Signaturen-Contest
SCHLUSS!
so, nun ists vorbei. ihr habt abgestimmt und es gab diesmal ein kopf an kopf rennen zwischen 3 verschiedenen, aber letztendlich hat gewonnen die #1 mit 10 stimmen.
also: herzlichen glückwunsch krisch!*knuddel*
nun bist du an der reihe und du hast mir ja auch schon geflüstert, dass du schon eine idee hast.*ggg*
2ter ist die #6:Eva mit 9 stimmen
3ter ist die #2:Dani mit 8 stimmen
sehr knappe sache - wieder habt ihr alle wirklich tolle sigs aus den bildern gezaubert!

so, nun ists vorbei. ihr habt abgestimmt und es gab diesmal ein kopf an kopf rennen zwischen 3 verschiedenen, aber letztendlich hat gewonnen die #1 mit 10 stimmen.
also: herzlichen glückwunsch krisch!*knuddel*
nun bist du an der reihe und du hast mir ja auch schon geflüstert, dass du schon eine idee hast.*ggg*
2ter ist die #6:Eva mit 9 stimmen
3ter ist die #2:Dani mit 8 stimmen
sehr knappe sache - wieder habt ihr alle wirklich tolle sigs aus den bildern gezaubert!
#1 -kr!st!na

#2 - wendan

#3 - Catherine

#4 - Tati

#5 - Faith

#6 - Mariella

#2 - wendan

#3 - Catherine

#4 - Tati

#5 - Faith

#6 - Mariella

Uuuuii... gratuliere, Krisch! Die war echt originell gemacht! (ich weiß, das klingt doof...
) Freu mich auch schon auf die nächsten Bilder... bei dir kann man ja sicher sein, dass es was tolles wird...
Vielleicht mach ich ja dann wieder mit...
Ich hab erraten/erkannt, von wem die Sig ist! *übermichstaun* und die von Mariella hätte ich auch erkannt... 

Vielleicht mach ich ja dann wieder mit...

Runde 16: Kleiner Panda
… oder auch Red Panda für die, die es Englisch halten wollen 
- - Bitte schickt mir die Sigs bis Dienstag, 18.00 Uhr
- Maximalgröße ist wie immer 550px breit und 150px hoch
- Bitte die Sigs nicht auf 15kb verkleinern!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und hoffe, dass ihr wie gewohnt eure Kreativität entfaltet und euer Können beweist

Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy: Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson’s Creek
Runde 14: Fußballweltmeisterschaft
Runde 15: Landschaft Südafrikas
Runde 16: Kleiner Panda
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen
Kleine Pandas sind neben Wüstenfüchsen - die die Alternative gewesen wären - meine Lieblingstiere, sind wirklich seeeehr süß.
@Marion: Ui, hast du das auch immer geschaut?
Mensch, ich vermisse die Serie so.
Ach, hab auch noch was zu sagen. Werden wohl einige gemerkt haben, dass ich öfters gewinne, dafür kann ich leider auch nichts. Würde es auch anderen wünschen, einmal zu gewinnen. Hab auch schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, an den zweiten abzutreten - aber wenn dann Dani und Eva zweite sind, kann ich meinen ersten Platz ja auch gleich behalten
Ich würde vorschlagen, dass ein paar von uns die übernächste Runde oder so vielleicht einmal aussetzen, damit auch die anderen mal eine Chance haben. Oder alle dürfen mitmachen, nur kann man nicht für alle abstimmen.
Es ist doch schade, einige machen sehr schöne Sigs und verfehlen öfters knapp den ersten Platz. Und an Kreativität sind die Gimp- und Photoshopneulinge oft nicht zu übertreffen!
Kann verstehen, dass die Beteiligung nachlässt, wenn immer die gleichen gewinnen.
Ich werde - denke ich - die nächste Runde nicht mitmachen, vielleicht schließen sich Dani (die es beim Ava-Contest aber 'nötiger' hätte^^) und eventuell Eva auch noch an.
Also, sind nur ein paar Gedanken, man kann ja niemanden zu etwas zwingen. Aber vielleicht sehen das welche ähnlich wie ich...

