Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich bin heute mal mehr oder weniger Wunschlos glücklich :D
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich wünsche mir, dass morgen schönes Wetter wird, damit ich schwimmen gehen kann. Bild
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir, dass dieser Arbeitstag ganz schnell rumgeht und ich endlich nach Hause kann. Mir ist so laaaangweilig! :ohwell:
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich wünsche mir, wie immer ;), dass die schönen Schuhe nun endlich runtergesetzt sind. Ausserdem schreib ich grade ein Referat über ein Thema was mich absolut überhaupt nicht interessiert und wünsche mir, dass ich einen Geistesblitz bekomme und ganz schnell damit fertig werde :D.

Liebe Grüsse

allyson

PS: Das Wetter ist im Moment so schön, ich wünsch mir auch noch, dass es so bleibt! :)
vik

Beitrag von vik »

Lizzi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass dieser Arbeitstag ganz schnell rumgeht und ich endlich nach Hause kann...
dem schließe ich mich an und wünsche mir dazu, ich könnte noch ein paar Tage frei nehmen...

edit
ach und noch wünsche ich mir, das Ghana heute gewinnt :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

vik hat geschrieben: edit
ach und noch wünsche ich mir, das Ghana heute gewinnt :D
Das wünsche ich mir auch :D

Und dann wünsche ich mir noch, dass die Woche schnell rumgeht, irgendwie mag ich sie nicht :ohwell:
Spectra

Beitrag von Spectra »

vik hat geschrieben:ach und noch wünsche ich mir, das Ghana heute gewinnt :D
War ja nix. :ohwell:

Ich wünsche mir, dass ich die Stelle bekomme wegen der ich heute beim Vorstellungsgespräch war. Arbeitslos zu sein ist blöd. :roll:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass ich heute auf dem Weg nach Köln nicht in den Stau komme
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir und den Arbeitern auf der Baustelle neben meinem Fenster Feierabend! :roll: Ich will endlich das Fenster aufmachen, Luft reinlassen und immer noch mein eigenes Wort verstehen können :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Dann schicke ich dir mein Wetter, Nadine, das will ich eh loswerden. Dann sind die Arbeiter klitschnass und gehen nach Hause und wir sind beide froh.

Mein Wunsch wäre, dass sich der schon 4h andauernde Wolkenguss verzieht und dass unser "Privatteich" (auf dem schon vorhin Leute mit Luftmatratze lagen) abfließt. Muss doch noch in die Stadt :(
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mariella hat geschrieben:Dann schicke ich dir mein Wetter, Nadine, das will ich eh loswerden. Dann sind die Arbeiter klitschnass und gehen nach Hause und wir sind beide froh.
Habe ich an sich nicht dagegen ;) Inzwischen haben sie sich aber von selber verdrückt. Morgen kannst du es rüberschicken. Danke :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Mein Wunsch, dass der Sporttag nicht ober peinlich wird :schaem:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich wünsche mir, dass endlich Samstag ist... Der Stress ist ja nicht mehr zum Aushalten... Und für morgen wünsch ich mir dann schon mal vor, dass Deutschland gewinnt. Sonst bin ich so deprimiert, dass ich mein Programm nicht mehr rechtzeitig vor der Abgabe schaffen werde :(
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

hoernaey hat geschrieben: Und für morgen wünsch ich mir dann schon mal vor, dass Deutschland gewinnt.
das wünsch ich mir auch! :)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir heute, dass Deutschland das Viertelfinale gewinnt und dass es ein tolles und spannendes Spiel wird!
Sandra

Beitrag von Sandra »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich wünsche mir und den Arbeitern auf der Baustelle neben meinem Fenster Feierabend!
Oh, bei Dir auch? Neben mir wird seit Monaten ein Haus gebaut und ich kann tagsüber kaum ohne Oropax arbeiten, weil es so laut ist. Praktisch, die haben angefangen, das alte Haus abzureißen, als ich gerade mit meiner Abschlussarbeit für die Uni angefangen habe - perfektes Timing. :ohwell:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Bei uns wird kein Haus gebaut sondern ein ganzes Baugebiet :roll: Im Moment sind sie noch bei der Straße also ganz am Anfang :(

Mein Wunsch für heute: Deutschland schafft es ins Halbfinale :anbet:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Mein Wunsch, dass ich nicht zu viel Geld ausgebe auf dem Albanifest... ^_^
wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

Ich wünsche mir das Deutschland Weltmeister wird :up_ger:
@NAdine : Wunsch erfüllt :smile_ger:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@wonderwoman: Jaaa :anbet: Mein Wunsch wurde erhört :) (und sicher nicht nur meiner ;) ) Im Moment bin ich wunschlos glücklich...das solls geben :up:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“