OC NACHSPIELEN

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Sie schrecken auf und ryan geht auf ihn los:Hast du mich nicht verstanden? Verschwinde,du machst nur probleme!

Trey:
Marissa

Beitrag von Marissa »

Trey: Ryan, lass mich mit euch reden, bitte.

Dann kommt Theresa rein:

Theressa: Trey, jetzt komm ähh, Ryan,Marissa hi.
Marissa_Atwood

Ryan: :<> Theresa,was hast du mit trey zutun?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Theresa: Ryan: Ich hab das Baby damals nicht verloren, ich hab dich angelogen, damit du zurück nach NewPort gehst,..., zu Marissa, und vor unserer Nacht hat ich was mit Trey, und nach der Geburt, hab ich einen Vaterschaftstest gemacht und Trey ist der Vater und jetzt leben wir zusammen.

Ryan: Aber Trey saß im Knast.

Theresa: Aber er hatte 1mal im Monat freigang.
Marissa_Atwood

Ryan:Das glaub ich jetzt nicht!

dann nimmt er marissas hand und zieht sie mit sich raus.

sie gehen zu einem arzt
Ryan:Wäre es möglich wenn ich heute schon entlassen werde?

Arzt:Joa das würde gehen,aber sie müssen sich noch schonen!

Ryan:Danke!

DAnn gehen sie...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa; Ich fass das nicht, wenn sie den Arzt gefragt hätte in welchem Monat sie ist, dann hätte sich ganz leicht feststellen lassen, ob du der Vater warst. Und sie hätte uns nicht getrennt, dann wer das mit Lindsay und Dj undAlex nicht passiert und dann...

Ryan: Marissa, beruhig dich, wir sind doch wieder zusammen und ich lieb nur dich.

Dann gehen sie nach Hause und spielen mit Ben&Rachel, doch plötzlich kommen Trey&Theresa rein:

Theresa: Hey.

Ryan: Du kannst reinkommen, aber er soll abhauen.

Theresa: Jetzt hör uns erstmal zu, lass uns reden.

Marissa: Gut, setzt euch.

Dann nimmt Marissa Ben auf den Arm und Ryan Rachel und dann setzen sie sich an einen Tisch.

Marissa: Was gibts?

Theresa: Boah sind die beiden süß, wie heißen sie?
Marissa_Atwood

Ryan:Ben und Rachel!Also was gibts?

Theresa:
Marissa

Beitrag von Marissa »

Trey:Also...
Marissa_Atwood

Trey:erstmal wollte ich mich aufrichtig bei euch entschuldigen,aus mir ist ein ganz neuer mensch geworden,wirklich!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Durch Trey? Der mich fast vergewaltigt hat und Ryan umbringen wollte?

Ryan merkt, dass Marissa den Tränen nah ist und nimmt ihre Hand:
Marissa_Atwood

Trey:Ich weiß ich hab fehler gemacht..

Ryan:Ja hast du!

Theresa:Und ich wollte mich dafür entschuldigen,dass ich euch ausseinander gebracht hab!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: DAs können wir dir ja verzeihen, aber wie kannst du mit so einem zusammen sein?
Marissa_Atwood

Theresa:Naja,er ist der vater meines kindes und ich hab mich irgentwie in ihn verliebt!

Marissa:Ahjaaaa!Die ist aber schon klaar,dass er ryan fast umgebracht hätte oder?!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Und Marissa fast vergewalitigt hat.

Theresa: Er hat dann doch aufgehört.

Marissa: Hat er dir das erzählt?

Theresa: Ja.
Marissa_Atwood

Marissa:Hat er gesagt,er dir gesagt,dass er dann aufgehört hat?dann hat er aber was falsches erzählt,denn wegen ihm hätte ryan fast in den knast gemusst!

Theresa:was?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Marissa: Ja, weil er die Knarre aufgehoben hab und er hat aufgehört, weil ich ihm eine mit einem Stück Holz verpasst habe. Du weißt garnicht, was er mir angetan hat, ich hatte Wochen lang Alpträume und konnte Ryan nicht unter die Auge treten!
Zuletzt geändert von Ronocl am 31.08.2006, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Theresa: Klar, komm Trey wir gehen.
Marissa_Atwood

Ryan:das ist so ist eh besser wenn ihr weg seid!
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 31.08.2006, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Im Gang

Theresa: Warte, Trey ich muss es Ryan und Marissa einfach sagen

Trey: Meinst du?

Theresa: Ja

Sie geht ins Zimmer

Marissa: Theresa, ich finde es toll das du den Streit zwischen Ryan und Trey wieder legen willst aber was willst du jetzt?

Theresa: Ich und Trey sind ja wieder zusammen und wir haben uns ein Haus in Newport gekauft, Trey hat 10 Millionen Dollar gewonnen...

Marissa: Boah das ist viel Geld...

Theresa: Naja und ich will nicht das Ryan und Trey sich weiter streiten wenn wir schon in der gleichen Stadt wohnen...
Marissa_Atwood

Marissa:Ich werde sehen was sich machen lässt,aber ihr müsst seine entscheidung akzeptieren!

Theresa:Okay,wenn er nichts mehr mit uns zu tun haben will,bleiben wir fern von euch!

Marissa:Gut!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“