Welcher Film ist das? (mit Bildern)
Hier nochmal als jpeg. Sorry für das bmp.

Hier noch ein paar Denkanstöße:
-der Film stammt aus den frühen (sehr frühen) 90ern
-der Film ist weder Hollywood-Einheitsbrei noch stammt er von unserem Kontinent
-die Filmmusik stammt vom gleichen Komponisten, der auch schon für die wunderbaren Klänge in "Prinzessin Mononoke" verantwortlich war
-der Regisseur ist durchaus kein Unbekannter und war als Schauspieler zuletzt (Lehrer) in einem Film zu sehen, der auch bei uns teilweise sowohl bekannt als auch umstritten ist
Ich weiß die Aufgabe ist nicht ganz leicht, aber ich vertraue da ganz auf eure Spürnasen.

Hier noch ein paar Denkanstöße:
-der Film stammt aus den frühen (sehr frühen) 90ern
-der Film ist weder Hollywood-Einheitsbrei noch stammt er von unserem Kontinent
-die Filmmusik stammt vom gleichen Komponisten, der auch schon für die wunderbaren Klänge in "Prinzessin Mononoke" verantwortlich war
-der Regisseur ist durchaus kein Unbekannter und war als Schauspieler zuletzt (Lehrer) in einem Film zu sehen, der auch bei uns teilweise sowohl bekannt als auch umstritten ist
Ich weiß die Aufgabe ist nicht ganz leicht, aber ich vertraue da ganz auf eure Spürnasen.

Joe Hisaishi (genialer Komponist übrigens)Capeisi hat geschrieben: -die Filmmusik stammt vom gleichen Komponisten, der auch schon für die wunderbaren Klänge in "Prinzessin Mononoke" verantwortlich war
Kann nur eine Anspielung auf Takeshi Kitanos Rolle in Battle Royale sein ...-der Regisseur ist durchaus kein Unbekannter und war als Schauspieler zuletzt (Lehrer) in einem Film zu sehen, der auch bei uns teilweise sowohl bekannt als auch umstritten ist
demzufolge Japan ...-der Film ist weder Hollywood-Einheitsbrei noch stammt er von unserem Kontinent
Dann würde ich sagen Ano natsu, ichiban shizukana umi (A Scene at the Sea) oder wahrscheinlich eher 3-4x jugatsu (Boiling Point) ...-der Film stammt aus den frühen (sehr frühen) 90ern