O.C.California Rollenspiel
"Mh.. ja das stimmt. Das wär blöd gewesen." sagte Summer. Aber komisch war das schon Ryan und Taylor zusammen.
"Ich denke auch, dass Atwood genügend Verstand hat." meinte sie dann lachend. "Ok, Coop. Ich werd mich jetzt mal auf den Weg machen und Cohen suchen. Der kann ja schließlich nicht weg sein. Ich ruf dich dann an, wenn ich ihn gefunden habe." meinte Summer. "Bis später Coop." sagte sie noch bevor sie auflegte.
"Ich denke auch, dass Atwood genügend Verstand hat." meinte sie dann lachend. "Ok, Coop. Ich werd mich jetzt mal auf den Weg machen und Cohen suchen. Der kann ja schließlich nicht weg sein. Ich ruf dich dann an, wenn ich ihn gefunden habe." meinte Summer. "Bis später Coop." sagte sie noch bevor sie auflegte.
"okey gut...by!"
nun saß marissa wieder alleine da.das einzige was sie jetzt tun konnte,war irgentjemanden zu besuchen.da ihr im moment niemand besseres einfiel,fuhr sie einfach zu volchok.
"hallo?ist jemad zu hause?"
marissa stand vor volchoks haustür und klopfte lautstark an.niemand öffnete.
"gut,dann warte ich eben.."
nun saß marissa wieder alleine da.das einzige was sie jetzt tun konnte,war irgentjemanden zu besuchen.da ihr im moment niemand besseres einfiel,fuhr sie einfach zu volchok.
"hallo?ist jemad zu hause?"
marissa stand vor volchoks haustür und klopfte lautstark an.niemand öffnete.
"gut,dann warte ich eben.."
Ryan:ja..eigentlich schon, aber zwischen uns läuft es nicht mehr so gut...wir entfernen uns immer mehr voneinander.
in diesem moment gibt ryan taylor einen kuss...
Marissa:ähm..eigentlich schon,aber ich ... ich denke nicht das wir im moment viel miteinander tun...wir reden nicht mal mehr...
im innersten hoffte marissa,das volchojk sie küssen würde denn sie traute sich nicht den anfang zu machen...
in diesem moment gibt ryan taylor einen kuss...
Marissa:ähm..eigentlich schon,aber ich ... ich denke nicht das wir im moment viel miteinander tun...wir reden nicht mal mehr...
im innersten hoffte marissa,das volchojk sie küssen würde denn sie traute sich nicht den anfang zu machen...
Julie Cooper !
occ:ich spiel sie kurz,weil ihre rolle is ja noch nicht vergeben.
Julie:wer bist du denn?ist meine tochter bei dir ?wenn sie hier ist,dann soll sie sofort kommen!
Marissa(immer noch oben ohne,nur mit BH) : mom! was machst du denn hier ?
Julie:ich glaube ich werde wieder gehen !
sie drehte sich um und ging.
Ryan:nein,du bist nicht i-ein mädchen,sonder du bist DAS mädchen ! das mädchen mit dem ich zusammen sein will !
ryan meinte es wirklich ernst.
occ:ich spiel sie kurz,weil ihre rolle is ja noch nicht vergeben.
Julie:wer bist du denn?ist meine tochter bei dir ?wenn sie hier ist,dann soll sie sofort kommen!
Marissa(immer noch oben ohne,nur mit BH) : mom! was machst du denn hier ?
Julie:ich glaube ich werde wieder gehen !
sie drehte sich um und ging.
Ryan:nein,du bist nicht i-ein mädchen,sonder du bist DAS mädchen ! das mädchen mit dem ich zusammen sein will !
ryan meinte es wirklich ernst.
Ryan:gut,ich ruf sie an !
ryan wählte marissas nummer.
marissas handy klingelte:
"sorry muss rangehn,ist ähm...ryan..."
marissa kam sich etwas blöd vor.sie hatte gerade mit kevon geknutscht,und nun telefonierte sie mit ihrem freund !
Ryan:hey marissa...ähm...ich weiss nicht wie ich das sagen soll...zwischen uns läuft es einfach nicht mehr so gut...
Marissa:du machst schluss.
Ryan:ja.
Marissa: gut.ich bin eh grad bei Kevin..
mit diesen worten legte sie auf.
ryan wählte marissas nummer.
marissas handy klingelte:
"sorry muss rangehn,ist ähm...ryan..."
marissa kam sich etwas blöd vor.sie hatte gerade mit kevon geknutscht,und nun telefonierte sie mit ihrem freund !
Ryan:hey marissa...ähm...ich weiss nicht wie ich das sagen soll...zwischen uns läuft es einfach nicht mehr so gut...
Marissa:du machst schluss.
Ryan:ja.
Marissa: gut.ich bin eh grad bei Kevin..
mit diesen worten legte sie auf.
ryan mochte es,wenn er mit taylor zusammen war.natürlich war es anders wie bei marissa,aber es war irgentwie anders-schöner.
Marissa:er hat schluss gemacht.
ihre stimme klang nicht traurig,sondern eher fröhlich...
"jetzt bin ich endlich frei..."
sie sprang auf und küsste volchok wieder,noch wilder und noch sinnlicher.
Marissa:er hat schluss gemacht.
ihre stimme klang nicht traurig,sondern eher fröhlich...
"jetzt bin ich endlich frei..."
sie sprang auf und küsste volchok wieder,noch wilder und noch sinnlicher.
marissa sah volchok tief in die augen.
marissa:Ja...ja das will ich !
sie küsste ihn wieder.es kam ihr so vor,als hätte sie das schon eine ewigkeit nicht mehr getan,und das gefühl von einem verlangen nach kevin war da.
ryan lächelte auch.
"endlich hab ich das gefunden,was ich immer suchte..."
flüsterte er leise.
marissa:Ja...ja das will ich !
sie küsste ihn wieder.es kam ihr so vor,als hätte sie das schon eine ewigkeit nicht mehr getan,und das gefühl von einem verlangen nach kevin war da.
ryan lächelte auch.
"endlich hab ich das gefunden,was ich immer suchte..."
flüsterte er leise.