Nick-Sig-Ava-Bewertung
CharmingLotte
Nick:ganz süß, sind auch Charmed-Fans 7P.
Ava: ist zwar nicht schlecht und wir mögen Alexis & Lauren, aber es ist etwas schlicht. An den Farben hätte man was verändern können. 5 P.
Sig: Eigentlich cool, GG, wie gesagt mögen wir auch, aber hier sind die Farben (ganz anders als beim Ava) für unseren Geschmack schon etwas zu extrem 7 1/2 Punkte
Nick:ganz süß, sind auch Charmed-Fans 7P.
Ava: ist zwar nicht schlecht und wir mögen Alexis & Lauren, aber es ist etwas schlicht. An den Farben hätte man was verändern können. 5 P.
Sig: Eigentlich cool, GG, wie gesagt mögen wir auch, aber hier sind die Farben (ganz anders als beim Ava) für unseren Geschmack schon etwas zu extrem 7 1/2 Punkte

- Amandil
Nick: Dein Name, kann man ja schlecht beurteilen. Was mich aber schon immer mal interessiert hat, wirst du wirklich mit 2 a geschrieben, oder is das nur, weil's anders nimmer ging?
Ava: Ich mag ja schlicht, aber der is mir fast schon etwas zu schlicht ~> 8 Pkt.
Sig: Adam & Rachel sind einfach klasse! Die Sig is auch sehr schön gemacht, nur die Quali der äußeren Bilder is leider etwas schlecht deswegen ~> 8 Pkt.
Nick: Dein Name, kann man ja schlecht beurteilen. Was mich aber schon immer mal interessiert hat, wirst du wirklich mit 2 a geschrieben, oder is das nur, weil's anders nimmer ging?
Ava: Ich mag ja schlicht, aber der is mir fast schon etwas zu schlicht ~> 8 Pkt.
Sig: Adam & Rachel sind einfach klasse! Die Sig is auch sehr schön gemacht, nur die Quali der äußeren Bilder is leider etwas schlecht deswegen ~> 8 Pkt.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Rose 90
Nick: süß, (vorallem englisch ausgesprochen) ist Rose eigentlich wirklich dein Name? Ja und die 90, gefällt uns nich so (ohne fänden wir jedenfalls schöner), aber wenn's irgendwo den Nick, den wir wollen schon gibt, hängen wir auch immer Zahlen bzw. unser Geburtsdatum an. Also: 9 P.
Set: Lauren ist super und das Set ist echt schön gemacht
10 P.
Nick: süß, (vorallem englisch ausgesprochen) ist Rose eigentlich wirklich dein Name? Ja und die 90, gefällt uns nich so (ohne fänden wir jedenfalls schöner), aber wenn's irgendwo den Nick, den wir wollen schon gibt, hängen wir auch immer Zahlen bzw. unser Geburtsdatum an. Also: 9 P.
Set: Lauren ist super und das Set ist echt schön gemacht
10 P.
Alles Serien / Schauspieler:Rose90 hat geschrieben:Nick: Is verrückt, aber lieb -->8P
Ava: Sieht witzig aus, obwohl ich keine Ahnung hab, wer das sein soll --> 6P
Sig: Is okay, weiß wieder nicht woher --> 6P
Nick: japanische Animeserie
Ava: Groucho Marx
Sig: Zitat und Bild (Kind in Formaldehyd "eingelegt") aus Riget / Hospital der Geister (dem Original natürlich ...

sOnnenbLume
Nick: die Groß- und Kleinschreibeung finden wir originell (sieht auch hübsch aus) nur den Sinn kennen wir nicht. auf jedenfall ein süßer name. 7 P.
Ava: Schrift zu groß, ansonsten ist der Ava aber hübsch, nettes Bild. 8 P.
Sig: Da sieht die Marissa aber plötzlich ziemlich dick aus
Marissa!? Die Bilder sind schon ziemlich verzert, das linke Bild erkennt man kaum noch. sorry, aber 5 p. (eigentlich 4, aber weil wir OC mögen und MArissa ja jetzt tot ist
, gibt's n extra Punkt.
Nick: die Groß- und Kleinschreibeung finden wir originell (sieht auch hübsch aus) nur den Sinn kennen wir nicht. auf jedenfall ein süßer name. 7 P.
Ava: Schrift zu groß, ansonsten ist der Ava aber hübsch, nettes Bild. 8 P.
Sig: Da sieht die Marissa aber plötzlich ziemlich dick aus

- Amandil
Nick: Rose nicht besonders ausgefallen, aber sehr schön, nur das 90 stört mich auch ein wenig ~> 8 Pkt.
Set: Super! Lauren sieht so hübsch aus auf diesen Bildern ~> 9 Pkt.
Ach ja und mein Nick ist eigentlich mein Nachname auf elbisch!
Nick: Rose nicht besonders ausgefallen, aber sehr schön, nur das 90 stört mich auch ein wenig ~> 8 Pkt.
Set: Super! Lauren sieht so hübsch aus auf diesen Bildern ~> 9 Pkt.
Ach ja und mein Nick ist eigentlich mein Nachname auf elbisch!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.