Fluch der karibik RS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

nun sagt auch elizabeth etwas."hey! ich liebe will,und nicht norrington!"
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Will umarmt Lizzie und gesteht ihr noch mal seine Liebe und sie ihm ebenfalls. Dann küssen sie sich. Jack wird eifersüchtig.
*Marissa_Cooper*

Jack sieht denn beiden zu,und bevor er etwas sagen kann,steigt ein schiff aus dem meer heraus."oh gott!" schreit lizzie."das ist die Flying Dutchman,oder?" sagte will dann.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Und tatsächlich! Es ist die Flying Dutchman. Lizzie und Will drehen vollkommen durch. Nur Jack bleibt ruhig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Elisabeth kippt in Ohnmacht
Will: JAck was hast du mit ihr gemacht?
*Marissa_Cooper*

"was hat das jetzt schon wieder mit mir zu tun?" fragt Jack aufgebracht."ja tut mir leid...du kannst auch nichts dafür." sagte will dann.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

(War gestern nicht mehr am Computer, deshalb bin ich erst jetzt wieder da)

Will nimmt die noch immer ohnmächtige Elizabeth in seine Arme und fechert ihr Wind zu. Sie kommt langsam wieder zu Bewusstsein.
Elizabeth: Was... Was.. Was geschieht hier?
*Marissa_Cooper*

Bevor Will antwortet,schreit jsck schon:"ähm leute..ich würd sagen hauen wir ab!" will ist etwas verwirrt."ich dachte du bist ein Pirat,und hast keine Angst?"
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Jack: Sicher bin ich Pirat! Aber hier und jetzt haben wir so gut wie keine Chance gegen die Besatzung der Flying Dutchman. Darum ist es wohl besser wenn wir weglaufennnnnnnn.

Während Jack noch spricht, ist er schon dabei wegzurennen.
*Marissa_Cooper*

will hilft elizabeth auf,und die beiden laufen jack nach."also so hab ich mir das nicht vorgestellt!" sagte will dann.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Elizabeth: Was meinst du damit? Was hast du dir nicht so vorgestellt. Wenn du das "Piratenleben" meinst, dann bin ich ganz deiner Meinung!

Derweil läuft Jack in eine Seitengasse hinein. Sie folgen ihm.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Will: Was ist eigentlich dein Problem
Elisabeth: Das du Pirat werden willst
*Marissa_Cooper*

"ich muss das tun!ich muss meinen vater retten...und jack hat mir die hilfe angeboten!" er sieht zu jack.der lächelt und winkt denn beiden zu.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Elisabeth: Bin ich dir denn nicht wichtiger als dein Vater?
Sie sieht ihn erwartungsvoll an
*Marissa_Cooper*

"Elizabeth!du bist mir genauso wichtig,aber..ich hab meinen vater lange nicht gesehen,und er ist mir auch wichtig!" will sieht sie an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Elisabeth sieht ihn traurig an und geht zu Jack:
*Marissa_Cooper*

Jack sieht Elzabeth an."du solltest wieder zu ihm gehen." sagt er dann und grinst will an.
Elizabeth nickt und setzt sich.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Will kommt dazu: Hey
*Marissa_Cooper*

Elizabeth sieht ihn an und steht auf."es tut mir leid..weißt du,ich regiere leicht über und.." weiter spricht sie nicht,denn die Besatzung fder Flying Dutchman kommt auf das schiff.
Davy Jones:"Jack Sparrow! ein wunder das ich denn schlechtesten Piraten überhaupt mal wieder hier sehe!" sgate dieser und trat näher an jack heran.
jack:"ja..ich muss auch mal wieder meiner arbeit nachgehen." er grinst unsicher.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Davy: Wer ist das denn? Er deutet auf Elisabeth und Will
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“