Wunsch des Tages
Hallo
Mein Wunsch soll schon für morgen gelten: Ich wünsch mir, dass die schönen korallfarbenen perfekt zu meiner schönen schwarzen Sommerhose und zu meinem Rock passenden Wildlederschuhe um mindestens 70% reduziert werden und sie so noch in mein Juni-Budget passen
. Naja, oder auch um 50%, aber dann ist essen mal wieder out
. Sag nochmal einer, dass Studenten schöner leben...
.
Liebe Grüsse
allyson
Mein Wunsch soll schon für morgen gelten: Ich wünsch mir, dass die schönen korallfarbenen perfekt zu meiner schönen schwarzen Sommerhose und zu meinem Rock passenden Wildlederschuhe um mindestens 70% reduziert werden und sie so noch in mein Juni-Budget passen

Liebe Grüsse
allyson
- BrightBlueEyes
Hallo
Ich wünsch mir ab jetzt immer das Gleiche:
allyson
PS: Natürlich waren sie heute noch nicht reduziert
Ich wünsch mir ab jetzt immer das Gleiche:
Liebe GrüsseMein Wunsch soll schon für morgen gelten: Ich wünsch mir, dass die schönen korallfarbenen perfekt zu meiner schönen schwarzen Sommerhose und zu meinem Rock passenden Wildlederschuhe um mindestens 70% reduziert werden und sie so noch in mein Juni-Budget passen . Naja, oder auch um 50%, aber dann ist essen mal wieder out . Sag nochmal einer, dass Studenten schöner leben... .
allyson
PS: Natürlich waren sie heute noch nicht reduziert

Sandra hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass der blöde kläffende Nachbarköter nur für ein paar Stunden eingesperrt werden würde. Selbst mit Oropax höre ich ihn und kann mich kaum konzentrieren.
Es gibt bei SatC doch eine Folge, wo Carrie von ein paar Tieren genervt wird (waren das nicht Hühner?), weil sie auf einem Dach abgestellt wurden. Vielleicht findest Du so eines weit von dir entfernt. Dann hast Du deine Ruhe und der Köter hat keine Chance zurück zu kommen.

Das ist natürlich ein Scherz...

Liebe ist...
ich wünsch mir, dass unsere franz lehrerin uns dieses jahr endlich in frieden und ohne gemeckere am mittwoch rauslässt, wenn die abiturienten kommen un widda abi scherz is (un natürlich wünsch ich mir das der scherz dieses jahr besser wird als letztes) da ham se nämlich "nur" die schule eingeschäumt...vorletztes gabs noch ne ansage (die fast 10 min gedauert hat) durch die lautsprecher un halt programm (wo auch die lehrer voll verarscht wurden)
lg,
juicy
lg,
juicy