Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Lor

Beitrag von Lor »

Inara hat geschrieben:
kr!st!na hat geschrieben:#7

Für die Zukunft würde ich sagen, um dieses ständige Verlängern zu vermeiden, dass bei einem Gleichstand der Ava bzw. die Sig gewonnen hat, der/die als erster die Punktzahl erreicht hat.
Also, das wäre mein Vorschlag ;)
Hielte ich auch für ne gute Idee. Ich find es auch ein bisschen lang, heute bis 22.00 zu voten, bis 18.00 würde doch auch reichen, oder?
halte ich auch für eine gute idee. wollte es nur nicht einfach machen, darüber muss man sich ja wenn auch einig sein, dass so entschieden wird wer gewonnen hat, ist ja sonst unfair.
jup, denke auch, dass 18 uhr reicht, wenn ich sehe wieviele schon abgestimmt haben. wusste nur halt nicht, obs so viele in der zeit schaffen.
aber dann mach ich um 18 uhr den laden dicht hier! ^_^

EDIT:
ENDGÜLTIG!
so, nun ist wirklich mal vorbei!*g*
und es stellt sich ein deutlicher sieger heraus nach der zweiten abstimmung und zwar...*trommelwirbel*
gewinner ist mit sensationellen 13 stimmen dir nr. 11: DarkAngel

Bild

:star_b: herzlichen glückwunsch! :star_b:

2ter wurde Alexis_B mit 9 Stimmen
3ter wurde kr!st!na (ja die krisch ;D) mit 6 Stimmen

hier nochmal alle:
1InaraBild 2kr!st!naBild 3TaribiBild 4SumBild
5wendanBild 6TatiBild 7Alexis_BBild 8SqueetchyBild
9MariellaBild 10MissGilmoreBild 12steph84Bild
13milaBild 14MartiBild

und ich kann nur nochmal sagen: ich habe mich wirklich gefreut, dass diesmal soooo viele mitgemacht haben und eure werke waren diesmal echt wieder alle super!*beide daumen hoch*
ich bin schon gespannt auf die nächste runde, bei der ich natürlich auch wieder mitmachen werde! :D
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Glückwunsch :) !
Krisch

Beitrag von Krisch »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

@Krissy: Jaaaa, da misch :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

Sorry, wenn ich mich einfach mal so einmisch.

Ich steh grad aufm Schlauch.

Es war doch unentschieden und dann wurde nochmals abgestimmt. Und wenn ich das dann richtig seh, haben 5 Leute fuer die Nummer 7 gestimmt und nur 1 Person fuer die 11 und trotzdem hat am ende die 11 gewonnen? Hab ich wo was uebersehen? Irgendwelche votes?
Inara

Beitrag von Inara »

Coffee hat geschrieben:Sorry, wenn ich mich einfach mal so einmisch.

Ich steh grad aufm Schlauch.

Es war doch unentschieden und dann wurde nochmals abgestimmt. Und wenn ich das dann richtig seh, haben 5 Leute fuer die Nummer 7 gestimmt und nur 1 Person fuer die 11 und trotzdem hat am ende die 11 gewonnen? Hab ich wo was uebersehen? Irgendwelche votes?
Huch? Ähm... das versteh ich jetzt auch nicht so ganz. :wtf:

@Krissy: Wow, ich hätte schwören können, dass deiner von Catherine ist... war mir so sicher.

Herzlichen Glückwunsch an Tati für diese geniale Idee nochmal. ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

Aja stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Inara hat geschrieben: Huch? Ähm... das versteh ich jetzt auch nicht so ganz. :wtf:
Um es einfacher auszudruecken, ich bin der Meinung dass die Nummer 7 und nicht die Nummer 11 der Gewinner ist.
Riemi

Beitrag von Riemi »

würde ich auch sagen. wenn gleichstand war, dann kann man einfach nur die stimmen nach der ankündigung zählen. und da stand nur einmal 11, aber mehrmals 7----demnach müsste 7 (mit 13stimmen) gewonnen haben. (nummer 11 hatte 9Stimmen)
war vielleicht ein tippfehler---
Zuletzt geändert von Riemi am 06.06.2006, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Inara

Beitrag von Inara »

Coffee hat geschrieben:
Inara hat geschrieben: Huch? Ähm... das versteh ich jetzt auch nicht so ganz. :wtf:
Um es einfacher auszudruecken, ich bin der Meinung dass die Nummer 7 und nicht die Nummer 11 der Gewinner ist.
^^ hab dich schon verstanden. Das bezog sich jetzt darauf, dass ich auch nicht ganz versteh, wie Lor dann zu dme anderen ergebnis gekommen ist.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Inara hat geschrieben: ^^ hab dich schon verstanden. Das bezog sich jetzt darauf, dass ich auch nicht ganz versteh, wie Lor dann zu dme anderen ergebnis gekommen ist.
^^ Hab bei deinem Satz das Woertchen "auch" ueberlesen.. Tja, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. ;)
Tali

Beitrag von Tali »

