Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich kann mich ärgern, wenn Leute sich nicht telefonisch melden. :motz:
Miha

Beitrag von Miha »

Ich rege mich über Leute (meistens Kerle) auf, die sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen aus Angst vor Streitereien (im Volksmund auch bekannt als normale Diskussion...)

Sowas treibt mich echt in den Wahnsinn.

Sie: "Sag mal bist du sicher dass du das willst?"
Er: "ja klar!"

3 stunden später:
Er: "... ich hab ja gleich gedacht wir sollten das lassen, aber du wolltest ja unbedingt.."
Sie: :o

Ok das war ein mieses Beispiel.
Jedenfalls bin ich sofort auf 180 wenn man eine Idee für bescheuert hält aber es nicht sagt...
Oder wenn man eine Beziehung (die masn gar nicht möchte) aufrecht erhält, weil man Angst hat, den anderen zu verletzten...
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Kann es überhaupt nicht leiden jemand einfach in mein Zimmer geht ohne anzuklopfen
Und wenn ich nicht mehr in den Bus komme und dann 15 minuten auf den nächsten warten muss
Katharina

Beitrag von Katharina »

Was ich auch überhaupt nicht leiden kann, sind offene Türen. Ich mache Türen immer hinter mir zu, egal wo ich bin. Und ich hasse es auch, wenn ich bei einer Freundin bin und die ihre Zimmertür offen lässt. Selbst wenn wir nichts besonderes machen, fühle ich mich dadurch irgendwie gestört, dann kann ich z. B. nicht frei reden und so.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

miss satansbraten14 hat geschrieben:Ich mache Türen immer hinter mir zu, egal wo ich bin.
Ich würde wetten, damit bist du in der Minderheit... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Dann geh zu der Tür und mach sie zu! Ganz einfach :roll: Aber das bringt nichts wenn die Wände dünn sind, dann versteh man eh jedes Wort oder Gerräusch ;)
leeloo

Beitrag von leeloo »

das auf einmal meine fotos nicht mehr auf der speicherkarte waren und ich sie aber noch nicht auf meinem pc gespeichert habe... ich könnt heulen, ich will meine fotos wieder
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Wenn der Computer wertvolle Dateien löscht, wie z.B.:
Lange Geschichten, welche ich verfasst habe, Fotos,...
Deshalb rate ich jedem, wenn er/sie keinen Fotodrucker hat, diese sofort auf CD zu brennen. :up:
leeloo

Beitrag von leeloo »

na so gscheit bin ich auch...
tja leider waren sie aber noch nicht am pc... also konnt ich sie nicht brennen und nun sind sie futsch...
Rightniceboy

Leeloo:Es gibt Experten die können gelöschte Daten wie z.b. Fotos am Computer wieder herstellen, das wurde mal im Fernsehn gezeigt. Da hat jemand von seinem computer seine Bewerbung und Lebensläufe gelöscht und das Fernsehn hat mit dem Mann gewettet das sie seine Daten wieder herrstellen können, und später haben die vom Fernsehn ihm einen ganzen Stappel an Blättern vorbei gebracht, wo sein Name drauf stand und wo er geboren wurden ist, u.v.m an Daten über den Mann! Vielleicht geht das bei dir auch noch
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.04.2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
leeloo

Beitrag von leeloo »

naja aber die experten kosten nicht zu knapp... es gibt eh diverse programme... muss es erst mal mit den programmen probieren und hoffen das es geht... also haltet mir die daumen ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Schnupfen hat geschrieben:
miss satansbraten14 hat geschrieben:Ich mache Türen immer hinter mir zu, egal wo ich bin.
Ich würde wetten, damit bist du in der Minderheit... ;)
Ja, leider. Ich kenne erlich gesagt niemanden außer mir, der damit ein Problem hat. Vielleicht bin ich einfach verklemmt ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Miha hat geschrieben:Ich rege mich über Leute (meistens Kerle) auf, die sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen aus Angst vor Streitereien (im Volksmund auch bekannt als normale Diskussion...)

