O.C.California Rollenspiel
-
Marissa
-
*Marissa_Cooper*
-
Marissa
-
*Marissa_Cooper*
"ach nicht viel... ich steh gerade am Fenster und guck auf die Straße hinab.." meinte Eric..
In der Zwischenzeit war Chili aufgewacht und schlich sich aus seinem Zimmer,da April gerade anrief.
April:Hey Chili! Wie gehts dir?
Chili:April,hey!Ich dachte nicht das du jetzt anrufst...
April:Ja..ich wollte dir nur sagen, das ich am Wochenende Geburtstag habe..
Chili:Ich weiß!
April:Ja und ich wollte dich fragen ob du zu meiner Party kommen willst. Du kannst Freunde mitnehmen wenn du willst,nur naja diese Kaitlin..
Chili:Ja klar ich versteh das!Natürlich komme ich!
April:Ich freue mich schon!Bye!
Chili:Bye!
In der Zwischenzeit war Chili aufgewacht und schlich sich aus seinem Zimmer,da April gerade anrief.
April:Hey Chili! Wie gehts dir?
Chili:April,hey!Ich dachte nicht das du jetzt anrufst...
April:Ja..ich wollte dir nur sagen, das ich am Wochenende Geburtstag habe..
Chili:Ich weiß!
April:Ja und ich wollte dich fragen ob du zu meiner Party kommen willst. Du kannst Freunde mitnehmen wenn du willst,nur naja diese Kaitlin..
Chili:Ja klar ich versteh das!Natürlich komme ich!
April:Ich freue mich schon!Bye!
Chili:Bye!
-
*Marissa_Cooper*
-
*Marissa_Cooper*
-
*Marissa_Cooper*
-
*Marissa_Cooper*
-
*Marissa_Cooper*
-
*Marissa_Cooper*
"achso." sagte Eric nur. Er konnte sich nicht vorstellen das zwischen Chili und April nichts gelaufen war, immerhin hatte er die Blicke gesehen die von beiden ausgegangen waren.
Seth saß in seinem Zimmer und dachte nach..was sollte er tun? er brauchte jemanden zum reden,deshalb ging er ins Poolhaus. "Hey Mann!" sagte er als er Ryan sah.
Seth saß in seinem Zimmer und dachte nach..was sollte er tun? er brauchte jemanden zum reden,deshalb ging er ins Poolhaus. "Hey Mann!" sagte er als er Ryan sah.
-
*Marissa_Cooper*