Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Mein Wunsch soll schon für morgen gelten: Ich wünsch mir, dass die schönen korallfarbenen perfekt zu meiner schönen schwarzen Sommerhose und zu meinem Rock passenden Wildlederschuhe um mindestens 70% reduziert werden und sie so noch in mein Juni-Budget passen ;). Naja, oder auch um 50%, aber dann ist essen mal wieder out :D. Sag nochmal einer, dass Studenten schöner leben... :D.

Liebe Grüsse

allyson
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass Togo gegen Frankreich gewinnt oder unentschieden reicht auch, damit CH und Korea weiter kommen 8-)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich wünsche mir, dass ich nicht für umsonst arbeite und dann für die Dummheit anderer bestraft werde... :(
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich wünsch mir ab jetzt immer das Gleiche:
Mein Wunsch soll schon für morgen gelten: Ich wünsch mir, dass die schönen korallfarbenen perfekt zu meiner schönen schwarzen Sommerhose und zu meinem Rock passenden Wildlederschuhe um mindestens 70% reduziert werden und sie so noch in mein Juni-Budget passen . Naja, oder auch um 50%, aber dann ist essen mal wieder out . Sag nochmal einer, dass Studenten schöner leben... .
Liebe Grüsse

allyson

PS: Natürlich waren sie heute noch nicht reduziert :roll:
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich wünsch mir einfach mal, dass mein Vorstellungsgespräch heute besser läuft als das von gestern... :wtf:
Petra

Beitrag von Petra »

Ich würde mir wünschen, dass ich morgen frei habe. Aber das kann ich wohl vergessen :cry:
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wünsche mir, dass der blöde kläffende Nachbarköter nur für ein paar Stunden eingesperrt werden würde. Selbst mit Oropax höre ich ihn und kann mich kaum konzentrieren. :cry:
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass der blöde kläffende Nachbarköter nur für ein paar Stunden eingesperrt werden würde. Selbst mit Oropax höre ich ihn und kann mich kaum konzentrieren. :cry:

Es gibt bei SatC doch eine Folge, wo Carrie von ein paar Tieren genervt wird (waren das nicht Hühner?), weil sie auf einem Dach abgestellt wurden. Vielleicht findest Du so eines weit von dir entfernt. Dann hast Du deine Ruhe und der Köter hat keine Chance zurück zu kommen. :D

Das ist natürlich ein Scherz... ^_^
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Ja, die Folge kenne ich.

Aber mein Wunsch wurde tatsächlich erhört: Das Viech ist ruhig. :) Ich bin ja wirklich sehr tierlieb, aber bei dem Tier kommen mir manchmal wirklich böse Gedanken... :motz:
Petra

Beitrag von Petra »

Glückwunsch! Dann hoffe ich das es so bleibt. :)
Bild

Liebe ist...
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich wünsch mir dass die Deutsch Lehererin heute die Ex sehr sehr gnädig benotet und am besten zurückzieht, weil keiner aus der Klasse gelernt hat. :down:
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsche mir, dass ich wieder besser gelaunt bin...
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ich wünsch mir, dass unsere franz lehrerin uns dieses jahr endlich in frieden und ohne gemeckere am mittwoch rauslässt, wenn die abiturienten kommen un widda abi scherz is (un natürlich wünsch ich mir das der scherz dieses jahr besser wird als letztes) da ham se nämlich "nur" die schule eingeschäumt...vorletztes gabs noch ne ansage (die fast 10 min gedauert hat) durch die lautsprecher un halt programm (wo auch die lehrer voll verarscht wurden)

lg,
juicy
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir, dass mir gleich ein Geistesblitz kommt, was ich heute essen soll...*magen knurr* ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@Nadine
und hast du was feinen gegessen?

Mein Wunsch ist immer noch das gleiche! Korea und Schweiz müssen weiter kommen :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

~Jessica~ hat geschrieben:@Nadine
und hast du was feinen gegessen?
:D Carlini. Kennst du das? Ich liebe das. (Sind übrigens Nudeln ;) ).
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@Nadine
nöö kenn ich nicht, aber so lange du es liebst, ist ja in ordnung ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Der heutige Wunsch liegt ja auf der Hand ;) Ich wünsche mir, dass Deutschland gewinnt. Egal wie ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Petra hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass ich morgen frei habe. Aber das kann ich wohl vergessen :cry:
Ich hatte zwar nicht frei, aber auf dem Tagesplan standen nun 90 Minuten Pause. Was ich da wohl gemacht habe? :D
Bild

Liebe ist...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass der Vortrag gut über die Bühne geht und wir das Plakat benützen dürfen...
Wieso können sich die Lehrer nicht einig sein und genau sagen, wie es laufen sollte?! :motz:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“