One Tree Hill Rollenspiel
Eine Weile lang machten sie noch so weiter, wobei Haley sich ebenfalls richtig gut fühlte & merkte, dass sie Nathan richtig mochte, aber sie dachte gar nicht daran, dass Nathan noch mit Peyton zusammen war. Aber als sie sich voneinander lösten, schossen Haley tausend Gedanken durch den Kopf: Meinte es Nathan ernst mit ihr? Oder spielte er vielleicht doch nur mit ihr, um sich von seinen Stress mit Peyton abzulenken? Liebte er Peyton noch? Was würde Lucas zu ihr&Nathan sagen? Sie sah Nathan etwas erwartungsvoll an, denn ihr bedeutete das, zwischen ihnen etwas und sie hoffte, dass es bei ihm ebenfalls so war und er ihr das i.wie sagen würde.
Peyton wartete immernoch auf Lucas und sie dachte auch nach: Liebte sie Nathan noch, oder fing sie an Gefühle für Lucas zu entwickeln? Hatte sie es ernst gemeint, als sie sagte, sie habe sich vielleicht schon in ihn verliebt?" Auf eine richtige Antwort kam sie noch nicht, aber sie wusste, dass wenn sie mit Lucas zusammen ist, alles eigentlich viel besser war als mit Nathan und ihr Herz klopfte auch ziemlich wenn sie ihn ansah, doch bevor sie sich weiter Gedanken drüber machen konnte, tickte sie jemand von hinten an und sie drehte sich erschrocken um.
Peyton wartete immernoch auf Lucas und sie dachte auch nach: Liebte sie Nathan noch, oder fing sie an Gefühle für Lucas zu entwickeln? Hatte sie es ernst gemeint, als sie sagte, sie habe sich vielleicht schon in ihn verliebt?" Auf eine richtige Antwort kam sie noch nicht, aber sie wusste, dass wenn sie mit Lucas zusammen ist, alles eigentlich viel besser war als mit Nathan und ihr Herz klopfte auch ziemlich wenn sie ihn ansah, doch bevor sie sich weiter Gedanken drüber machen konnte, tickte sie jemand von hinten an und sie drehte sich erschrocken um.
Nathan wusste nicht ob & was er sagen sollte Was war nur los mit ihm? Er war doch noch mit Peyton zusammen. Außerdem was war jetzt mit Haley? Liebte er sie? oder liebte er Peyton noch?
"Ähhm...ich...es tut mir leid!" sagte er etwas durcheinander
Lucas fand keine Taschenlampe,bei der dunkelheit konnte er unmöglich an Peyton's Wagen schrauben.
"Ähhm...ich...es tut mir leid!" sagte er etwas durcheinander
Lucas fand keine Taschenlampe,bei der dunkelheit konnte er unmöglich an Peyton's Wagen schrauben.
Haley wusste genauso wenig was sie sagen&tun sollte, anscheinend tat Nathan der Kuss leid und deshalb beschloss sie so zu tun, als ob es ihr nichts bedeutet hätte, damit er nicht merkt, dass sie was für ihn empfand und versuchte das Thema zu wechseln, insgehein hoffte sie, dass er vll doch noch i.welche Anstalten machte...:" Kein Thema(sie deutete zum Billiardtisch) also du bist glaub ich dran..."
Peyton sah weit&breit keinen und dachte, dass es wohl doch nur Einbildung gewesen war. Sie hatte aber trotzdem ein mulmiges Gefühl und ging in die Werkstatt:" Lucas?!"
Peyton sah weit&breit keinen und dachte, dass es wohl doch nur Einbildung gewesen war. Sie hatte aber trotzdem ein mulmiges Gefühl und ging in die Werkstatt:" Lucas?!"
Peyton lief mit Lucas Richtung Auto, sie liefen schon eine ganze Weile:" Oh Gott, wo haben wir den Wagen ganz stehen lassen?!"
Als Haley und Nathan sich setzten, bestellten sie sich etwas und Hailey wusste gar nicht richtig, was sie sagen sollte. Sie beschloss dann aber, über das gerade mit ihm zu reden, da sie die Ungewissheit quälte und sie eigentlich selber nicht richtig wusste, was es war.
Sie fragte etwas unsicher:" Nathan?"
Als er sie ansah, begann sie zu reden:" Wegen grade..."
Sie brach aber ab und begann erneut:" Also, ... wenn du das von grade lieber vergessen, willst, dann ist das ... schon OK."
Sie hoffte natürlich, dass er verneinen würde und ihr nur i.wie sagen würde, dass er das nicht bereut, für den Anfang würde es ihr schon reichen
Als Haley und Nathan sich setzten, bestellten sie sich etwas und Hailey wusste gar nicht richtig, was sie sagen sollte. Sie beschloss dann aber, über das gerade mit ihm zu reden, da sie die Ungewissheit quälte und sie eigentlich selber nicht richtig wusste, was es war.
Sie fragte etwas unsicher:" Nathan?"
Als er sie ansah, begann sie zu reden:" Wegen grade..."
Sie brach aber ab und begann erneut:" Also, ... wenn du das von grade lieber vergessen, willst, dann ist das ... schon OK."
Sie hoffte natürlich, dass er verneinen würde und ihr nur i.wie sagen würde, dass er das nicht bereut, für den Anfang würde es ihr schon reichen