One Tree Hill Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

"Okay..scheiße!" sagte Brooke
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton nickte
McDiva

Beitrag von McDiva »

Ok welche Rollen für die 1 Staffel sind noch frei`?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Alle außer Peyton, Brooke, Haley, Lucas und Nathan
McDiva

Beitrag von McDiva »

aha, ihr spielt doch zu 2 , 4 Rollen oder?
Marissa_Atwood

Nein,eigentlich sind wir zu dritt,aber *Marissa Cooper* hat sich bei MFb seit längerem nicht gemeldet,also haben wir sie jetzt übernommen.
Weil am Anfang keiner mitspielen wollte haben "Marissa" und ich mehere Chrakter genommen.
Denn sonnst hätten wir garnicht spielen können.
McDiva

Beitrag von McDiva »

Aha also gut dann kann ich leider nicht mitspielen. Hätte ja sogar wenn ihr wolltet Lucas übernommen
Marissa_Atwood

Neenee,Lucas geb ich nicht ab. ;) Wenn dann könnt ich Nathan abgeben, wenn du den willst.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Oder möchst du lieber Brooke haben?
Weil wir uns die im Moment teilen, da *Marissa_Cooper* schon ewig nicht mehr hier war, deshalb kannst du sie haben, wenn du möchtest
Marissa_Atwood

Das wär mir persönlich natürlich lieber! ;)
McDiva

Beitrag von McDiva »

Ok wenn euch das recht ist nehme ich gerne Brooke. Ihr müsst mir nur sagen was ihr zur zeit spielt, damit ich gleich einsteigen kann.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Also wir hatten das RS begonnen, kurz nachdem sich Peyton und Nathan in der 1. Staffel getrennt haben.
Mittlerweile sind Haley und Nathan zusammen gekommen und Peyton und Lucas sind sich auch näher gekommen, doch Peyton weiß nicht, was sie will und Brooke steht auch auf Lucas.
Peyton und Nathan liegen im Krankenhaus, da es in der Schule einen Amoklauf gab und sie beide angeschossen wurden.
Peyton geht es mittlerweile wieder gut, nur Nathan liegt noch im Koma.
Haley ist grade bei ihm drin und wartet, dass er aufwacht und Brooke und Peyton sind bei Peyton im Zimmer und Peyton hat Brooke grad gesagt, dass sie vielleicht auf Lucas steht und Lucas hat den Arzt grad gefragt, wann Peyton wieder nach Hause kann
McDiva

Beitrag von McDiva »

Brooke schaute Peyton besorgt an"Denkst du er ist dein Traummann, also Lucas?
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Ich weiß nicht, ich mag ihn auf jeden Fall."sagte Peyton
McDiva

Beitrag von McDiva »

"Süße du weisst das nicht? Hallo ich weiss es auf jedenfall das ich ihn ziemlich süß finde"*schwärmte ein wenig*
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton nickte nur und sah auf den Boden
McDiva

Beitrag von McDiva »

"Hey P. was ist den los?*griff ihr auf die Schulter*
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Nichts, ist alles okay."sagte sie
McDiva

Beitrag von McDiva »

"Bist du dir sicher das alles ok ist oder belügst du dich gerade selbst?*machte sich Sorgen*
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Brooke wenn du Lucas willst, kannst du ihn ruhig haben."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“