sorry, hab das irgendwie verschwitzt...
danke marystar fürs zusammenzählen... hier mal die auflösung.
die glückliche gewinnerin heißt...
lor
herzlichen glückwunsch, du hast es schon wieder geschafft!
#01 Tali
#02 ~Juicy~
#03 Lor 
#04 marystar
#05 Tati
#06 Alexis_B 
#07 Mariella
#08 LucySkywalker
#09 LenaGilmore
#10 kr!st!na 
ich möchte noch ein ganz großes lob an alle aussprechen. ihr habt es wirklich super gemacht, vor allem diejenigen, die das erste mal dabei waren, weiter so!

danke marystar fürs zusammenzählen... hier mal die auflösung.
die glückliche gewinnerin heißt...
lor
herzlichen glückwunsch, du hast es schon wieder geschafft!

#01 Tali

#04 marystar

#07 Mariella

#09 LenaGilmore

ich möchte noch ein ganz großes lob an alle aussprechen. ihr habt es wirklich super gemacht, vor allem diejenigen, die das erste mal dabei waren, weiter so!

danke für die glückwünsche und ein dank an alle, die für meinen ava gevotet haben.*freu*
wie immer hatte ich starke konkurrenz, ich kann nur sagen: riesen lob an euch!
eure sachen sind klasse!
mein persönlicher favorit wär der von mariella oder der von alexis_b gewesen. konnte nur nicht mit abstimmen, weil ich bis heute im urlaub war.
bin gerade wieder zurückgekommen, daher werd ich mich morgen dann mal um ein bildchen kümmern.(diesmal hoffentlich eins, was allen oder wenigstens vielen gefällt
)
wie immer hatte ich starke konkurrenz, ich kann nur sagen: riesen lob an euch!

mein persönlicher favorit wär der von mariella oder der von alexis_b gewesen. konnte nur nicht mit abstimmen, weil ich bis heute im urlaub war.
bin gerade wieder zurückgekommen, daher werd ich mich morgen dann mal um ein bildchen kümmern.(diesmal hoffentlich eins, was allen oder wenigstens vielen gefällt

danke schön!Tati hat geschrieben:Dein neues Set ist übrigens auch ganz toll!
so, hier kommt nun das bild für die nächste runde. habe mich diesmal für einen vertreter der männlichen fraktion entschieden, die kamen hier bis jetzt doch insgesamt gesehen irgendwie zu kurz!

hoffe ich habe nicht (wieder *g*) nen fehlgriff getätigt. und wenn kann der nächste wieder was besseres aussuchen.^^
diesmal handelt es sich um orlando bloom.
zeit habt ihr bis freitag 19 uhr.
und nun: auf ans basteln!