O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Du hast grad sicher angerufen, weil ich plötzlich weg war, das tut mir leid..."
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"naja eigentlich nicht! wiedersprach Eric."Ich hab schon gewusst wo du hin bist" meinte er lachend.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin lächelte:"Gut...was machst du grad?"
Sie wusste nicht, ob sie jetzt sagen sollte, dass sie wieder mit Chili zusammen war, sie wollte ihm schließlich nicht weh tun, sie liebte ihn aber als bester Freund, er war sowas wie ein Bruder für sie
*Marissa_Cooper*

"ach nicht viel... ich steh gerade am Fenster und guck auf die Straße hinab.." meinte Eric..

In der Zwischenzeit war Chili aufgewacht und schlich sich aus seinem Zimmer,da April gerade anrief.
April:Hey Chili! Wie gehts dir?
Chili:April,hey!Ich dachte nicht das du jetzt anrufst...
April:Ja..ich wollte dir nur sagen, das ich am Wochenende Geburtstag habe..
Chili:Ich weiß!
April:Ja und ich wollte dich fragen ob du zu meiner Party kommen willst. Du kannst Freunde mitnehmen wenn du willst,nur naja diese Kaitlin..
Chili:Ja klar ich versteh das!Natürlich komme ich!
April:Ich freue mich schon!Bye!
Chili:Bye!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Und bist du schon aufgeregt?"
*Marissa_Cooper*

"weshalb sollte ich das sein?" eric verstand nicht ganz..
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Ach vergiss es...und was machst heut noch so?"
*Marissa_Cooper*

"Nichts.Ich werde zuhause vor mich hinbrüten und mir "the Valley" angucken!" meinte eric und setzte sich.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Cool...dann viel spaß noch"
*Marissa_Cooper*

Eric lachte."Den werd ich haben...sag mal,ist chili nicht mit dieser April befreundet?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin musste auch lachen:"Ja wieso?"
*Marissa_Cooper*

"naja..ich mein ich will dich jetzt nicht kränken oder so..aber bist du nicht auf ihn eifersüchtig?" meinte eric.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin fragte:"Wieso sollte ich?"
*Marissa_Cooper*

"ich weiß nicht, ich meine er redet ja echt viel mit ihr und so.."sagte eric..
Marissa

Beitrag von Marissa »

KAitlin:2Ja und? Ich rede doch auch viel mit dir"
*Marissa_Cooper*

"Ja,aber ich meine April ist ein Star,die kriegen immer was sie wollen" eric legte sich auf sein Bett," und im Moment sieht es so aus als würde April Chili wollen"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Aber ich vertraue Chili"
*Marissa_Cooper*

"achso." sagte Eric nur. Er konnte sich nicht vorstellen das zwischen Chili und April nichts gelaufen war, immerhin hatte er die Blicke gesehen die von beiden ausgegangen waren.

Seth saß in seinem Zimmer und dachte nach..was sollte er tun? er brauchte jemanden zum reden,deshalb ging er ins Poolhaus. "Hey Mann!" sagte er als er Ryan sah.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

"Hey!" sagte Ryan und sah Seth an "Alles klar?"
*Marissa_Cooper*

"wenn ich ehrlich sein soll..Nein!" meinte Seth und setzte sich auf seinen Stammplatz.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“