OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"Kann sein.." ich hoffe es.. hätte Marissa fast noch hinzugefügt, doch das verkniff sie sich noch.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Marissa hat geschrieben:Ryan kam grade aus dem Bad:"Hey..."
"Seth/Ryan Zeit ist angesagt, Mann", sagte Seth und klatschte in die Hände.
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

"Hm...ja." Summer hoffte auch, dass sie Seth heute Abend sehen würde. Sie musste sich endlich klar darüber werden, was sie für ihn empfand. Kurz überlegte sie ihn anzurufen.
*Marissa_Cooper*

Marissa stand auf und sah Summer an."Was ziehst du heute an?"
*Ashley_Tisdale*

"Ich weiß noch nicht. Was ziehst du an?" wollte Summer dann von Marissa wissen.
die netti

Beitrag von die netti »

"ja wie du siehst sehr erfrischend mein engel!" Er grinste sie verschmitzt an dabei und sah dann zumn Tisch"Hm riecht ja schon lecker hier, ich gehe mich mal trocken machen dann komm ich zuim essen ok
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Aber wenn du so nass bist, siehst du süßer aus!" Sie grinste ihn an und legte ihre Hände in seinen Nacken
*Marissa_Cooper*

Marissa zuckte mit den Schultern."Ich weiß es auch nicht.. Man, sollen wir nackt gehen?" Marissa seuftze,"Sonst wusste ich immer ganz genau was ich anziehen soll."
*Ashley_Tisdale*

Summer musste auch seufzen. "Atwood und Cohen haben uns total verdorben!" meinte Summer dann. "Machen wir es so: Ich such dein Outfit raus und du meins ok?"
*Marissa_Cooper*

Zufrieden nickte Marissa."Gute Idee. Ich fang schon mal an." Sie ging zu Summers Schrank und öffnete ihn.

ooc: Sollen Marissa & Summer zusammen wohnen? Also das Julie bei Neil wohnt?
*Ashley_Tisdale*

occ: Können wir scho machen ^^

Summer ging ein Zimmer weiter in Marissas Zimmer. Nach wenigen Minuten kam sie wieder. "Hier!" meinte sie und hielt ihr einen Minirock mit einem Shirt hin.
*Marissa_Cooper*

Marissa hatte Summer schon etwas rausgelegt und musterte die Sachen, die Summer ihr rausgesucht hatte."Das gefällt mir!"
*Ashley_Tisdale*

"Wusst ichs doch!" sagte Summer grinsend, als Marissa meinte, das ihr die Sachen gefallen.
*Marissa_Cooper*

"Also.. Sollen wir die Jungs anrufen oder nicht?" fragte Marissa und betrachtete ihre Nägel wieder.
*Ashley_Tisdale*

"Hm...ja rufen wir sie an." stimmte Summer zu, doch traute sich nicht wirklich ihr Handy in die Hand zu nehmen.
*Marissa_Cooper*

Marissa sah Summer an und wartete darauf, das diese anrief. Doch sie tat es nicht."Rufen wir doch nicht an?"
*Ashley_Tisdale*

"Doch...aber!" meinte Summer. "Ruf du Atwood als erstes an." sagte Summer und grinste.
*Marissa_Cooper*

"Wieso? Ich meine du wolltest doch Seth anrufen, die sind gerade sicher zusammen im Poolhaus oder so .." Marissa sah auf den Boden, Sie wollte Ryan nich anrufen ..
*Ashley_Tisdale*

Summer sah auch auf den Boden. "Vielleicht rufen die Jungs uns an?!" meinte Summer dann.
*Marissa_Cooper*

"Vielleicht .. Aber ich denke nicht das die Wahrscheinlichkeit groß ist." meinte Marissa.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“