3 stunden später:
Er: "... ich hab ja gleich gedacht wir sollten das lassen, aber du wolltest ja unbedingt.."

Jedenfalls bin ich sofort auf 180 wenn man eine Idee für bescheuert hält aber es nicht sagt...
Oder wenn man eine Beziehung (die masn gar nicht möchte) aufrecht erhält, weil man Angst hat, den anderen zu verletzten...
mhm...du hast schon recht...
aber wir Kerle versuchen es einfach euch recht zu machen ;) :D :D :D
deswegen stimmen wir euch einfach zu...fertig.. ^_^
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:Ich rege mich über Leute (meistens Kerle) auf, die sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen aus Angst vor Streitereien (im Volksmund auch bekannt als normale Diskussion...)

3 stunden später:

mhm...du hast schon recht...
aber wir Kerle versuchen es einfach euch recht zu machen ;) :D :D :D
deswegen stimmen wir euch einfach zu...fertig.. ^_^
Ja wir Jungs versuchen euch Mädchen zu helfen und euch damit glücklich zu machen, aber nicht alle Jungs können euch immer alles recht machen, Ich hoffe du hast dafür verständnis :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

ich empfehle hierfür sich die Bühnenprogramme von Mario Barth anzuschaun bzw. anzuhörn...
,,Männer sind Schweine, Frauen aber auch`` und
,,Männer sind primitiv, aber glücklich```

da lachst dir den Arsch ab, aber wenn genau nachdenkst, ist an Funken Wahrheit dran...

naja...was mich grad aufgeregt hat, dass ich beim pokern gerade zum ersten Mal verloren habe...aaarrrrrrrgh...
Miha

Beitrag von Miha »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Ja wir Jungs versuchen euch Mädchen zu helfen und euch damit glücklich zu machen, aber nicht alle Jungs können euch immer alles recht machen, Ich hoffe du hast dafür verständnis :roll:
Konzentriert euch weniger darauf uns glücklich machen zu wollen, sindern bildet euch lieber mal ne eigene Meinung und vertretet sie auch ;)

Oder wollt ihr ne Frau haben die zu allem immer nur "ja" und "amen" sagt und hinter eurem Rücken die KOffer packt und schon Ausschau nach nem neuen hält?
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

ne will (wollen) ich (wir) nicht...

ich hab auch zurzeit ne Freundin (inzwischen schon fünf Monate),
und ich sage ihr auch zu 95% meine Meinung und vertrete diese auch...

trotzdem ist es bei manchen Sachen besser, einfach mal den Mund zu halten und der Frau/Mädchen zustimmen...
so erspart man sich heiße Diskussionen ;)
tja, wir denken halt logisch.. ^_^ ^_^
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Heute:

Mein Mann!

Musste ich jetzt mal loswerden!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Miha hat geschrieben:
Tja, so ein Exemplar kannte ich auch. Ich war persoenlich am Boden zerstoert, aber letztlich bekommt jeder nur was er verdient. Und mittlerweile stoert es mich nicht mehr.
Ja, leider. Ich kenne erlich gesagt niemanden außer mir, der damit ein Problem hat. Vielleicht bin ich einfach verklemmt
Das wuerde ich fast schon als neurose bezeichnen. Sorry. Sowas finde ich schon extrem arg.
Nicht das ich dich beurteile, verstehe das nicht so, ich wuerde mir da aber schon mal meine gedanken machen. Aber ich bin da eher klaustrophobisch veranlagt. Wenn die Raeume zu eng sind, moechte ich das Gefuehl haben, atmen zu koennen.

Im uebrigen versuche ich mich nicht mehr zu aergern.
Das Leben ist viel zu schoen, um sich mit Aerger zu beschaeftigen. Ich rege mich zwar auch ueber dinge auf, versuche aber einfach meine gedanken auf was schoener zu lenken, und schon geht es mir besser.
Rightniceboy

Worüber ich mich auf, regen könnte. Ist wenn man in der Schule eine Politikarbeit schreibt, und man hat dafür nicht genug Zeit bekommen. Um alles was man, weiß hin schreiben kann. Das hat mich immer genervt. :roll:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“