Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Icetea

Beitrag von Icetea »

Zu viert reden?
"McSteamy.. das gefällt mir" Mark grinste. "Hm, ich weiß nicht genau, meinst du, das bringt was? Also, zu viert reden? Aber es wäre vielleicht besser, mal hier mit ihm zu reden, nicht nur immer im Krankenhaus.. ich weiß nicht.. Wie stehst du eigentlich zu dieser ganzen Sache?"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Nein, lange abwarten sollt ihr nicht. Ich brauch einfach nur...Klarheit und das hab ich im Moment bei keiner so recht. Und damit mein ich nicht die Klarheit, dass ihr für mich etwas entfindet, sonder die Art dieser Gefühle...verstehst du?" Er hatte sein Bier nun leer und bestellte noch eines.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison nickte. "Ja, ich versteh schon, was du meinst... und... ich kann auch noch warten. Oder willst du jetzt, dass ich dir erkläre, was ich für dich empfinde?"
Oh nein, was habe ich jetzt gesagt? Welcher normal denkende Mensch würde so eine Frage stellen?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Sie bestellt sich einen Tequila " Danke...Joe! " Also du meinst das Dreieck McSteamy/McDreamy und Addy? Ich weiß nicht...ich bin eine sehr treue Seele und würde nie jemanden den ich als meine Familie bezeichne betrügen...aber du hast dich entschuldigt und Menschen machen nun mal Fehler...aber verzeihen ist auch menschlich und ich hoffe, dass diese Freundschaft eine Zukunft hat.", kippt sie den Tequila runter.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Wow, du musst auf einmal durstig sein", stellte Mark fest. "Hm, ja.. ich weiß ja auch nicht, wie es dazu kommen konnte, aber so ist es nun mal, und ich verstehe es einfach nicht, dass Derek nicht einsehen kann, dass das alles einfach ein riesengroßer Fehler war... Und du willst dich wirklich zu ihnen setzen?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Durstig...ich bin nicht durstig...ich bin eher verzweifelt..." Wenn du dich zu ihnen setzen willst? Können wir das machen...mir ist alles recht, nur darf ich nicht mehr soviel trinken...aber gegen ein Bier hätte ich auch nichts dagegen...also setzen wir uns zu ihnen?"
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ja, ok, setzten wir uns zu ihnen", stimmte Mark zu. "Aber du musst ein Gespräch anfangen, also, wenn es dich nicht stört.. sonst hab ich schon verloren, wenn ich wieder anfange, Mist zu labern und so.. Naja, du weißt schon."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Mit der Frage hätte Alex nun wirklich nicht gerechnet. Will ich jetzt wissen, was sie für mich entfindet? Er lächelt nun kurz "Es reicht mir erstmal, wenn du mir eine Frage beantwortest...würdest du trotzdem mit mir befreundet bleiben, wenn ich mich gegen dich entscheiden würde?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie erhebt sich und nimmt ihre Bierflasche. " Vertrau mir einfach...ich helfe dir.", nimmt sie Mark bei der Hand und sie gehen nach hinten wo die beiden sitzen und Derek küsst gerade Meredith Wange. " Hi Meredith...Derek! Können wir uns zu euch setzen? Wird sicher lustig..." Und die beiden nehmen einfach Platz. " Und wie geht es dir Meredith? Alles okay? Ich und McSteamy sind schon länger hier und leisten uns gegenseitig Gesellschaft...und Derek wie geht es dir?"

ooc: Ist Meredith oder Derek online?
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Natürlich würde ich mit dir befreundet bleiben. Ich denke, es würde mir ziemlich schwer fallen, aber ich würde auf jeden Fall mit dir befreundet bleiben wollen."
War das jetzt das, was er hören wollte? Naja, ich kann auch nichts ändern, so ist es nun mal, selbst wenn er sich für Izzie entscheidet, ich würde ihn nicht als Freund verlieren wollen.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

ooc: bin online :D

Derek verdrehte die Augen als die beiden auf sie zukamen und sich einfach zu ihnen setzte.
"Mir gehts gut und selbst?"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Ok...danke, das wird mir auf jeden Fall bei meiner Entscheidung weiter helfen." Nun setzte einen Moment Schweigen ein, bis Alex nochmal anfing "Vielleicht wäre es einfach das beste, wenn wir uns allen einen Termin setzten, bis dahin wir dann die Entscheidungen treffen..." ...oder besser gesagt ich. dachte er sich, sagte es aber nicht. "Ein Termin wo wir uns treffen und auserhalb des Krankenhauses!" Vielleicht konnte er sich wirklich klarer werden, wenn er alles nicht im Krankenhaus machen würde.
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Danke...mir geht es sehr gut...und ich finde es super, dass ihr beide euch jetzt aussprechen könnt.", lächelt sie zuerst Mark und dann Derek zu. Hätte mir nie träumen lassen zwischen McSteamy und McDreamy zu sitzen. :D

ooc: Gut, ich bin dann off...wir lesen uns! Und ich bin schon auf das Gespräch der McS gespannt. ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Die Idee finde ich gut", sagte Addison und lächelte Alex an. "Aber meinst du, es ist sinnvoll, wenn wir uns dann außerhalb des Krankenhauses treffen? Also , außerhalb des Krankenhauses schon.. aber zu dritt? Obwohl.. wahrscheinlich wäre das echt das beste."
Icetea

Beitrag von Icetea »

Danke, Izzie, das hast du echt gut hinbekommen, wenn ich jetzt nur nichts falsch mache..
Mark räusperte sich. "Ähm, hallo ihr zwei. Und, ähm, Derek, kann ich hier sitzen bleiben?"
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Klar!" sagte Derek tonlos. Ich muss danach ja nicht drauf sitzen...
Nyah

Beitrag von Nyah »

"Gut...und was trinkt ihr?" Sie schaut durch die Runde und sieht nur leere Gläser. " Ich bleib bei meinem Bier...und Mer wie war dein Tag so? Hattest du eine OP mit Derek? Ich war der Shephardhex...ich meine Dr. Montgomery zugeteilt. Schrecklich!" Nun schweift ihr Blick zu Mark. Sag doch auch mal was...war ja schließlich dein bester Freund
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith wollte eigentlich alleine sein mit Derek doch so schnell konnte sie nicht gucken setzten sich da Izzy und Mark. Sie sah erstmal tonlos zu den beiden als Izzy sie nun nach ihren Tag fragte,"Ach ganz gut, naja ich wurde von bailey rumgescheucht, sie hat uns echt aufn Kieker, mich und Christina,, wer weiss was in den Nazi gefahren ist,, Dann sah sie zu Mark,"und was halten sie von unserem fast neuen Pärchen, Addison und Alex :D
Icetea

Beitrag von Icetea »

Was halten sie von unserem fast neuen Pärchen? Mark warf einen hilflosen Blick zu Izzie, dann zuckte er die Schultern. "Mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt", wich er dann aus. Dann sah er Derek an. "Und, ähm, Derek, wie geht´s dir so?"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Dann müssen wir nur noch..." er stockte nun und überlegte kurz. ...Izzie fragen. Wäre das jetzt wirklich richtig Izzie zu erwähnen? Schließlich war er mit Addison verabredet und wich dann aus "...diesen Zeitpunkt festlegen." Kurz lächelte er zu ihr um die gerade aufkommende Unsicherheit zu überspielen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“