[O.C.] Rollenspiel
Sandy:Ich hab wirlich versucht mit ihrer mutter zu reden,aber sie hat alles versucht um abzulenken...
Seth:und wenn wir mit ihr reden?
Ryan:Genau,das haben wir doch bei marissa auch gemacht,als ihr mum sie wegbringen wollte...
Marissa:Genau und das hat doch auch geklappt..
Sie guckt ihn lächelnd an..
Seth:und wenn wir mit ihr reden?
Ryan:Genau,das haben wir doch bei marissa auch gemacht,als ihr mum sie wegbringen wollte...
Marissa:Genau und das hat doch auch geklappt..
Sie guckt ihn lächelnd an..
Ryan:Mit ihnen reden,okay,es war nicht okay,dass taylor auf sie geschossen hat,aber es war auch nicht okay von ihnen sie dauernt fertig zu machen.wissen sie wie es ist dauern von seinen elten fertig gemacht zu werden?..
Veronica:Nein weiß ich nicht,aber du denk ich mal genauso wenig..
Ryan:Oh doch das weiß ich sehr gut,ich komme aus chino meine mutter war alkohol süchtig und ihr freund hat mich dauernt verprügelt,eines tages warf sie mich schließlich raus,und ich wusste nicht wo ich hingehen sollte,keiner wollte mich aufnehmen dann hab ich sandy cohen angerufen und er hat mich sofort abgehohlt,entlich erfuhr ich wie es war geliebt zu werden und eine echte familie zu bekommmen!
Veronica:Nein weiß ich nicht,aber du denk ich mal genauso wenig..
Ryan:Oh doch das weiß ich sehr gut,ich komme aus chino meine mutter war alkohol süchtig und ihr freund hat mich dauernt verprügelt,eines tages warf sie mich schließlich raus,und ich wusste nicht wo ich hingehen sollte,keiner wollte mich aufnehmen dann hab ich sandy cohen angerufen und er hat mich sofort abgehohlt,entlich erfuhr ich wie es war geliebt zu werden und eine echte familie zu bekommmen!
Ryan:Bitte überlegen sie es sich nochmal,sie ist ihre einzige tochter und irgentwann werden sie es bereuen,dass sie sie einfach gehen gelassen haben,denn dann können sie es nicht mehr gut machen!schönen abend noch!
dann gehen sie...
Seth:Gute arbeit kumpel,ich hab dich schon lange nicht mehr so viel reden gehört!
Ryan:Tja ich glaub das färbt von dir ab!
dann gehen sie...
Seth:Gute arbeit kumpel,ich hab dich schon lange nicht mehr so viel reden gehört!
Ryan:Tja ich glaub das färbt von dir ab!