Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sum

Beitrag von Sum »

Gegen euch hab ich zwar wahrschienlich keine Chance, aber es hat Spaß gemacht mal mitzumachen!
Tati

Beitrag von Tati »

So Leute, morgen abend is Einsendeschluss, wer bis jetzt noch nicht gebastelt hat fängt am besten an, umso mehr mitmachen, desto lustiger und desto mehr verteilen sich die Stimmen und es kriegen nicht nur die totalen Profis.
Probiert's einfach! :)
Tali

Beitrag von Tali »

Tja, dieses mal mache ich doch nicht mit, es ist mir einfach nichts anständiges eingefallen. :( Und das was ich hab, schick ich bestimmt nicht ein. xD
Lor

Beitrag von Lor »

so, schluss mit lustig! :D
bei den anfänglichen reaktionen dachte ich ja, dass nicht so viel zusammenkommt, aber ihr habt mich ja überhäuft mit avataren, das hat mich wirklich seeeeehr gefreut! ;)
natürlich haben die, denen das bild gefallen hat mitgemacht, aber ich fands auch super, dass sich auch die reingekniet haben, denen das bild weniger oder gar nicht gefallen hat.^_^
diesmal ist wirklich eine riesenauswahl vorhanden und es wird schwer sich für einen zu entscheiden und ich bin auch wirklich gespannt wer das rennen dieses mal machen wird.
aber seht selbst, es sind ganze 13 (!) avatare geworden:

1.Bild 2.Bild 3.Bild 4.Bild
5.Bild 6.Bild 7.Bild 8.Bild 9.Bild
10.Bild 11.Bild 12.Bild 13.Bild

EDIT:
14.Bild

und nun auf ans abstimmen!

(14 wurde beigefügt, da PN leider verloren gegangen ist. mein eintrag weiter unten weist darauf hin, dass die, die schon abgestimmt haben, nur dann abstimmen müssen, falls sich ihre meinung nun geändert hat)
Zuletzt geändert von Lor am 02.06.2006, 20:14, insgesamt 3-mal geändert.
mila

Beitrag von mila »

:anbet:

Aber die sind alle toll!
Sum

Beitrag von Sum »

Darf ich auch abstimmen, obwohl ich mitgemacht hab? Weil, nämlich: Die 2, 7 und 13 rauben mir den Atem! Wenn ich mich entscheiden muss, dann aber #7!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

#11 wahnsinnig schön :up:
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

#2...sind aber alle great :up: :up: :up:
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Die sehen wirklich alle gut aus, aber ich entscheide mich für

Riemi

Beitrag von Riemi »

wow, ich kriege meinen mund vor erstaunen nicht mehr zu!ALLE :anbet: :anbet: !

nehme aber die ...hmm*überleg*, auch wenn die 2 toll ist, nehme ich die #11 !
Lor

Beitrag von Lor »

ACHTUNG!

es ging leider wohl ein ava verloren, wie ich gerade erfahren habe. habe diesen noch schnell beigefügt, da ich es unfair fand ihn wegzulassen, nur weil ne PN nicht angekommen ist.
ihr seht in der ava-auflistung den neuen als nr. 14.
stimmt bitte nach diesem eintrag nochmal ab, falls ihr euch doch anders entschieden habt, sonst zähle ich die stimmen auch so, keine angst! :D
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

#9 :anbet:
sannny

Beitrag von sannny »

LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Faith

Beitrag von Faith »

die #2
Inara

Beitrag von Inara »

Wow, mir ist damit irgendwie nix eingefallen und jetzt seh ich mal wieder, was man damit alles machen konnte. ^_^
andheu

Beitrag von andheu »

das war aber eine harte Entscheidung. 7 und 13 lagen auch sehr hoch bei mir um Kurs. 7 wegen dem sommerlichen Orange und 13 wegen dem Lichteffekt.
Jana
Beitrag von Jana »

Die sind alle spitze geworden, hab mich für die #4 entschieden!
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

Wow, mir hats die #2 angetan! Schlicht aber wirklich sehr, sehr schön! :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“