Grey's Anatomy RPG
Sie bestellt sich einen Tequila " Danke...Joe! " Also du meinst das Dreieck McSteamy/McDreamy und Addy? Ich weiß nicht...ich bin eine sehr treue Seele und würde nie jemanden den ich als meine Familie bezeichne betrügen...aber du hast dich entschuldigt und Menschen machen nun mal Fehler...aber verzeihen ist auch menschlich und ich hoffe, dass diese Freundschaft eine Zukunft hat.", kippt sie den Tequila runter.
"Wow, du musst auf einmal durstig sein", stellte Mark fest. "Hm, ja.. ich weiß ja auch nicht, wie es dazu kommen konnte, aber so ist es nun mal, und ich verstehe es einfach nicht, dass Derek nicht einsehen kann, dass das alles einfach ein riesengroßer Fehler war... Und du willst dich wirklich zu ihnen setzen?"
Izzie erhebt sich und nimmt ihre Bierflasche. " Vertrau mir einfach...ich helfe dir.", nimmt sie Mark bei der Hand und sie gehen nach hinten wo die beiden sitzen und Derek küsst gerade Meredith Wange. " Hi Meredith...Derek! Können wir uns zu euch setzen? Wird sicher lustig..." Und die beiden nehmen einfach Platz. " Und wie geht es dir Meredith? Alles okay? Ich und McSteamy sind schon länger hier und leisten uns gegenseitig Gesellschaft...und Derek wie geht es dir?"
ooc: Ist Meredith oder Derek online?
ooc: Ist Meredith oder Derek online?
"Natürlich würde ich mit dir befreundet bleiben. Ich denke, es würde mir ziemlich schwer fallen, aber ich würde auf jeden Fall mit dir befreundet bleiben wollen."
War das jetzt das, was er hören wollte? Naja, ich kann auch nichts ändern, so ist es nun mal, selbst wenn er sich für Izzie entscheidet, ich würde ihn nicht als Freund verlieren wollen.
War das jetzt das, was er hören wollte? Naja, ich kann auch nichts ändern, so ist es nun mal, selbst wenn er sich für Izzie entscheidet, ich würde ihn nicht als Freund verlieren wollen.
"Ok...danke, das wird mir auf jeden Fall bei meiner Entscheidung weiter helfen." Nun setzte einen Moment Schweigen ein, bis Alex nochmal anfing "Vielleicht wäre es einfach das beste, wenn wir uns allen einen Termin setzten, bis dahin wir dann die Entscheidungen treffen..." ...oder besser gesagt ich. dachte er sich, sagte es aber nicht. "Ein Termin wo wir uns treffen und auserhalb des Krankenhauses!" Vielleicht konnte er sich wirklich klarer werden, wenn er alles nicht im Krankenhaus machen würde.
" Danke...mir geht es sehr gut...und ich finde es super, dass ihr beide euch jetzt aussprechen könnt.", lächelt sie zuerst Mark und dann Derek zu. Hätte mir nie träumen lassen zwischen McSteamy und McDreamy zu sitzen.
ooc: Gut, ich bin dann off...wir lesen uns! Und ich bin schon auf das Gespräch der McS gespannt.

ooc: Gut, ich bin dann off...wir lesen uns! Und ich bin schon auf das Gespräch der McS gespannt.

"Gut...und was trinkt ihr?" Sie schaut durch die Runde und sieht nur leere Gläser. " Ich bleib bei meinem Bier...und Mer wie war dein Tag so? Hattest du eine OP mit Derek? Ich war der Shephardhex...ich meine Dr. Montgomery zugeteilt. Schrecklich!" Nun schweift ihr Blick zu Mark. Sag doch auch mal was...war ja schließlich dein bester Freund
Meredith wollte eigentlich alleine sein mit Derek doch so schnell konnte sie nicht gucken setzten sich da Izzy und Mark. Sie sah erstmal tonlos zu den beiden als Izzy sie nun nach ihren Tag fragte,"Ach ganz gut, naja ich wurde von bailey rumgescheucht, sie hat uns echt aufn Kieker, mich und Christina,, wer weiss was in den Nazi gefahren ist,, Dann sah sie zu Mark,"und was halten sie von unserem fast neuen Pärchen, Addison und Alex 

"Dann müssen wir nur noch..." er stockte nun und überlegte kurz. ...Izzie fragen. Wäre das jetzt wirklich richtig Izzie zu erwähnen? Schließlich war er mit Addison verabredet und wich dann aus "...diesen Zeitpunkt festlegen." Kurz lächelte er zu ihr um die gerade aufkommende Unsicherheit zu überspielen.