Kleine Pandas sind neben Wüstenfüchsen - die die Alternative gewesen wären - meine Lieblingstiere, sind wirklich seeeehr süß.
@Marion: Ui, hast du das auch immer geschaut?

Ach, hab auch noch was zu sagen. Werden wohl einige gemerkt haben, dass ich öfters gewinne, dafür kann ich leider auch nichts. Würde es auch anderen wünschen, einmal zu gewinnen. Hab auch schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, an den zweiten abzutreten - aber wenn dann Dani und Eva zweite sind, kann ich meinen ersten Platz ja auch gleich behalten

Ich würde vorschlagen, dass ein paar von uns die übernächste Runde oder so vielleicht einmal aussetzen, damit auch die anderen mal eine Chance haben. Oder alle dürfen mitmachen, nur kann man nicht für alle abstimmen.
Es ist doch schade, einige machen sehr schöne Sigs und verfehlen öfters knapp den ersten Platz. Und an Kreativität sind die Gimp- und Photoshopneulinge oft nicht zu übertreffen!
Kann verstehen, dass die Beteiligung nachlässt, wenn immer die gleichen gewinnen.
Ich werde - denke ich - die nächste Runde nicht mitmachen, vielleicht schließen sich Dani (die es beim Ava-Contest aber 'nötiger' hätte^^) und eventuell Eva auch noch an.
Also, sind nur ein paar Gedanken, man kann ja niemanden zu etwas zwingen. Aber vielleicht sehen das welche ähnlich wie ich...
@krisch
daran hab ich auch schon mal gedacht, aber nachdem die beteilung zeitweise doch sehr gering war, hab ich dann doch mitgemacht. i glaub ich hab bisher erst einen contest verschlafen (kristin kreuk), also wirds eh zeit.
außerdem ist das mit der bildauswahl nicht immer so einfach und doch recht zeitaufwendig. also ich wär dabei mal auszusetzen. außerdem fahr ich eh bald auf urlaub.
he, beim ava-contest hab ich bis aufs letzte mal und am anfang eh schon ewig nicht mehr gewonnen, oder?!
@marion
ja, da hast du richtig geraten, die sig war von mir.
freut mich, wenn's gefällt. die von eva hätt ich auch erraten, bei krisch hab ich's mir fast gedacht, weil die bild-qualität so toll ist.
edit @krisch
ach ja, hätt fast vergessen dir zur sig zu gratulieren, die ist wirklich super geworden. ich war viel zu faul um alle bilder zu verwerten, klasse idee von dir.
@eva
ich musste im ersten moment lachen, als ich gesehen hab, dass wir beide das selbe bild verwendet haben.
bei dir sieht das grün so toll aus, find ich ebenfalls super die sig.
daran hab ich auch schon mal gedacht, aber nachdem die beteilung zeitweise doch sehr gering war, hab ich dann doch mitgemacht. i glaub ich hab bisher erst einen contest verschlafen (kristin kreuk), also wirds eh zeit.

außerdem ist das mit der bildauswahl nicht immer so einfach und doch recht zeitaufwendig. also ich wär dabei mal auszusetzen. außerdem fahr ich eh bald auf urlaub.

he, beim ava-contest hab ich bis aufs letzte mal und am anfang eh schon ewig nicht mehr gewonnen, oder?!

@marion
ja, da hast du richtig geraten, die sig war von mir.

edit @krisch
ach ja, hätt fast vergessen dir zur sig zu gratulieren, die ist wirklich super geworden. ich war viel zu faul um alle bilder zu verwerten, klasse idee von dir.

@eva
ich musste im ersten moment lachen, als ich gesehen hab, dass wir beide das selbe bild verwendet haben.

