Gilmore Girls: Welche Folge ist das?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Roana

Beitrag von Roana »

ok geh dann mal ein bild suchen...

ok eins gefunden

Bild
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ist das Bild aus der Folge: 4.15?
Roana

Beitrag von Roana »

wenn du mir noch sagst was für ne szene das ist bin ich zufrienden :D
s0nnenbLume

Emily hat Glasäpfel gekauft und fragt Richard wie er sie findet. Er antwortet darauf , dass die ihm schon immer gefallen haben.
Roana

Beitrag von Roana »

ok das reicht mir... du kannst weiter machen
s0nnenbLume

So hier ist das Foto:

Bild
s0nnenbLume

Ist das Bild zu schwer?!
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

N bissl schon. Also ich kenn alle Folgen auswendig und ich hab keine Ahnung.
s0nnenbLume

Soll ich euch einen Tip geben?
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

So, ich hab das Bild gesucht und letztendlich gefunden. :D

Es ist aus 3.15 Auf glattem Eis/Face-off. Das Eishockey-Team der Stars Hollow High hat nach vierzig Jahren endlich wieder das Halbfinale erreicht und es wurde dementsprechend gefeiert. Rory und Lorelai gehen gerade an der Schule vorbei und begrüßen Dean, der gerade dabei ist die Schule von Papierschleifen usw. zu befreien.
s0nnenbLume

~lucky~ hat geschrieben:So, ich hab das Bild gesucht und letztendlich gefunden. :D

Es ist aus 3.15 Auf glattem Eis/Face-off. Das Eishockey-Team der Stars Hollow High hat nach vierzig Jahren endlich wieder das Halbfinale erreicht und es wurde dementsprechend gefeiert. Rory und Lorelai gehen gerade an der Schule vorbei und begrüßen Dean, der gerade dabei ist die Schule von Papierschleifen usw. zu befreien.

:D RICHTIG!
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

OK, hier ist das nächste ...

Bild
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Der Glöckner von Stars Hollow- 11. Folge der 4. Staffel. Soll ich die Szene beschreiben?
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Katie Noelle hat geschrieben:Der Glöckner von Stars Hollow- 11. Folge der 4. Staffel.
Ja, stimmt! :up:
Katie Noelle hat geschrieben:Soll ich die Szene beschreiben?
Ja, wenn du bitte so nett wärst. :D Und dann kannst du gleich weitermachen.
Katie Noelle

Wenn ich mich richtig erinnere, jammert Lorelai Rory am Handy vor, dass sie Hunger hat, will aber weder eine Pizza, noch zu Luke noch Nudeln wärmen. Reicht das :D ? Gib erst dein Okay (oder auch Korrektur) ab, dann poste ich das nächste Bild.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ein kleines Detail fehlt noch und zwar - Warum geht sie nicht zu Luke? (was ja ziemlich ungewöhnlich ist) - Weil sie vorher einen kleinen Streit mit ihm hatte. :D

Aber sonst passts, darfst weitermachen!
Katie Noelle

Viel Spaß beim Raten:
Bild
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

is das ev. die letzte folge der 4ten Staffel?
wo der Probelauf im Dragonfly Inn stattfindet.

Taylor regt sich über die zerbissenen Schuhe auf?

:schaem:
Katie Noelle

Nein, leider nicht.
Sum

Beitrag von Sum »

Ich weiß den Namen der Folge nicht, aber vielleicht ist das da, wo Taylor mit seiner Familie im Inn zu Gast ist? (Oder ist das eh die letzte Folge der 4.Staffel?)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“