Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Da kam Alex. Addison wurde leicht nervös. "Äh, hi", antwortete sie unsicher. "Schön, dass du da bist."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ein leichtes Lächeln machte sich auf Alex Lippen breit. "Ich bin auch froh da endlich raus zu sein. Also gehen wir los?" Er stand mittlerweile vor Addison und wartete auf die Antwort.
Snowball

Beitrag von Snowball »

O Gott, was er mir jetzt dann wohl sagen wird? "Klar, wir können gehen", antwortete Addison.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie sitzt an der Bar und nippt an ihrem Martini. Sie blickt immer wieder auf den Eingang und war sehr gespannt wer als nächstes herein kommen wird...so wie Meredith damals auf McDreamy wartete...
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek erwiderte ihren Kuss "Ja, ich muss nur noch zu einem Patienten.!" sagte er "Wartest du noch oder kommst du mit?"
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith warf die Stirn in Falten. Wenn er jetzt noch zu einem Patienten musste dann dauerte das bestimmt,, "ich komme mit!" strahlte sie ihn nunan und reihte sich bei ihm ein
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Immer noch standen Alex und Addison vor dem Eingang des SGH. "Ich würd sagen, wenn du keinen besonderen Wunsch hast, wo wir hin gehen sollen...machen wir uns erstmal auf die Suche nach etwas."
Die beiden gingen dann auch los, die ersten paar Meter schwiegen sie, da wohl niemand wusste was genau zu sagen war.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison war das Schweigen unangenehm, doch sie wusste auch nicht, was sie sagen sollte. "So, also.. willst du zu Joe? Aber ich denke mal, da sind bestimmt ziemlich viele vom Krankenhaus, das ist ja eigentlich das, was du nicht wolltest oder?"
Icetea

Beitrag von Icetea »

Mark hatte sich umgezogen und das SGH verlassen. Nun betrat er Joe´s Bar, wo er Izzie entdeckte. Er ging auf sie zu und setzte sich neben sie. "Hey", begrüßte er sie lächelnd. "Der stuhl neben dir ist doch frei oder?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie lächeld Mark zu und er setzt sich neben sie. " Ich finde das sehr interessant...das du als erster durch diese Tür kamst...ich würde es fast schon als Wink vom Schicksal bezeichnen...was magst du zu trinken? Auch Martini?" Joe kommt zu den beiden und nimmt Marks Bestellung auf.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ja ich nehme auch einen Martini", meinte Mark. Dann sah er Izzie an. "Schicksal, wie meinst du das denn?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Joe gibt ihm sein Martini. " Naja heute war wirklich ein beschissener Tag...abgesehen von der Mittagspause mit Alex... und du bist einer der wenigsten Menschen die mich zum Lachen bringen und dann hab ich Feierabend und wer marschiert durch diese Tür...du.." Izzie hebt ihr Glas. " Also auf meinen Retter!"
Zuletzt geändert von Nyah am 28.06.2007, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek lächelte und gab ihr einen Kuss, bevor sie zu der Patientin gingen.

Nach ein paar Minuten kamen beide wieder aus dem Zimmer und zogen sich wieder um.
"Und was machen wir jetzt?" grinste Derek und sah Meredith fragend an
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Ja, deswegen haben wir das ja auch aufgeschoben." Er guckt sich nun um, ob er irgnedwas sehen würde, wo man hin gehen könnte. "Zur Not ist das ebend dann unser Notplan, manchmal muss man sich sowas ebend stellen." Er lächelte sie kurz an, da Alex eine leichte Unsicherheit bei Addison spürrte.
die netti

Beitrag von die netti »

"Na wie wäre es mit Ausgehen!" Wir können doch in Joes Bar gehen und dann nach Hause und da machen wir,, Sie beugte sich nun zu ihm un knabberte sanft an seinem Ohrläppchen
Nyah

Beitrag von Nyah »

occ:

Hi Guys...wollte nur mitteilen, dass ich in den nächsten Tagen nicht online bin...aber Icetea, du kannst ruhig an unserem Gespräch weiterschreiben. ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Als Alex lächelte, fühlte sich Addison schon etwas wohler.. "Ja gut, und wo gehen wir dann hin?", wollte sie wissen. "Und wie war dein Tag noch so?"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Nicht so berauschend...gab Hochs und Tiefs...aber ich hoffe jetzt folgen nur noch Hochs. Ist bei dir noch irgendwas passiert?" sie laufen nun schon ein ganzes Stück, bis Alex aufeinmal stehn bleibt "Wollen wir hier mal reingehn?" während der Frage guckte er Addison an. Sie standen nun vor einer Bar, Alex kannte diese nicht.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ne, bei mir war nichts mehr los.." Addison sah die Bar an. "Hm, hier war ich noch nie, da können wir schon reingehen." Und sie betrat die Bar.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex folgte ihr auch gleich und guckte sich um. "Sieht doch ganz...ok aus." Seine Blicke schweiften nun über die Plätze, um irgendwo 2 freie zu finden.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“