Grey's Anatomy RPG
Immer noch standen Alex und Addison vor dem Eingang des SGH. "Ich würd sagen, wenn du keinen besonderen Wunsch hast, wo wir hin gehen sollen...machen wir uns erstmal auf die Suche nach etwas."
Die beiden gingen dann auch los, die ersten paar Meter schwiegen sie, da wohl niemand wusste was genau zu sagen war.
Die beiden gingen dann auch los, die ersten paar Meter schwiegen sie, da wohl niemand wusste was genau zu sagen war.
Joe gibt ihm sein Martini. " Naja heute war wirklich ein beschissener Tag...abgesehen von der Mittagspause mit Alex... und du bist einer der wenigsten Menschen die mich zum Lachen bringen und dann hab ich Feierabend und wer marschiert durch diese Tür...du.." Izzie hebt ihr Glas. " Also auf meinen Retter!"
Zuletzt geändert von Nyah am 28.06.2007, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Nicht so berauschend...gab Hochs und Tiefs...aber ich hoffe jetzt folgen nur noch Hochs. Ist bei dir noch irgendwas passiert?" sie laufen nun schon ein ganzes Stück, bis Alex aufeinmal stehn bleibt "Wollen wir hier mal reingehn?" während der Frage guckte er Addison an. Sie standen nun vor einer Bar, Alex kannte diese nicht.