O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ryan musste grinsten,da klar war,dass Seth wieder über sich reden wollte und ihm war klar über wen er reden wollte..."Was ist den los?"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"Summer ist schwanger" sagte Seth nur und sah Ryan ernst an.
Marissa_Atwood

Jetzt war Ryan doch überrascht "Wow,damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet! Und jetzt?" frage Ryan
*Marissa_Cooper*

"Genau deshalb wollte ich mit dir reden,damit du mir sagst was ich tun soll!" meinte Seth,"ich meine du kennst dich doch mit sowas aus"
Marissa_Atwood

Ryan sah Seth vielsagend an "Sei für Summer da. Mehr kann ich dir auch nicht sagen,tut mir leid."
*Marissa_Cooper*

"ach wirklich?" fragte Seth."Aber nur für sie da sein..das ist so schwierig!" seth seuftze.
Marissa_Atwood

"Was ist daran schwer für Summer da zu sein?" fragte Ryan verständnislos
*Marissa_Cooper*

"Das ist es ja nicht..Sie ist einfach so komisch!Ich weiß nicht wie ich das sagen soll... " Seth war wirklich verzweifelt.
Marissa_Atwood

Ryan wusste diesmal nicht wirklich,wie er Seth helfen soll "Vielleicht redest du einfach mal mit ihr über alles. Und wenn das nicht zieht machst du wieder das mit der 'Summer Breeze'" sagte Ryan aus scherz
*Marissa_Cooper*

Seth grinste."Gute Idee!" meinte er."Jetzt haben wir mich abgehakt.Kommen wir zum schwiriegen Teil-was liegt die am Herzen?"
Marissa_Atwood

Ryan sah Seth an "Taylor...und...Marissa!"
*Marissa_Cooper*

"Mhm,das hört sich nicht so gut an.Also,Ich hab Zeit" sagte Sethund lehnte sich nach hinten.
Marissa_Atwood

Dann erzählte Ryan Seth die ganze Geschichte und sah Seth fragend an...
*Marissa_Cooper*

"Das ist wirklich ne Zwickmühle." sagte Seth und sah Ryan an."Aber für einen musst du doch mehr empfinden,oder?"
Marissa_Atwood

Ryan sah Seth an "Du weißt doch wie das ist,weißt du noch bei Summer & Anna?"
*Marissa_Cooper*

Seth dachte nach und erinnerte sich wieder an Anna,das taffe und wunderschöne Mädchen aus Pittshburgh,und an Summer,mit der er bald ein Kind haben würde."Ja,aber ich habe mich später auch entscheiden können"
Marissa_Atwood

"Das heißt,warten,dass mir die erleuchtung kommt?" fragte Ryan
*Marissa_Cooper*

"Nein! Denk darüber nach, rede nochmal mit beiden..denk an alles was ihr schon alles zusammen gemacht habt ..Und vorallem:Hör in dich rein!" sagte Seth. Er wollte umbedingt das Ryan glücklich wurde,egal mit wem.
Marissa_Atwood

Ryan nickte "Danke!"
*Marissa_Cooper*

"Bitte.Gibt es sonst noch etwas?" fragte Seth.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“