Jep, war wahrscheinlich ein Tippfehler, denn die #7 hat 13 Stimmen und die #11 hat 9 Stimmen.
Damit würd ich sagen, wir haben einen neuen Gewinner, nämlich Alexis_B ! :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Inara hat geschrieben:@Krissy: Wow, ich hätte schwören können, dass deiner von Catherine ist... war mir so sicher.
Leider schaffe ich es im Moment nicht mitzumachen. :(

edit: Ich würde auch sagen, dass sie sich da vertan hat und deswegen auch das falsche Bild rausgesucht hat. Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Nr. 7 gewonnen hat.
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Hatte mich auch schon etwas gewundert, aber ich dachte es liegt an meiner Dummheit :schaem:

Also hab ich gewonnen? *sich vorsichtig freut*
JUHU ^_^

Ok ich such dann gleich mal ein neues Bild... ich hoffe es ist euch egal ob männlich/weiblich oder Pärchen?
Werd's dann bestimmt heute Abend noch posten :D

DANKE übrigens an alle die für mich gestimmt haben und nochmal ein Lob an alle die mitgemacht haben ;) :up:
Tali

Beitrag von Tali »

Herzlichen Glückwunsch Alexis_B ! :up:
Mein Favorit hat es doch noch geschafft.

DarkAngels Ava war aber auch ganz toll, hast dir den 2 Platz redlich verdient !
Lor

Beitrag von Lor »

OH GOTT!
das ist mir ja dermaßen peinlich.*im boden versinken möcht*
natürlich habe ich die stimmen auch so aufgeschrieben und so, aber ich war so in eile...
@darkangel: tut mir leid, dann bist du doch zweite...
@alexis_b:glückwunsch!^^

ok, langsam geb ichs echt auf, ich bin dafür nicht geeignet, ich sollte einfach nur mitmachen und lieber nicht mehr gewinnen, ich krieg das ganze nicht auf die reihe.
tut mir jedenfalls total leid, aber da hab ich in der eile 7 und 11 verwechselt. toll, dabei hab ich extra die stimmen auf nem blatt mit strichen gezählt:*sich gegen den kopf schlag*
beim nächsten mal wirds besser, ich versprech es!
also: GEWINNER: Alexis_B! du machst die nächste runde!
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

So, dann kann ich mich ja jetzt auch offiziell freuen ;)
JUHU! ^_^

Ok, dann auf zur nächsten Runde:
Nach eifriger Überlegung und ewigem Hin und Her zwischen allen möglichen Schauspielern/-spielerinnen hab ich mich letztendlich entschieden und zwar für:
*trommelwirbel*
Shane West
(vorallem bekannt aus "Emergency Room" (Serie) und "Nur mit dir" (Film))

Bild
direct link

Zeit ist bis: Sonntag, 11. Juni 2006 - 18.00 Uhr
Und jetzt viel Spaß beim Basteln, hoffe das Bild gefällt auch ;) (oder lieber nicht, man hat ja gesehen was bei der letzten Runde bei nicht-gefallen raus kam :D)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Wow, hätte eigentlich gedacht dass als nächstes Bild wg. der großen Anfrage Hugh Jackman drankäme... Aber wie du sagst, bei "nicht-gemochten" Stars kommt auch was gutes raus..
Hoffe ich finde die Zeit zum Mitmachen...
Lor

Beitrag von Lor »

ich bin lieber mal ruhig was das thema "gefällt mir das bilder oder nicht" betrifft, denn ich weiß wie schwer es ist sich überhaupt für eins zu entscheiden und dann damit noch zu versuchen die masse zufriedenzustellen.*g*
sagen wir mal so: ich bastel eh immer mit, egal was kommt! :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

JA! *sabber* shane west ist zum niederknien° :anbet:
neulich traf es jemand perfekt indem er sagte : "DER MANN IST SEX PUR"
ja, ich freue mich auf die ergebnisse :D

(obwohl ich ihn im etwas "männlicheren look toller finde", aber so natürlich auch!) ;)
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Riemi hat geschrieben:JA! *sabber* shane west ist zum niederknien° :anbet:
neulich traf es jemand perfekt indem er sagte : "DER MANN IST SEX PUR"
ja, ich freue mich auf die ergebnisse :D

(obwohl ich ihn im etwas "männlicheren look toller finde", aber so natürlich auch!) ;)
Aww schön... Freude :D
Ich mag ihn lächelnd sehr gern... es gibt viel zu wenig lächel- und viel zu viele ernst-schau-Bilder ^_^
Lor hat geschrieben:ich bin lieber mal ruhig was das thema "gefällt mir das bilder oder nicht" betrifft, denn ich weiß wie schwer es ist sich überhaupt für eins zu entscheiden und dann damit noch zu versuchen die masse zufriedenzustellen.*g*
sagen wir mal so: ich bastel eh immer mit, egal was kommt! :D
Ja, ja ist schon schwierig mit der Masse, aber immerhin eine ist schon zu frieden *nach oben zeig*
Aber so gehts mir auch (das ich überall mitmache) es ist allerdings trotzdem ganz schön wenn man das Bild selber gut findet, dann fällt einem auch mehr ein :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“