Serien-Voting
- Annika
- Globaler Moderator
Richtig Lora, deswegen werten wir Riemis Vorschlag am besten erst mal nicht!
@Meernixe: Du hattest deine Punkte abgezogen bzw. vergeben
@Gilmora: Du hat Lost gehurtet (
) aber den Ounkt nicht abgezogen, denk da bitte dran!
@cadia: Du musst immer noch 2 extra Punkte vergeben, damit wir richtig liegen und keine Kummeleien mehr haben
@Dark Angel: Du darfst eine Serie vorschlagen und 24 ist (noch) nicht in der Auswahl mit drin!
@all: Bitte achtet auf eure Vergabe, denn wenn man sich ständig irrt, dann macht das Spiel auch keinen Spass mehr...
So und nun meine Abstimmung mit der richtigen Liste!
Hurt: Für alle Fälle Amy
Help: Lost
(1) OC California 14
(1) Everwood 15
(1) Gilmore Girls 24
(1) Charmed 11
(1) Angel 7
(1) Lost 19
(1) Für alle Fälle Amy 7
Vorschläge:
- Alias
-Dawsons Creek
@Meernixe: Du hattest deine Punkte abgezogen bzw. vergeben
@Gilmora: Du hat Lost gehurtet (

@cadia: Du musst immer noch 2 extra Punkte vergeben, damit wir richtig liegen und keine Kummeleien mehr haben
@Dark Angel: Du darfst eine Serie vorschlagen und 24 ist (noch) nicht in der Auswahl mit drin!
@all: Bitte achtet auf eure Vergabe, denn wenn man sich ständig irrt, dann macht das Spiel auch keinen Spass mehr...
So und nun meine Abstimmung mit der richtigen Liste!
Help: Lost
(1) OC California 14
(1) Everwood 15
(1) Gilmore Girls 24
(1) Charmed 11
(1) Angel 7
(1) Lost 19
(1) Für alle Fälle Amy 7
Vorschläge:
- Alias
-Dawsons Creek
- Annika
- Globaler Moderator
@Lora: Du hast vergessen, deine Punkte bei Hurt abzuziehen...
Hier die richtige Liste:
(1) OC California 14
(1) Everwood 14
(1) Gilmore Girls 25
(1) Charmed 12
(1) Angel 7
(1) Lost 18
(1) Für alle Fälle Amy 7
Vorschläge:
- Alias
- Dawson's Creek
@kr!st!na: Jeder darf jeden Tag nur einmal abstimmen... Die Runde geht bis nur noch eine (wahrscheinlich eher zwei) Serien übrigbleiben und dann kommt erst die nächste Runde... Es dauert also noch ein bisschen...
Vielleicht sollten wir sagen, dass jeder pro Seite nur einmal abstimmen darf. Also dann sind ja immer so mindestens 10 Leute zwischen einem, es geht aber dennoch ein wenig schneller, aber ist trotzdem noch gerecht...
Hier die richtige Liste:
(1) OC California 14
(1) Everwood 14
(1) Gilmore Girls 25
(1) Charmed 12
(1) Angel 7
(1) Lost 18
(1) Für alle Fälle Amy 7
Vorschläge:
- Alias
- Dawson's Creek
@kr!st!na: Jeder darf jeden Tag nur einmal abstimmen... Die Runde geht bis nur noch eine (wahrscheinlich eher zwei) Serien übrigbleiben und dann kommt erst die nächste Runde... Es dauert also noch ein bisschen...
Vielleicht sollten wir sagen, dass jeder pro Seite nur einmal abstimmen darf. Also dann sind ja immer so mindestens 10 Leute zwischen einem, es geht aber dennoch ein wenig schneller, aber ist trotzdem noch gerecht...
Achso, das hatte ich irgendwie überlesen. Gegen deinen Vorschlag habe ich nichts, wobei es glaub ich sein könnte, dass man noch seltener drankommt, jenachdem wie viele mitmachen...Annika hat geschrieben:@kr!st!na: Jeder darf jeden Tag nur einmal abstimmen... Die Runde geht bis nur noch eine (wahrscheinlich eher zwei) Serien übrigbleiben und dann kommt erst die nächste Runde... Es dauert also noch ein bisschen...
Hurt: OC
Help: Everwood
(1) OC California 13
(1) Everwood 15
(1) Gilmore Girls 25
(1) Charmed 12
(1) Angel 7
(1) Lost 18
(1) Für alle Fälle Amy 7
Oh Sorry, hab ich nicht mitbekommenAlastor hat geschrieben:*ahem*
Alastor hat Buffy gekickt und darf dafür einen neuen Vorschlag machen

Zweimal am Tag fänd ich auch nicht schlecht
Help: Chamed
1) OC California 13
(1) Everwood 15
(1) Gilmore Girls 25
(1) Charmed 13
(1) Angel 7
(1) Lost 19
(1) Für alle Fälle Amy 5
Vorschläge:
- Alias
- Dawson's Creek
Machen wir das dann jetzt so?Lora hat geschrieben:Ja, finde ich auch besser!Meernixe26 hat geschrieben:Können wir nicht pro Tag jeder 2x abstimmen? So würde es doch auch schneller gehen
Help: OC California
(1) OC California 15
(1) Everwood 15
(1) Gilmore Girls 25
(1) Charmed 13
(1) Angel 6
(1) Lost 19
(1) Für alle Fälle Amy 4
Vorschläge:
- Alias
- Dawson's Creek