Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Oh, da haben wir uns wohl beide vertan!" grinste er."Ja eben...naja kann man nichts machen!"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Auch Alex nahm sein Getränk und nahm erstmal ein Schluck. Als Addison wieder von der Arbeit anfing, beantwortete er diese auch "Nein...hatte es zu eilig da raus zu kommen." Sein Blick fiel nun in ihr Gesicht und hoffte vielleicht etwas weiteres zu erfahren.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison bemerkte, dass Alex sie nun ansah. Sie räusperte sich. "Ähm..", begann sie. "Äh.. und wie läuft bei dir so.. alles?"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Er merkte regelrecht, dass sie nun nervös wurde, als er sie anguckte und grinste in sich herein. Blieb aber nach außen hin ohne große Regung. "Alles so wie immer. Und bei dir?" Da er nicht wollte, dass Addison noch nervöser wurde, guckte er sich ein wenig in der Bar um.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Äh ja, bei mir auch.. nichts neues.. alles wie.." Addison brach ab. Sie sah Alex an. "Ich glaube, ich kann das nicht", sagte sie leise.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex guckte immer noch in der Bar rum, als er einen Satz hörte, der nichts Gutes bedeutete. Auch wenn er etwas leiser von Ton her war, wusste er genau, was sie sagte und guckte nun auf sein Bier. "Ist es wegen der Ungewissheit?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison nickte. "Das.. ich halte das nicht aus.. ich glaube, das wird einfach zu viel für mich", gab sie zu. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so empfindich bin aber.."
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Tolles Selbstgespräch. ^_^

ic: Trifft der sich heute wirklich mit Addisson? Stört dich das nicht? Oder reicht es dir, wenn ich für dich da bin?"
Sie nippt an ihrem Martini. " Nun ja...ob mich das stört...Alex ist eben Alex... ich kann nur für ihn hoffen, dass er eine gute Wahl trifft. Aber wenn er sich jetzt monatelang nicht entscheidet und sich mich und Addison warmt hält...das wäre echt mies..abgesehen davon müssen wir nicht von Alex reden..es ist nämlich hier mit dir sehr angenehm...Und macht es dir etwas aus? Ich meine, du hattest eine Beziehung mit Addison?" Ah schau an Meredith ist mit ihrem McDreamy hier eingetroffen.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Schön, dass wir nicht über Alex reden müssne", meinte Mark. "Mich stört es eigentlich nicht, dass er mit Addison zusammen irgendwo ist.. sie kann mit jedem ausgehen, mit dem sie will, das ist mir eigentlich egal. So lange ich mit dir zusammen bin... Möchtest du denn von ihm warmgehalten werden?"
Ach, Derek ist auch da..
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Ähnlich gehts mir ja auch..." er wurde nun auch etwas leiser "...ich war noch nie in der Situation, dass 2 Frauen wirklich richtig Gefühle für mich haben." auch das war für ihn eine Art Geständnis. "Und war auch schon ganz nah an einer Entscheidung um ehrlich zu sein, aber dann kam wieder alles ganz anders."
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Und.. darf ich fragen, für wen du dich schon fast entschieden hättest? Und.. ähm.. was jetzt wieder alles anders gemacht hat?", fragte Addison leise. Ihm geht´s auch nicht anders.. wow, was soll ich jetzt davon halten?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie senkt ihren Blick und lässt diese Frage auf sich wirken: Möchtest du denn von ihm warmgehalten werden?" " Hm...ich möchte, dass er sich entscheidet. Das ist alles..." Sie folgt Marks Blick zu Derek: " Und wird zwischen dir und Derek nie mehr eine Freundschaft entstehen?"
Icetea

Beitrag von Icetea »

Mark dachte kurz nach. Dann sagte er: "Ja, aber du weißt schon, dass auch du dich entscheiden kannst.. Derek, ich glaube nicht, dass wir je wieder Freunde werden. Er will nicht. Naja, ich kann ihn ja verstehen, aber ich habe den gleichen Fehler gemacht, wie Addison, und mit ihr versteht er sich auch wieder gut. Und das finde ich irgendwie einfach nicht fair... er war meine Familie, außer ihm hatte ich niemanden. Und jetzt habe ich nicht mal mehr ihn." Er sah zu Derek hinüber.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Auch hier möchte ich ehrlich zu dir sein. Es war Izzie...es gab da so einen Moment heute, da sah mir alles plötzlich so einfach aus. Und geändert hat es sich, als ich auf dich in der Cafeteria getroffen bin." Alex wusste, dass er sich entscheiden musste, es war alles nur nicht so einfach. Was wäre wenn er sich falsch entscheiden würde? Dann hätte er womöglich beide verloren. Er nahm nun noch ein großen Schluck von seinem Bier.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Es war Izzie.. aber es hat sich geändert, jetzt ist er sich nicht mehr so sicher.. jetzt bleib bloß ruhig, Addi..
"Ich kann ja verstehen, dass das nicht einfach für dich ist.. aber das ist es für keinen von uns drei... also ich weiß ja nicht, wie es Izzie geht, aber für mich ist es zumindest nicht einfach.. Und was können wir tun, damit du dich entscheidest? Einfach abwarten, bis du dir sicher bist?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Entscheiden...mich zwischen dir und Alex? Das kann ich nicht und das muss ich auch gar nicht...denn ich weiß, dass sich zwischen uns keine Affäre entwickeln wird...zwischen uns wird es nichts sexuelles entwickeln...aber wir verstehen uns, wir können miteinander lachen und über alles reden...also was soll ich denn da entscheiden? Wolltest du etwa eine Affäre haben?" Sie bestellt sich noch einen Martini. " Und das mit Derek tut mir leid...aber du hast ja hier Freunde...du bist nicht allein."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Das hat jetzt nichts mit mir zu tun. Du kannst dich entscheiden, ob du dich ewig von Alex hinhalten lassen willst, oder nicht... Ach, du weißt ja gar nicht, wie oft ich hier allein bin. Jetzt im Moment natürlich nicht, aber sonst... ich wünsche wirklich, ich könnte irgendetwas tun, damit Derek wieder mit mir spricht.. aber ich fürchte, da habe ich keine Chance."
Wolltest du eine Affäre haben? Wollte ich eine Affäre haben? Was will ich eigentlich?
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Bist du jetzt etwa auf mich sauer? Ich spiele immer mit offenen Karten...so bin ich...ich mag eben keine Spielchen spielen...und man sieht an deinem Blick wieviel dir an der Freundschaft zu McDreamy liegt...also warum gibst du dir denn keinen Ruck und redest mit ihm...entschuldigst dich...am besten kannst du mit ihm im Lift reden...denn da kann er dir nicht entkommen." Verdammt...ich sitze hier mit McSteamy und der Abend wird wegen mir und meinem Mundwerk zum Disaster. Am besten wäre es wenn ich mich betrinke...
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ich.. nein, ich bin nicht sauer auf dich. Das Problem mit Derek, ähm anscheinend McDreamy, hab ich auch so einen tollen Spitznamen, das würde mich mal interessieren.. ist nur, dass ich mich schon oft entschuldigt habe, aber er will sich einfach nicht mit mir versöhnen."
Mark trank seinen Martini aus und bestellte einen neuen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie lächelt: " Dein Spitzname ist McSteamy...wie findest du den? Meredith hat ihn erfunden und ich finde ihn sehr passend...", lächelt sie in ihr Martiniglas. " Willst du das wir uns zu ihnen setzen? Und zu viert reden?" Hab ich das jetzt wirklich gesagt? Izzie du bist nicht mehr ganz dicht...halte einfach die Klappe!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“