@Krisch: Ja, hab ich!
Naja, immer kann man jetzt nicht sagen... wenn ich hald gerade dazugeschalten hab... weiß gar nicht, wie alt ich damals war, aber anders als die heutigen SuperNanny-Kinder, kannte ich das Fernsehprogramm in diesem Alter noch nicht...
Kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, wer dort noch so alles war, nur an den "kleinen kleinen Panda" und daran, dass der Junge Mogli hieß, aber kein rotes Höschen, sondern so ein gelbes Lendendings anhatte...
@wendan: Ja, bin ganz stolz drauf!
Jetzt, da ich deinen Stil kenne, darf ich Dani zu dir sagen?
Oder Fanart-Göttin, Creative-Queen, Herrscherin über Farben und Pinsel...?
Oh Mann, jetzt machen die Großen mal nicht mit und es scheint, als würde mir wieder nicht so richtig was einfallen...
Edit: Wollte mal fragen, ob das Absicht war in Mariellas Sig, oder ob das noch jemandem aufgefallen ist... da steht nämlich South-Afrika

Kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, wer dort noch so alles war, nur an den "kleinen kleinen Panda" und daran, dass der Junge Mogli hieß, aber kein rotes Höschen, sondern so ein gelbes Lendendings anhatte...

@wendan: Ja, bin ganz stolz drauf!

Oh Mann, jetzt machen die Großen mal nicht mit und es scheint, als würde mir wieder nicht so richtig was einfallen...

Edit: Wollte mal fragen, ob das Absicht war in Mariellas Sig, oder ob das noch jemandem aufgefallen ist... da steht nämlich South-Afrika

Heeeeeeerzlichen Glückwunsch Krisch!
In meiner PN hab ich das gar nich erwähnt, also hier: Deine Sig ist klasse, ich finds toll, dass du soviele Bilder drin hast.
Hm, was ich nicht ganz verstehe ist, was genau ich jetzt erklären soll. das auf meiner Sig ist einfach ein Zitat aus meiner großen Sammlung, was zum Thema Landschaft halbwegs gepasst hat.
Diesen Contest werde ich denk ich noch mitmachen, danach wirds kritisch, weil ich dann auch bald wegfahre,...aber ich mache eigentlich immer mit.
Und ich denke, dass darf ich auch, da ich eh selten sonderliche viele Stimmen kriege, also nehme ich auch niemandem die Chance.
In meiner PN hab ich das gar nich erwähnt, also hier: Deine Sig ist klasse, ich finds toll, dass du soviele Bilder drin hast.
Hm, was ich nicht ganz verstehe ist, was genau ich jetzt erklären soll. das auf meiner Sig ist einfach ein Zitat aus meiner großen Sammlung, was zum Thema Landschaft halbwegs gepasst hat.

Diesen Contest werde ich denk ich noch mitmachen, danach wirds kritisch, weil ich dann auch bald wegfahre,...aber ich mache eigentlich immer mit.
Und ich denke, dass darf ich auch, da ich eh selten sonderliche viele Stimmen kriege, also nehme ich auch niemandem die Chance.
klar darfst du dani zu mir sagen. ich schreib ja auch schon immer marion, hab dich eigentlich nie um erlaubnis gefragt.marystar hat geschrieben:Jetzt, da ich deinen Stil kenne, darf ich Dani zu dir sagen?

wär mir gar nicht aufgefallen.marystar hat geschrieben:Edit: Wollte mal fragen, ob das Absicht war in Mariellas Sig, oder ob das noch jemandem aufgefallen ist... da steht nämlich South-Afrika![]()

Püh, ich hab schon lange nicht mehr gewonnen... Aber gut, von mir aus bastel ich nur und man kann für meine dann nicht abstimmenkr!st!na hat geschrieben:Ich werde - denke ich - die nächste Runde nicht mitmachen, vielleicht schließen sich Dani (die es beim Ava-Contest aber 'nötiger' hätte^^) und eventuell Eva auch noch an.

Äh ja, volle Absichtmarystar hat geschrieben:Edit: Wollte mal fragen, ob das Absicht war in Mariellas Sig, oder ob das noch jemandem aufgefallen ist... da steht nämlich South-Afrika

Ja, ging mir genauso!wendan hat geschrieben:@eva
ich musste im ersten moment lachen, als ich gesehen hab, dass wir beide das selbe bild verwendet haben. bei dir sieht das grün so toll aus, find ich ebenfalls super die sig.