt er leise. ,,Sie wollte eben nicht alleine sein."
*Marissa_Cooper*

"Ryan,ich kann dich verstehen.ich hätte das selbe getan.aber geh lieber zu ihr,wer weiss was gerad emit ihr ist oder sowas.."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Ja, du hast Recht.

Er nimmt das Frühstückstablett und geht zurück ´zum Poolhouse.
*Marissa_Cooper*

Marissa wacht gerade auf,als jemand herein kommt."guten morgen!" sagte sie zu ryan und gab ihm einen kuss.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hey, sagte Ryan und lächelte sie an. Ich hab dir Frühstück gemacht. Wie fühlst du dich?
*Marissa_Cooper*

"naja,etwas ausgepowert.aber dennoch gut.ich bin ja bei dir.." sie grinst.
"lecker...bagels..."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Für die Dramaqueen nur das Beste,sagte Ryan und grinste Marissa an. Dann nahm er einen Bagel und reichte ihn ihr.
*Marissa_Cooper*

marissa sah ihn sauer an."was kann ich bitte dafür das mein leben scheisse ist?" sie nahm sich schmollend einen bagel und biss ab.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Hey, so war das doch gar nicht gemeint! Und ich hoffe dein Leben ist nicht nur scheiße - schließlich bin ich ein Teil davon, oder?
*Marissa_Cooper*

marissa begann zu grinsen."Ja..das einzige was gut in meinem leben ist bist du..." sie legte ihren kopf auf seine beine.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: ,,Danke, das wollte ich hören"Er grinste, strich ihr die Haare aus dem Gesicht und küsste sie auf die Stirn.
*Marissa_Cooper*

in diesem moment klopfte es an der tür.marissa schreckte auf.sie flüsterte:"wer is das ?"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Bestimmt nur Sandy oder Kirsten. Ja?"
*Marissa_Cooper*

"okay..." sie sah zur tür."aber wenns sandy oder kirsten wäre,dann würden die ja schon längst reinkommen oder?"

marissa hatte so ein gefühl das es oliver oder luke war..und einer der beiden war es auch...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Bleib liegen." Er ging zur Tür und öffnete sie...
*Marissa_Cooper*

vor der tür stand:Luke.

er sieht ryan an."lass mich zu marissa." er wusste das sie da war.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan stellte sich vor die Tür:Verschwinde!
*Marissa_Cooper*

marissa setzt sich hinter das bett,damit luke sie nicht entdeckt,doch er hat sie schon gesehn."geh mir aus dem weg!" sagte er und stoßte ryan zur seite.er begab sich auf den weg zu marissa.er packte sie am arm.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“