Nick-Sig-Ava-Bewertung
- BrightBlueEyes
- Catherine
- Teammitglied
Dann will ich mich doch auch zu dem neuen fröhlicheren Look von Petra äußern!
Nick: Dein Name. Wie soll man den bewerten?
Ava: Finde ich sehr schön! Diese pinken Funken gefallen mir sehr gut! 10 Punkte
Sig: Da bemerkt man richtig die Aufbruchsstimmung. Da ich dich und sweety jetzt aber immer verwechsel nur 8 Punkte.

Nick: Dein Name. Wie soll man den bewerten?
Ava: Finde ich sehr schön! Diese pinken Funken gefallen mir sehr gut! 10 Punkte

Sig: Da bemerkt man richtig die Aufbruchsstimmung. Da ich dich und sweety jetzt aber immer verwechsel nur 8 Punkte.
- SuDi
Nick: Na das ist jetzt mal wirklich was ganz ausgefallenes. Gibt es einen besonderen Grund für den Namen? 10 Punkte
Ava: Ziemlich ausgelutscht das Bild mittlerweile, daher nur 4 Punkte
Banner: Ebenfalls ziemlich ausgefallen. 5 Punkte
Ava: Ziemlich ausgelutscht das Bild mittlerweile, daher nur 4 Punkte
Banner: Ebenfalls ziemlich ausgefallen. 5 Punkte

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
SuDi
Nick: ok weiß net was er bedeutet auch wenn wir des bestimmt schon total oft hatten deshalb 7 Punkte
Ava: find ich cool nur weiß ich im mom net wer des is
aba trotzdem 9 Punkte
Sig: ja von den bildern her find ichs schön nur des design gefällt mir net so aba weil der typ gut ausschaut wieder 7 Punkte
Nick: ok weiß net was er bedeutet auch wenn wir des bestimmt schon total oft hatten deshalb 7 Punkte
Ava: find ich cool nur weiß ich im mom net wer des is

Sig: ja von den bildern her find ichs schön nur des design gefällt mir net so aba weil der typ gut ausschaut wieder 7 Punkte

Aha, Nicole, mal was Neues hier.
Nick: Dein Name, schlecht zu bewerten, aber die Sternchen sind ganz toll, deshalb gebe ich dir mal so spontan 10 Punkte.
Ava: Ach ja, der gute Logan, ich mag die Farbe, die Schrift und natürlich die Bilder. Aber du hast es nun schon so lange...8 Punkte.
Sig: Einfach nur genial. 10 Punkte.

Nick: Dein Name, schlecht zu bewerten, aber die Sternchen sind ganz toll, deshalb gebe ich dir mal so spontan 10 Punkte.

Ava: Ach ja, der gute Logan, ich mag die Farbe, die Schrift und natürlich die Bilder. Aber du hast es nun schon so lange...8 Punkte.
Sig: Einfach nur genial. 10 Punkte.
Nick: Hach, bei mila denk ich immer an Mila Superstar, die Serie und das erinnert mich immer so schön an meine Kindheit
Also geb ich mal 8 Punkte!
Ava: ich als neuer GG-Fan gebe mal 9 Punkte weil die Farben so schön zueinander passen!
Sig: Wahrscheinlich sollte ich das nicht zugeben, aber ich weiß gar nicht wer die Dresden Dolls sind
Deshalb mal nur 5 Punkte aus Unwissenheit!

Ava: ich als neuer GG-Fan gebe mal 9 Punkte weil die Farben so schön zueinander passen!
Sig: Wahrscheinlich sollte ich das nicht zugeben, aber ich weiß gar nicht wer die Dresden Dolls sind

- **Glory**
Nick: Ja, find ich sehr schön, erinnert mich an eine Elfe oder so 8 Pkt.
Ava: Wenn ich mich nicht irre ist das Clair aus Lost (kann mich aber auch irren) find ihn eigentlich sehr schön aber auch schlicht, darum 7 Pkt.
Sig: Also von der bin ich seit du sie hast einfach nur begeistert... ich find das bild sooooooo schön! Traumhaft! Da sieht sogar Brady sehr süß aus! also 10 Pkt. (könnte man mehr geben würde ich mehr geben
)
Nick: Ja, find ich sehr schön, erinnert mich an eine Elfe oder so 8 Pkt.
Ava: Wenn ich mich nicht irre ist das Clair aus Lost (kann mich aber auch irren) find ihn eigentlich sehr schön aber auch schlicht, darum 7 Pkt.
Sig: Also von der bin ich seit du sie hast einfach nur begeistert... ich find das bild sooooooo schön! Traumhaft! Da sieht sogar Brady sehr süß aus! also 10 Pkt. (könnte man mehr geben würde ich mehr geben