Nick-Sig-Ava-Bewertung
also *thread-vor-zweiter-seite-rett*
Rose90
Nick:
Ganz hübsch, Rose (wenn man ihn englisch ausspricht) cool, und 90 (dein Geburtsjahr?), also 8 P.
Sig:
Was soll man dagegen sagen. Farben sind nicht sooo toll, aber das Bild ist süß, also 7 P.
Ava:
Nicht so besonders. 5 P.
P.S: Wenn jetzt jemand was zu unserem Nick sagt. Sind halt zwei (Zwillinge) mit nur einem Compi...
Rose90
Nick:
Ganz hübsch, Rose (wenn man ihn englisch ausspricht) cool, und 90 (dein Geburtsjahr?), also 8 P.
Sig:
Was soll man dagegen sagen. Farben sind nicht sooo toll, aber das Bild ist süß, also 7 P.
Ava:
Nicht so besonders. 5 P.
P.S: Wenn jetzt jemand was zu unserem Nick sagt. Sind halt zwei (Zwillinge) mit nur einem Compi...
Haben wir gesagt:
Tja, eiigentlich ein bisschen so wie dein letztes Set (von Elisabethtown, oder?), der ava ist irgendwie ein bisschen zusammengedrückt und in die Höhe gezogen, also "nur" 5 P.
Sig: Naja, wieder ein bisschen komisch ausgeschnitten... ja also "nur" 6 P.
tja, da du dein set geändert hast, können wir dich jka nochmal bewerten...sOnnenbLume
Nick: Lustig mit der Groß- und Kleinschreibung...süßer Name...9 P.
Tja, eiigentlich ein bisschen so wie dein letztes Set (von Elisabethtown, oder?), der ava ist irgendwie ein bisschen zusammengedrückt und in die Höhe gezogen, also "nur" 5 P.
Sig: Naja, wieder ein bisschen komisch ausgeschnitten... ja also "nur" 6 P.
Also;
Nick: naja is halt auch so´n Name was soll man da sagen ...
Ava: is das Lore? naja ich denk mal schon also hasté schon mal was gut
aber irgendwie find ich den sonst nich so ... aber trozdem 7 Punkte (der Schriftzug ist toll ...
Sig : find ich sehr schon ... Das Bild und auch die Farben sind gut ...
Nick: naja is halt auch so´n Name was soll man da sagen ...
Ava: is das Lore? naja ich denk mal schon also hasté schon mal was gut

aber irgendwie find ich den sonst nich so ... aber trozdem 7 Punkte (der Schriftzug ist toll ...
Sig : find ich sehr schon ... Das Bild und auch die Farben sind gut ...