Wunsch des Tages
Hallo
Ich wünsche mir, wie immer
, dass die schönen Schuhe nun endlich runtergesetzt sind. Ausserdem schreib ich grade ein Referat über ein Thema was mich absolut überhaupt nicht interessiert und wünsche mir, dass ich einen Geistesblitz bekomme und ganz schnell damit fertig werde
.
Liebe Grüsse
allyson
PS: Das Wetter ist im Moment so schön, ich wünsch mir auch noch, dass es so bleibt!
Ich wünsche mir, wie immer

Liebe Grüsse
allyson
PS: Das Wetter ist im Moment so schön, ich wünsch mir auch noch, dass es so bleibt!

Dann schicke ich dir mein Wetter, Nadine, das will ich eh loswerden. Dann sind die Arbeiter klitschnass und gehen nach Hause und wir sind beide froh.
Mein Wunsch wäre, dass sich der schon 4h andauernde Wolkenguss verzieht und dass unser "Privatteich" (auf dem schon vorhin Leute mit Luftmatratze lagen) abfließt. Muss doch noch in die Stadt
Mein Wunsch wäre, dass sich der schon 4h andauernde Wolkenguss verzieht und dass unser "Privatteich" (auf dem schon vorhin Leute mit Luftmatratze lagen) abfließt. Muss doch noch in die Stadt

Oh, bei Dir auch? Neben mir wird seit Monaten ein Haus gebaut und ich kann tagsüber kaum ohne Oropax arbeiten, weil es so laut ist. Praktisch, die haben angefangen, das alte Haus abzureißen, als ich gerade mit meiner Abschlussarbeit für die Uni angefangen habe - perfektes Timing.~Nadine~ hat geschrieben:Ich wünsche mir und den Arbeitern auf der Baustelle neben meinem Fenster Feierabend!