Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hugh Jackmann wäre mir um einiges lieber, richtig fescher Kerl ;)
mila

Beitrag von mila »

Wie kann man denn Orlando Bloom nicht mögen?
Diesmal mache ich bestimmt wieder mit. :)
Tali

Beitrag von Tali »

Hugh Jackmann wäre mir um einiges lieber, richtig fescher Kerl
Mir auch, das ist ein richtiger Kerl, nicht so ein Milchbubi wie Orlando (sorry an alle Fans, aber ich kann ihn echt nicht ausstehen...ausgerechnet er.) Also Hugh wäre mir 1000 mal lieber. :D Musst dir jetzt aber keine Umstände machen, im Notfall mach ich auch aus Orlando etwas.

EDIT: Aber beim letzten mal hast du nicht falsch gelegen, Angelina war genau die richtige Wahl gewesen (auch wenn nicht alle sie mochten), schade das ich da noch nicht mitgemacht habe. Hoffe, dass dich das jetzt aufgebaut hat. :D
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

kr!st!na hat geschrieben:Hugh Jackmann wäre mir um einiges lieber, richtig fescher Kerl ;)
:D Genau meine Meinung. Aber mal sehen, ich denk mit Orlando komm ich auch klar.
Lor

Beitrag von Lor »

nun ist zu spät mit dem wechsel, hab schon den ersten ava bekommen.
der nächste gewinner wirds dann in der bildauswahl sicher besser machen!*lach*
...die geschmäcker sind einfach wirklich verschieden! :D
ich find hugh jackmann auch total genial(*heute x-men 3 gucken wird*), aber auch orlando bloom find ich toll...man kanns ja nicht jedem recht machen.(ich persönlich würd trotzdem mitmachen, auch wenn mir das bild nicht gefällt, rachel bilson war ja auch net so mein ding ^_^ )
hoffe trotzdem, dass ein paar avas bei mir eintreffen.

@tali: danke für die aufbauenden worte! ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Also ich finde Orlando klasse. Ich glaub nicht, dass du so sehr falsch liegst, die Meinungen gehen halt einfach nur sehr auseinander. Ich persönlich finde diesen Bart nur nicht so toll. :roll:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich hab grad angefangen mit Basteln :D

Der Typ sieht auf dem Bild so dämlich treu-doof aus :D Herrlich
Inara

Beitrag von Inara »

kr!st!na hat geschrieben:
Der Typ sieht auf dem Bild so dämlich treu-doof aus
^^ das ist ja gerade so süß an ihm - dieser Hundeblick. :D
Lor

Beitrag von Lor »

kr!st!na hat geschrieben:Ich hab grad angefangen mit Basteln :D

Der Typ sieht auf dem Bild so dämlich treu-doof aus :D Herrlich
wenns wenigstens spaß macht, das ist doch die hauptsache! ^_^
Tali

Beitrag von Tali »

@Lor: Gern geschen. ;)
kr!st!na hat geschrieben:Der Typ sieht auf dem Bild so dämlich treu-doof aus :D Herrlich

*sich einen ablach* , du nimmst mir die Worte aus dem Mund ! ^_^ Naja, werd schon was aus dem Köter hinkriegen .*g*
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Lor (Wie heißt du eigentlich richtig? Ich hasse es die Leute immer mit ihren Nicks anreden zu müssen o.O): Ja, es macht total Spaß :D Werde sicher noch ein paar nicht-Contest-taugliche Versionen machen :D
Lor

Beitrag von Lor »

naja, spaß am basteln steht hier jawohl acuh an erster stelle oder?*g* und dass man dazu lernt beim basteln und sieht, was man kann.

@kr!st!na: du wirst es nicht glauben, aber ich heiße kristina, so wie du anscheinend auch (wenn ich das deinem nick richtig entnehme?^^), aber krissy reicht bei mir auch! ^_^
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hey, du wirst es nicht glauben, aber das kann ich mir merken :D
Krissy ist gut, da die meisten mich sowieso Krisch nennen :)

Haiii Krissy ~Hand schüttel~ Tolles Bild hast du da ausgesucht :D
Lor

Beitrag von Lor »

*lach*
gut, werd ich mir auch merken können.
wenigstens sind die spitznamen verschieden, dann gibs keine verwirrung! ;)
auch von mir ein: heeeeeeey krisch!*auch mal handschüttel* nett dich kennenzulernen.
viel spaß mit dem bild, bin seeehr gespannt auf dein endgültiges ergebnis! :D
Sum

Beitrag von Sum »

Mist, hab die Runde verpasst! :D Wo sind denn die Avas, will mit abstimmen!
Wäre es Hugh Jackmann gewesen, hätte mich bestimmt mein Unterbewusstsein sofort zu diesem Thread hier geführt! :roll: Sabber...
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Oh...Orlando :anbet: :anbet: :anbet:
War definitv richige Wahl!
Denke ich werd mitmachen, wenn ich zeit finde...
Tati

Beitrag von Tati »

Sum hat geschrieben:Mist, hab die Runde verpasst! :D Wo sind denn die Avas, will mit abstimmen!
Wäre es Hugh Jackmann gewesen, hätte mich bestimmt mein Unterbewusstsein sofort zu diesem Thread hier geführt! :roll: Sabber...
Du kannst noch basteln, Sum! Beteilige dich auf jeden Fall mal!
Denn:
Lor hat geschrieben:zeit habt ihr bis freitag 19 uhr.
und nun: auf ans basteln! :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

okay, ich kann nur sagen,dass ich mich auf die avas freue, denn ich finde orlando bloom total *yummy* :anbet:
Sum

Beitrag von Sum »

Tati hat geschrieben:
Sum hat geschrieben:Mist, hab die Runde verpasst! :D Wo sind denn die Avas, will mit abstimmen!
Du kannst noch basteln, Sum! Beteilige dich auf jeden Fall mal!
Denn:
Lor hat geschrieben:zeit habt ihr bis freitag 19 uhr.
und nun: auf ans basteln! :)
Achso, nächster Freitag...ups, da hab ich mich wohl im Datum vertan! :schaem: Na, mal sehen! Thx jedenfalls für die Info!

Edit:
So, hab mal Ava an lor geschickt! Is doch richtig so, oder?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Sum hat geschrieben:Edit:
So, hab mal Ava an lor geschickt! Is doch richtig so, oder?
Ja,das ist richtig.
Habe dieses Mal auch wieder mitgemacht und bin schon gespannt auf die ganzen anderen Ergebnisse.War mal 'ne schöne Abwechslung was mit einem Mann zu basteln^^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“