"Hm...ja." Summer hoffte auch, dass sie Seth heute Abend sehen würde. Sie musste sich endlich klar darüber werden, was sie für ihn empfand. Kurz überlegte sie ihn anzurufen.
"ja wie du siehst sehr erfrischend mein engel!" Er grinste sie verschmitzt an dabei und sah dann zumn Tisch"Hm riecht ja schon lecker hier, ich gehe mich mal trocken machen dann komm ich zuim essen ok
Marissa zuckte mit den Schultern."Ich weiß es auch nicht.. Man, sollen wir nackt gehen?" Marissa seuftze,"Sonst wusste ich immer ganz genau was ich anziehen soll."
Summer musste auch seufzen. "Atwood und Cohen haben uns total verdorben!" meinte Summer dann. "Machen wir es so: Ich such dein Outfit raus und du meins ok?"
Summer ging ein Zimmer weiter in Marissas Zimmer. Nach wenigen Minuten kam sie wieder. "Hier!" meinte sie und hielt ihr einen Minirock mit einem Shirt hin.
"Wieso? Ich meine du wolltest doch Seth anrufen, die sind gerade sicher zusammen im Poolhaus oder so .." Marissa sah auf den Boden, Sie wollte Ryan nich anrufen ..