Charmed Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

nun erinnerte sich piper wieder."ja genau! wir mussten unsere ängste überwinden...aber wie soll ich die angst überwinden,meinen sohn zu verlieren?"
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Paige hob unsicher die Schultern. Eine Mutter konnte schließlich nicht einfach ihr Kind vergessen, es sei denn... "Ein Zauber?", fragte sie nach.
*Marissa_Cooper*

piper nickte."ich hoffe dabei gibt es keine nebenwirkungen oder sonstiges,sonst dreh ich noch durch."
TheOCPudding

"Ok", Paige zog das Buch zu sich heran. "Nach was sollen wir suchen? Vergessenszauber?"
*Marissa_Cooper*

"gute idee.aber suchen wir lieber auch gleich einen gegenzauber.nicht das dann irgentetwas passiert,und wir können denn zauber nicht mehr rückgängig machen." piper sah ernst auf das buch.
TheOCPudding

"Oh ja", Paige nickte. "Aha!", rief sie triumphierend aus.
*Marissa_Cooper*

"da haben wir ja schon einen." piper sah gespannt auf das buch,und hoffte,das wenigstens diesesmal alles glatt laufen würde.
TheOCPudding

"Ok", Paige tippte auf die Seite. "Ein Gegenzauber ist auch dabei."
*Marissa_Cooper*

piper war gespannt was passieren würde."dann fangen wir mal an.ich hol schnell die anderen." sie stand auf und ging nach oben um phoebe und prue zu holen.
TheOCPudding

Paige nickte und studierte den Spruch derweil genauer.
*Marissa_Cooper*

nach einer weile kam piper mit denn beiden runter und sah paige fragend an."und?stehen da i-welche nebenwirkungen die plötzlich aufkommen können?" piper war im moment nicht gut aufgelegt.
TheOCPudding

"Nein, eigentlich nicht", Paige kam mit dem Buch zu ihren Schwestern herüber. "Aber ihr wisst ja - manchmal trügt der Schein. Du willst es wirklich machen?"
*Marissa_Cooper*

piper nickt."wenn ich so Wyatt wiederbekomme." sie blickte zu leo der sie besorgt ansah.
TheOCPudding

"Also gut", Paige atmete tiff durch und nahm pheobes hand.
*Marissa_Cooper*

phoebe griff nach prues hand und dann sagten sie denn spruch auf.
als sie fertig waren,war piper etwas verwundert."was ist jetzt?" fragte sie nach einer weile.
TheOCPudding

"Nun", Paige zögerte. "Ich weiß auhc nicht, kommt Wyatt dann plötzlich angeflogen oder so?" Sie sah hilflos in die Runde.
*Marissa_Cooper*

"oh gott..wenn ich an ihn denke,fühle ich nichts!keine muttergefühle,keine sorge-gar nichts! der zauber hat wohl gewirkt.." piper sah zu paige,dann zu leo.
TheOCPudding

Paige:"Aber wo ist Wyatt?!"
*Marissa_Cooper*

leo horchte plötzlich auf."ich denke er ist oben." piper ging vor und lief die treppen hinauf.
TheOCPudding

Die drei Schwestern und Leo folgen ihr in Wyatts Zimmer.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“