Mir auch, das ist ein richtiger Kerl, nicht so ein Milchbubi wie Orlando (sorry an alle Fans, aber ich kann ihn echt nicht ausstehen...ausgerechnet er.) Also Hugh wäre mir 1000 mal lieber.Hugh Jackmann wäre mir um einiges lieber, richtig fescher Kerl

EDIT: Aber beim letzten mal hast du nicht falsch gelegen, Angelina war genau die richtige Wahl gewesen (auch wenn nicht alle sie mochten), schade das ich da noch nicht mitgemacht habe. Hoffe, dass dich das jetzt aufgebaut hat.

nun ist zu spät mit dem wechsel, hab schon den ersten ava bekommen.
der nächste gewinner wirds dann in der bildauswahl sicher besser machen!*lach*
...die geschmäcker sind einfach wirklich verschieden!
ich find hugh jackmann auch total genial(*heute x-men 3 gucken wird*), aber auch orlando bloom find ich toll...man kanns ja nicht jedem recht machen.(ich persönlich würd trotzdem mitmachen, auch wenn mir das bild nicht gefällt, rachel bilson war ja auch net so mein ding
)
hoffe trotzdem, dass ein paar avas bei mir eintreffen.
@tali: danke für die aufbauenden worte!
der nächste gewinner wirds dann in der bildauswahl sicher besser machen!*lach*
...die geschmäcker sind einfach wirklich verschieden!

ich find hugh jackmann auch total genial(*heute x-men 3 gucken wird*), aber auch orlando bloom find ich toll...man kanns ja nicht jedem recht machen.(ich persönlich würd trotzdem mitmachen, auch wenn mir das bild nicht gefällt, rachel bilson war ja auch net so mein ding

hoffe trotzdem, dass ein paar avas bei mir eintreffen.
@tali: danke für die aufbauenden worte!

naja, spaß am basteln steht hier jawohl acuh an erster stelle oder?*g* und dass man dazu lernt beim basteln und sieht, was man kann.
@kr!st!na: du wirst es nicht glauben, aber ich heiße kristina, so wie du anscheinend auch (wenn ich das deinem nick richtig entnehme?^^), aber krissy reicht bei mir auch!
@kr!st!na: du wirst es nicht glauben, aber ich heiße kristina, so wie du anscheinend auch (wenn ich das deinem nick richtig entnehme?^^), aber krissy reicht bei mir auch!

Du kannst noch basteln, Sum! Beteilige dich auf jeden Fall mal!Sum hat geschrieben:Mist, hab die Runde verpasst!Wo sind denn die Avas, will mit abstimmen!
Wäre es Hugh Jackmann gewesen, hätte mich bestimmt mein Unterbewusstsein sofort zu diesem Thread hier geführt!Sabber...
Denn:
Lor hat geschrieben:zeit habt ihr bis freitag 19 uhr.
und nun: auf ans basteln!
Achso, nächster Freitag...ups, da hab ich mich wohl im Datum vertan!Tati hat geschrieben:Du kannst noch basteln, Sum! Beteilige dich auf jeden Fall mal!Sum hat geschrieben:Mist, hab die Runde verpasst!Wo sind denn die Avas, will mit abstimmen!
Wäre es Hugh Jackmann gewesen, hätte mich bestimmt mein Unterbewusstsein sofort zu diesem Thread hier geführt!Sabber...
Denn:
Lor hat geschrieben:zeit habt ihr bis freitag 19 uhr.
und nun: auf ans basteln!

Edit:
So, hab mal Ava an lor geschickt! Is doch richtig so, oder?