Wunsch des Tages
- Maret
Leider ist meine Zeitmaschine gerade in der ReperaturLauren hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es nochmal 21:00 Uhr ist und wir den Italienern in den Ar*** treten

Jetzt wünsche ich mir, dass Deutschland am Wochenende das Spiel um Platz 3 gewinnt.
Außerdem wünsche ich meinem vor ein paar Stunden geborenen Cousin eine schöne erste Nacht auf Erden

Das wünsch ich auch. Sie haben alle so gut gespielt und hoffe, dass sie sich schnell wieder voll Optimismus ins Spiel um Platz 3 und in die kommende EM und WM stürzen. Da schaffen sie es ganz sicher. Verdient hätten sie es ja.Riemi hat geschrieben:mein wunsch ist nur für die deutschen spieler+klinsi, dass sie alle net zu traurig sind und dass sie das letzte spiel für sie richtig geniessen können!
oh, und natürlich, dass das publikum sie weiter so toll unterstützt, denn sie haben es verdient°°!
Hallo
Ich wünsch mir schon was für Montag: Ich wünsch mir, dass die Klausur so gut läuft wie die Referate heute und gestern!
. Dann muss ich nur noch ein Referat am Dienstag machen, dann noch einen empirischen Fragebogen erstellen, die dazugehörige Hausarbeit schreiben, noch zwei Referatsverschritlichungen schreiben und dann bin ich endlich fertig und Urlaubsreif (obwohl...das bin ich jetzt schon
!)
Liebe Grüsse
allyson
PS: Und nach dem Referat am Dienstag werde ich mir die schönen Schuhe kaufen und hoffe natürlich, dass die endlich runtergesetzt sind
.
Ich wünsch mir schon was für Montag: Ich wünsch mir, dass die Klausur so gut läuft wie die Referate heute und gestern!

Liebe Grüsse
allyson
PS: Und nach dem Referat am Dienstag werde ich mir die schönen Schuhe kaufen und hoffe natürlich, dass die endlich runtergesetzt sind

Hmm, ich wünsche mir, dass ich endlich alle Zusammenfassungen/Tabellen/Listen fertig habe, damit ich richtig anfangen kann zu lernen, aber das kommt mir irgendwie uferlos vor. Und ich wünsche mir, dass ich mir den ganzen Kram dann auch noch merken kann 
Edit: ich bin ja die einzige, die sich heute was wünscht! Aber ist ja auch Wochenende, da gibts normalerweise nicht viel zu wünschen...
Also, ich wünsche mir bitte in ca. 1 1/2h einfache, eindeutige Pflanzen mit eundeutiger Schreibweise und dass ich keine Leichtsinnsfehler mache.

Edit: ich bin ja die einzige, die sich heute was wünscht! Aber ist ja auch Wochenende, da gibts normalerweise nicht viel zu wünschen...
Also, ich wünsche mir bitte in ca. 1 1/2h einfache, eindeutige Pflanzen mit eundeutiger Schreibweise und dass ich keine Leichtsinnsfehler mache.