NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Ok 1mal
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"super" sagte kaitlin.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

"oh das habe ich vergessen.. katlin ist wieder da und ich hatte ein naja nicht sehr tolles telefonat zur begrüssung das sie wieder da ist.. sie ist bei euch.. sie sagt ich hab keinen einblick in ihr leben da ich nicht weiss das sie ihr zeugnis noch nicht gkriegt hat da ich gfragt hatte.. naja du kennst ja teenager sie reagieren immer über... nun ich suche meine tasche zusammen und dann können wir gehen.."

ein paar minuten später... "also diesesmal mache ich dich aber platt weisst u kik*s" das letzte was sie jetzt gebrauchen kann ist das kiki sie im sport alt aussehen lässt.

sie sassen im auto und waren auf dem weg ins sport center
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dann legen sie Singstar ein
*Marissa_Cooper*

"singen wir von Maroon 5-This Love?" fragte kaitlin."oder von Blur-song 2?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Mir egal
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten seufzte auf als Julie ihr das erzählte. Sie hatte ihre eigenen Vorstellungen davon und fand nur das Julie halt mehr mit ihren Töchtern reden musste denn Marissa hatte sich ja schon so entfernt von ihr und auf Dauer war das nicht gut. Als sie nun ankamen am Sportcenter stiegen sie aus und sahen das heute einige Knackige Kerle da waren was Julie natürlich gleich gefiel wie Kirsten augenverleihernd feststellte :schaem:
*Marissa_Cooper*

"gut,nehmen wir maroon 5." sagte kaitlin und die beiden fangen an zu singen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

und Ryan gewinnt
*Marissa_Cooper*

"du hast nur um 2 punkte gewonnen,aber auch nur weil du mich zum lachen gebracht hast!" sagte kailtin grinsend.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan. Klar, würd ich auch sagen
*Marissa_Cooper*

"das mein ich aber ernst!" sgate kaitlin,
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: So ist das leben
*Marissa_Cooper*

kailtin nickte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Revenche?
*Marissa_Cooper*

"Okay!" sagte kaitlin und die beiden spielten wieder.diesesmal gewann aber kaitlin.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Ok unentschieden
die netti

Beitrag von die netti »

ooc.julie wo bist du ich komm nicht weiter :cry:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

sofort nahm juju ihre sonnenbrille von der nase und sagte "ganz cool mädchen" ("easy girl :)").. kiki schaute nur ungläubig.. "kiki bitte ich bin seit monaten alleine seit xmas wenn ich mich jetz nicht irre, das is einfach soo schlimm ich hatte tage monate wochen keinen sex mehr .. ich glaube meine libido ist schon älter wie ich" aber kiki konnte es nicht mehr fassen.

julie ging an ihr vorbei und sagte:" kiki ich weiss was ich tue!" sie zwinkerte beim vorbei gehen..
Zuletzt geändert von coupleleyton am 11.08.2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:ähm prinzess summer, die kiks bin immer noch ich,,

Kirsten wollte sich hier nicht mit Julie rumstreiten welche Männer besser waren. Sie wusste sowieso das Julie dann das Argument bringen würde das Kirsten sowieso ihren Sandy hat und diese Probleme nicht kannte da sie seit 20 Jahren ein und denselben Mann hatte und demzufolge so bieder geworden war,,"Also aber ich sehe das du garncith so in Form bist JUlie, bist ja doch ganz woanders mit den Gedanken,, Sie wartete was sie jetzt sagen würde,,
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“