Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

~Jessica~ hat geschrieben:*schnellvorbeihusch*

Italien muss heute gewinnen :D :down_ger:

*und wieder in deckung geh*
*Jessica recht geb und geduckt weg geh*
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Nix da - das lass ich nich so stehen ! :motz:

Schwarz und weiß, wir steh´n an eurer Seite! :bigsmile_ger: :up_ger:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@ Sophiest
Wir brauchen hier wohl jede Unterstützung :down_ger:
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

@Jess:Gern geschehen...aber du musst aufpassen...sie warten sicher schon mit Schlägern auf uns^^ ;) :down_ger:

Ich wünsche mir auch noch dass meine Mama mir gaanz viele Bücher für den Strand kauft :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich wünsche mir, dass es nochmal 21:00 Uhr ist und wir den Italienern in den Ar*** treten ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Lauren hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es nochmal 21:00 Uhr ist und wir den Italienern in den Ar*** treten ;)
Leider ist meine Zeitmaschine gerade in der Reperatur ;).

Jetzt wünsche ich mir, dass Deutschland am Wochenende das Spiel um Platz 3 gewinnt.

Außerdem wünsche ich meinem vor ein paar Stunden geborenen Cousin eine schöne erste Nacht auf Erden :D.
Petra

Beitrag von Petra »

Petra hat geschrieben:Ich wünsche mir das Deutschland gewinnt. Die Bilanz gegen Italien sieht ja nicht gut aus bislang. Es wird Zeit das zu ändern :bigsmile_ger:

Kann ja nicht immer klappen :) Dann wünsche ich mir das Portugal Weltmeister wird :bigsmile_ger:
Bild

Liebe ist...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Petra hat geschrieben:Kann ja nicht immer klappen :) Dann wünsche ich mir das Portugal Weltmeister wird :bigsmile_ger:
Das natürlich, und/oder:
Ich wünsche mir, dass heute die Mannschaft gewinnt, die Italien am Sonntag schlagen kann.
Mariella

Beitrag von Mariella »

kr!st!na hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass heute die Mannschaft gewinnt, die Italien am Sonntag schlagen kann.
Da mir eigentlich relativ egal ist, wer heute gewinnt und das recht entspannt wird heute schließe ich mich da mal an!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

kr!st!na hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass heute die Mannschaft gewinnt, die Italien am Sonntag schlagen kann.
Das ist ein guter Wunsch, dem schließe ich mich an.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich wünsch mir, dass alle auf die Deutschen Spieler stolz sind statt sich aufzuregen!
Riemi

Beitrag von Riemi »

mein wunsch ist nur für die deutschen spieler+klinsi, dass sie alle net zu traurig sind und dass sie das letzte spiel für sie richtig geniessen können!
oh, und natürlich, dass das publikum sie weiter so toll unterstützt, denn sie haben es verdient°°!
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Riemi hat geschrieben:mein wunsch ist nur für die deutschen spieler+klinsi, dass sie alle net zu traurig sind und dass sie das letzte spiel für sie richtig geniessen können!
oh, und natürlich, dass das publikum sie weiter so toll unterstützt, denn sie haben es verdient°°!
Das wünsch ich auch. Sie haben alle so gut gespielt und hoffe, dass sie sich schnell wieder voll Optimismus ins Spiel um Platz 3 und in die kommende EM und WM stürzen. Da schaffen sie es ganz sicher. Verdient hätten sie es ja.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich habe morgen meine grosse (und auch letzte) Mathe Diplom Prüfung und wünsche mir dass ich alles richtig ausrechne und nicht an einer Aufgabe verzweifle, so dass ich den TI aus dem Fenster werfen möchte...
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@Jessica: Ich drück dir für die Prüfung morgen gaaanz fest die Daumen!
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich wünsch mir, dass ich heute beim Einkaufen ein tolles Geschenk für meine beste Freundin finde...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich wünsche mir das Klinsi Trainer bleibt, aber ob er meinen Wunsch erhört...? :(
Bin nicht sehr Optimistisch... :ohwell:
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich wünsch mir schon was für Montag: Ich wünsch mir, dass die Klausur so gut läuft wie die Referate heute und gestern! :). Dann muss ich nur noch ein Referat am Dienstag machen, dann noch einen empirischen Fragebogen erstellen, die dazugehörige Hausarbeit schreiben, noch zwei Referatsverschritlichungen schreiben und dann bin ich endlich fertig und Urlaubsreif (obwohl...das bin ich jetzt schon :D!)

Liebe Grüsse

allyson

PS: Und nach dem Referat am Dienstag werde ich mir die schönen Schuhe kaufen und hoffe natürlich, dass die endlich runtergesetzt sind ;).
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich wünsch mir was für morgen. Ich wünsche mir, dass ich morgen bei meiner GK-Prüfung gut abschneide und das ich nicht das Thema "Wahlen in der Bundesrepublik Deutschland" ziehe!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hmm, ich wünsche mir, dass ich endlich alle Zusammenfassungen/Tabellen/Listen fertig habe, damit ich richtig anfangen kann zu lernen, aber das kommt mir irgendwie uferlos vor. Und ich wünsche mir, dass ich mir den ganzen Kram dann auch noch merken kann :roll:

Edit: ich bin ja die einzige, die sich heute was wünscht! Aber ist ja auch Wochenende, da gibts normalerweise nicht viel zu wünschen...
Also, ich wünsche mir bitte in ca. 1 1/2h einfache, eindeutige Pflanzen mit eundeutiger Schreibweise und dass ich keine Leichtsinnsfehler mache.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“