Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Vielleicht hat er ja verschlafen, weil er von dir geträumt hat!" lachte er und fing sich prompt einen Tritt von Addison ein "Aua..."
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison lachte nur. "Das war fies.. aber ich hätte nichts dagegen", bemerkte sie.
Icetea

Beitrag von Icetea »

Auch Mark betrat das SGH. Er zog sich um und ging dann an den OP-Plan. Schon von weitem sah er, dass dort Derek und Addison standen, die lachten und sich offenbar prächtig unterhielten. Toll, das wird jetzt wieder böse Blicke von Derek geben, aber ich muss eben an den OP-Plan, da kann ich auch nichts ändern.
Also ging er dort hin. "Morgen"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Als Mark dazukam, hörte Addison auf zu lachen. "Morgen, Mark."
Kirsten_Cohen

"Das knn ich mir vorstellen,dass du nichts dagegen hättest!" lachte er. Aber verstummte als Mark dazu kam. "Morgen!" sagte er
Icetea

Beitrag von Icetea »

Mark fühlte die eisige Stimmung. Doch er wusste auch nicht wirklich, was er dagegent un sollte. Also räusperte er sich. "Ah, mir ist heute Meredith Grey zugeteilt", stellte er fest.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie hatte verschlafen und geht hastig zum Umkleideraum. Dort trifft sie auf Cristina. " Morgen! Ich hab verschlafen, weil George das Bad besetzen musste. Und dann hat Meredith gestreikt und wollte nicht aufstehen, weil sie einen Streit mit McDreamy hatte. Der Tag kann einfach nur noch besser werden...", lächelt Izzie. Cristina dreht sich zu ihr. " Und bist du jetzt fertig, Barbie?" "Hä? Wir haben also heute auch eine schlechte Stimmung. Ich bin mal gespannt wem ich zugeteilt werde?!", nimmt Izzie ihr Handy und den Pager mit. Und sie holt sich noch einen Kaffee. George, Cristina, Izzie und Meredith gehen nach draußen.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Oh man, jetzt nervt mich Barbie auch noch mit ihren kleinen Problemchen. Dabei hab ich genug um die Ohren...Wann wird Burke wohl wieder mit mir reden? Langsam muss ich Webber sagen, dass Preston nicht krank ist,sondern zu seinen Eltern gereist ist. Völlig niedergeschlagen verlässt sie mit den anderen Ärzten die Umkleide und hofft einfach, unsichtbar zu sein...
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Schön für dich, Mark", sagte Addison. "Aber pass auf, dass du dich nicht auch noch an sie ranmachst, sowei an Izzie Stevens, sie ist nämlcih schon vergeben."
Icetea

Beitrag von Icetea »

Mark warf Derek einen Blick zu. "Ja, das weiß ich auch, besten Dank, Addi. Außerdem: Was soll das denn, ich habe mich gar nicht an Izzie Stevens rangemacht!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ach nein?", fragte Addison spöttisch. "Das hat aber in letzter Zeit anders ausgesehen.."
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ach, bist du eifersüchtig oder was? Aber ich kann dich beruhigen.. wir sind nur Freunde."
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Pah, eifersüchtig? Ich? Das ist mir egal, ob ihr Freunde seid oder was auch immer.. du kannst ja tun und lassen was du willst."
Kirsten_Cohen

Derek mischte sich da nicht ein und sah weiter auf die OP-Tafel. Dann flüsterte er Addison ins Ohr: "Lass dich von dem Kerl nicht so aufregen!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Hast ja recht", murmelte Addison Derek leise zu. "Ich sollte jetzt gehen", sagte sie lauter. "Also gut dann, bis später ihr zwei"
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ja, bis später dann.." Nun stand Mark allein mit Derek vor dem OP-Plan. "Wo sind denn die ganzen Assistenzärzte heute?"
Kirsten_Cohen

Derek sah Addison mit zusmmen gekniffenen Augen nach und wandte dann seinen Blick wieder der OP-Tafel zu. "Weiß ich nicht! Aber die müssten bestimmt bald kommen!"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Als Alex beim Umkleideraum ankam, war kaum noch jemand da und so zog er sich schnell um. Danach checkte er nochmal ob er alles hatte und machte sich auf den Weg zur OP-Tafel.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Die Assistenzärzte kommen zu den Oberärzte. " Wem bin ich zugeteilt?", trinkt Izzie einen Schluck Kaffee. " Mir, Dr. Stevens!", sagt Addison. Oh man schon wieder der...was war das denn für eine göttliche Fügung?"

ooc: Ich bin in den nächsten Tagen offline, wegen familiären Dingen.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Als Addison Izzies Gesichtsausdruck bemerkt, sagte sie: "Tja, das nennt man Pech, Stevens. Meinen Sie etwa, mir macht das Spaß?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“