Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Marti

Beitrag von Marti »

wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

Die Avas sind alle "WOW" geworden! Ein riesiges Kompliment an die/den Ersteller! Aber da man sich für einen Ava entscheiden muss ... entweder 6 oder 10 ... Ich nehme die ... #6 .An diejenigen, die die Avas erstellt haben: Stellt sie ins Fanart Board!
Toskana

Beitrag von Toskana »

Amandil
Beitrag von Amandil »

Hm, nach einigem Überlegen sag ich jetzt mal: #6! Aber die sind wieder echt alle klasse! *auchkönnenwill*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich stimme auch für #10. Ihr macht einem die Entscheidung aber auch immer wieder schwer..
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

# 3
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

marystar

Beitrag von marystar »

Hat es nicht eigentlich geheißen bis heute um 17.00Uhr?

Hab mal (hoffentlich richtig) zusammengezählt: ;)

#3: 12 Punkte -> :star_b:1.Rang!:star_b:
#6: 9 Punkte -> 2. Rang!
#10: 4 Punkte -> 3. Rang!
#4: 3 Punkte
#7: 2 Punkte
#9 2 Punkte

So, stellt sich nur noch die Frage, wer das denn jetzt ist. ;)
wendan

Beitrag von wendan »

sorry, hab das irgendwie verschwitzt... :schaem:
danke marystar fürs zusammenzählen... hier mal die auflösung.

die glückliche gewinnerin heißt...

lor

herzlichen glückwunsch, du hast es schon wieder geschafft! :D

#01 Tali Bild #02 ~Juicy~ Bild #03 Lor Bild
#04 marystar Bild #05 Tati Bild #06 Alexis_B Bild
#07 Mariella Bild #08 LucySkywalker Bild
#09 LenaGilmore Bild #10 kr!st!na Bild

ich möchte noch ein ganz großes lob an alle aussprechen. ihr habt es wirklich super gemacht, vor allem diejenigen, die das erste mal dabei waren, weiter so! :up:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Herzlichen Glückwunsch Lor. :) Ihr wart alle super :up:
Lor

Beitrag von Lor »

danke für die glückwünsche und ein dank an alle, die für meinen ava gevotet haben.*freu*
wie immer hatte ich starke konkurrenz, ich kann nur sagen: riesen lob an euch! :up: eure sachen sind klasse! ;)
mein persönlicher favorit wär der von mariella oder der von alexis_b gewesen. konnte nur nicht mit abstimmen, weil ich bis heute im urlaub war.
bin gerade wieder zurückgekommen, daher werd ich mich morgen dann mal um ein bildchen kümmern.(diesmal hoffentlich eins, was allen oder wenigstens vielen gefällt ;) )
Tali

Beitrag von Tali »

Herzlichen Glückwunsch Lor !
Hoffentlich suchst du uns ein super Bild aus, damit wir was zum basteln haben. Hab zwar keinen Punkt bekommen,aber es hat richtig spaß gemacht und es zwingt mich, mich zu verbessern, also könnt ihr weiterhin mit mir rechnen. :D
Tati

Beitrag von Tati »

Herzlichen Glückwunsch Lor!
Dein neues Set ist übrigens auch ganz toll! :up:
Lor

Beitrag von Lor »

Tati hat geschrieben:Dein neues Set ist übrigens auch ganz toll!
danke schön!
so, hier kommt nun das bild für die nächste runde. habe mich diesmal für einen vertreter der männlichen fraktion entschieden, die kamen hier bis jetzt doch insgesamt gesehen irgendwie zu kurz! ;)
hoffe ich habe nicht (wieder *g*) nen fehlgriff getätigt. und wenn kann der nächste wieder was besseres aussuchen.^^
diesmal handelt es sich um orlando bloom.
Bild
zeit habt ihr bis freitag 19 uhr.
und nun: auf ans basteln! :)
Tati

Beitrag von Tati »

Ein Mann! :o Zum Basteln! na dann ichts wie los!^^
Tali

Beitrag von Tali »

Ohh nein ! :<> Ich kann Orlando Bloom nicht ausstehen ! Na da hast du dir aber ein Bild ausgesucht, mal gucken ob ich trotz meiner abneigung ein halbwegs vernünftiges ava hinbekomm.
Krisch

Beitrag von Krisch »

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Also, diese Runde werde ich wohl nicht mitmachen ;)
Lor

Beitrag von Lor »

ach verdammt, dann habe ich wieder falsch gewählt! :cry:
hätte vll doch hugh jackmann nehmen sollen oder wie? ach verdammt, ich hab dafür einfach kein talent...
im notfall kann ichs ja noch schnell ändern, soll ich?! wenn gleich solche reaktionen kommen... :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“