Harry Potter Quiz
- Catherine
- Teammitglied
Also da ich gestern endlich den Film gesehen habe (paedle90 hat geschrieben:wurde er nicht mit Avada Kedavra getötet?

So, jetzt haben wir alle eine Teilantwort gegeben. Wer soll denn nun weiter machen?
Also ich hab das so in Erinnerung:
Barty Crouch jr. hat einen Vielsafttrank getrunken und die Mutter auch. Also verwandelte sich Barty jr. in seine Mutter und umgekehrt. Die Mutter starb in Askaban. Dann nahm Barty Crouch seinen Sohn mit nach Hause und belegte diesen mit dem Imperius Fluch. Er bekam noch einen Tarnumhang, damit ihn keiner sieht! Nur Winky wusste davon, die Hauselfe.
Barty Crouch jr. hat einen Vielsafttrank getrunken und die Mutter auch. Also verwandelte sich Barty jr. in seine Mutter und umgekehrt. Die Mutter starb in Askaban. Dann nahm Barty Crouch seinen Sohn mit nach Hause und belegte diesen mit dem Imperius Fluch. Er bekam noch einen Tarnumhang, damit ihn keiner sieht! Nur Winky wusste davon, die Hauselfe.
Halt!Fridde hat geschrieben:und nacher brachte Crouch jr. den Senior um!
Ok, ich stelle jetzt auch eine FRage!
Wer stribt im 6. Band und wie?
Wenn jemand schon die nächste Frage stellt dann ist das~Kathi~ denn sie hat die Frage zuerst beantwortet. Wenn du sie als Erstes und richtig beantwortest , und dann das ok vom Fragesteller bekommst darfst du die nächste Frage stellen..