Wallpaper Contest
- WinchesterFan
Re: Wallpaper Contest
herzlichen Glückwunsch, Marie! Echt schön, dein Walli! Freu mich auf die neuen Bilder!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Ich auch. Der ist echt total schoen.*Pancakes hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch, Marie! Echt schön, dein Walli! Freu mich auf die neuen Bilder!

Herzlichen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. (:
Dann hier mal endlich neue Bilder für die Bastelwütigen unter euch
Ich hab mich nach langem hin und her jetzt entschieden, und zwar für... *trommelwirbel*
BEN BARNES

Ich find den total schnuckelig, und die Bilder find ich auch toll. ^-^ Hoffe ihr könnt was mit den Bildern anfangen, wenn nicht, dann ruhig sagen. Allerdings hab ich mich extra für die Schwarz-Weiß-Bilder entschieden, damit mal n kleiner Schwierigkeitsgrad drin is. ^^
DEADLINE: Samstag, 13. Dezember 2008; 20 Uhr![/size]
Dann hier mal endlich neue Bilder für die Bastelwütigen unter euch

Ich hab mich nach langem hin und her jetzt entschieden, und zwar für... *trommelwirbel*
BEN BARNES

Ich find den total schnuckelig, und die Bilder find ich auch toll. ^-^ Hoffe ihr könnt was mit den Bildern anfangen, wenn nicht, dann ruhig sagen. Allerdings hab ich mich extra für die Schwarz-Weiß-Bilder entschieden, damit mal n kleiner Schwierigkeitsgrad drin is. ^^
DEADLINE: Samstag, 13. Dezember 2008; 20 Uhr![/size]
Leute, Leute.. ich hab erst EINEN einsamen Wallpaper... Was ist denn los? Kein Interesse? Keine Zeit? Passen die Bilder nicht? Ich hoffe bis Samstag kommt noch was dazu,...
Ich werde noch was versuchen!*Marie 163 hat geschrieben:Leute, Leute.. ich hab erst EINEN einsamen Wallpaper... Was ist denn los? Kein Interesse? Keine Zeit? Passen die Bilder nicht? Ich hoffe bis Samstag kommt noch was dazu,...

Ich schaffe wohl nichts mehr. Das tut mir voll leid, sorry. Hast du denn sonst noch welche bekommen?˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Ich werde noch was versuchen!*Marie 163 hat geschrieben:Leute, Leute.. ich hab erst EINEN einsamen Wallpaper... Was ist denn los? Kein Interesse? Keine Zeit? Passen die Bilder nicht? Ich hoffe bis Samstag kommt noch was dazu,...
Ich hab bis jetzt 2 Wallpaper bekommen, und ich denk ich werd auch noch ein bisschen warten, mindestens bis Sonntag Abend! Damit ich wenigstens noch 2 oder 3 krieg (:
So, weil sich wahrscheinlich nichts mehr tun wird... hier mal wenigstens die 4 tollen Wallpaper, die ich gekriegt habe (:
1.
2. 
3.
4. 
Viel Spaß beim Abstimmen!
1.

3.

Viel Spaß beim Abstimmen!
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 10.01.2009, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.