Meine Intuition sagt mir, die 7 und die 11 liegen hoch im Kurs, aber, nein Scherz! Wenn ich darf mach ich hier mal nen Zwischenstand weil wir uns den 10 Stimmen bereits nähern! Aaaaaaaaaaalso:
Bisher:
Platz:
1: #11 (7 Stimmen)
2: #7 (6 Stimmen)
3: #2 (5 Stimmen)
4: #9 (2 Stimmen)
5: #1, #4, #5, #8, #13 (1 Stimme)
Ich hoffe, das war mir überhaupt gestattet und ich hab mich nicht verzählt!
Bisher:
Platz:
1: #11 (7 Stimmen)
2: #7 (6 Stimmen)
3: #2 (5 Stimmen)
4: #9 (2 Stimmen)
5: #1, #4, #5, #8, #13 (1 Stimme)

natürlich darfst du das, bin dankbar, wenn mir jemand arbeit abnimmt wie inara schon sagt, denn manchmal kommt man dabei echt dürch den tüddel und kann nochmal von vorne anfangen.*gInara hat geschrieben:Klar war dir das gestattet, Lor ist dir sicher dankbar, dass sie nicht so viel nachzählen muss. Aber richtig sollte es schon sein.Sum hat geschrieben:
dann sind wir ja bald bei 10 stimmen, ich bin gespannt. allerdings werde ich morgen erst die endgültige auswertung irgendwann machen, denn ich bin ziemlich am rumkränkeln und werde mich den heutigen tag pflegen.

- Amandil
So, wenn ich noch nicht zu spät dran bin (nachdem ich des Basteln wieder verpasst hab
), würd ich noch für #7 stimmen! Der is einfach der Wahnsinn! Obwohl die anderen natürlich auch echt klasse sind!
Wo habt ihr nur immer die ganzen Einfälle her? 

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.