O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

"Nein,ich glaub, das ist mein einziges Problem!" sagte Ryan "Und bei dir?"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"ich bin auch problemlos" meinte seth,"ausser eben das mit summer."
Marissa_Atwood

Ryan nickte und legte sich aufs Bett...
*Marissa_Cooper*

Seth stand auf."Also,ich geh dann mal.Und nicht vergessen-denk darüber nach!" er ging aus dem Poolhaus und bewegte sich in sein eigenes Zimmer.
Marissa_Atwood

Ryan lag still auf seinem Bett und dachte nach...
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy//

"Da hast du recht mein Schatz'!" Er beugte sich nun runter zu ihr und legte den Kopf auf ihren Bauch"Ich freu mich so noch mal Daddy zu werden weisst du das!" Seine Stimme war wie ein flüstern aber sie hörte es schon. Er strich sanft mit seiner Hand über ihren Bauch,,

Summer//

"Du sagst es coop du sagst es,, man das müssen die echt mal machen und dann hier nicht sone billige Bettwäsche hier hin sondern Marc jakobs Bettwäsche,, Sie lachte leise und sah dann wieder zu Coop"Also coop schiess los , fragen über fragen,,"Was machst du hier und waruj bist du hier,,
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Kirsten kamen nun wieder Tränen "Ach Sandy...wir wissen doch noch nichts genaues...vielleicht bin ich es ja auch nicht!" Sie sah ihn nun an und Tränen liefen ihre Wange runter. Sandy freut sich schon auf etwas was vielleicht nicht so sein wird...nachher enttäusche ich ihn doch nur wenn ich es nicht bin dachte sie sich traurig
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy//

Er spürte nun wie was nasses sein Gesicht traf und sah auf. Sie weinte wie er erkannte und das dufte nicht sein. Er nahm sie nun in den Arm und strich ihr beruhigend durchs Haar.."Liebling,, ich weiss ja ich weiss, aber was ist wenn es ist hm,, keine Angst morgen wissen wir mehr,, ja komm nicht weinen bin ja da ich liebe dich so sehr mein Herzblatt :D
Kirsten_Cohen

Kirsten drückte sich an ihn. "Ich weiß...ich liebe dich auch..." sagte sie und wischte sich die Tränen weg und sah ihn dann an "Sandy...ich kann nicht mehr bis morgen warten...ich brauch jetzt Gewissheit..."
*Marissa_Cooper*

Marissa lachte,dann wurde sie aber wieder ernst."Naja...ich war schwanger" sagte sie und sah zu boden."und dann bin ich die Treppe runtergefallen und habs verloren"
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy//

"So kenne ich dich mein Schatz , dann lass uns in die Apotheke gehen jetzt und einen Test holen, Er half ihr sanft auf und nahm sie dann in den Arm"Hm die hat jetzt noch auf und dann holen wir nen test udn dann erfährst du es gleich ok,,
Kirsten_Cohen

Kirsten nickte und wischte sich dann die Tränen weg "Oh man...ich seh aus wir ne Vogelscheuche!" meinte sie und besah sich dann in einem Spiegel.Sie fuhr sich durchs Haar und frischte ihr Make-up auf
die netti

Beitrag von die netti »

"Hm also ich finde dich supersüß irgendwie verletzlich und das weckt doch gleich meien Beschützerinstinkt mein Süßer Engel, Er küsste sanft ihreN hals und schlang von hinten die Arme um ihre Hüfte
Kirsten_Cohen

kirsten legte ihre Hände auf seine und lehnte sich sanft an ihn und schloss ihre Augen. "Ich liebe dich..." sagte kiki und nahm nun seine Hand.
Nach einer Zeit drehte sie sich zu Sandy um "Wollen wir dann los?" fragte sie vorsichtig und zitterte etwas
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy//

Er nickte nur und hinterliess nun Seth einen Zettel für den Fall das er sich fragenb würde wo sie denn auf einmal waren. Er platzierte ihn gut sichtbar auf der Kommode,, und sah sie dann an"Ok also habe alles ich fahre, hm keine Angst das ist auch besser so wenn wir es jetzt wissen hm
Kirsten_Cohen

Kirsten nickte und nahm seine Hand, bevor sie beide raus gingen zum Auto und zur nächsten Apotheke fuhren.
Dort angekommen stieg sie aus und sah etwas ängstlich rüber zu Sandy. Sie nahm wieder seine Hand und ging dann mit ihm rein.
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy//

Sprach ihr Mut zu. und liess ihre Hand nicht los. Er merkte das sie nun stotterte als sie den Test verlangen wollte und beendete den Satz nun und nahm dann den Test an sich"Danke schön!" dann verliess er mit ihr den Laden wieder,, "Na was ist denn war dir doch nie peinlich hm mein Engel
Kirsten_Cohen

Kirsten sagte nichts "Können wir einfach bitte nur so schnell nach Hause wie es geht? Ich will es endlich wissen!" Sie sah ihn bittend an
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Ich muss nun auch auflegen, wir sehen uns"
*Marissa_Cooper*

Eric hatte gar nicht mehr zugehört und legte einfach auf..

Chilis Handy klingelte wieder, und er hob ab. Es war schon wieder April.
April:Hey..tut mir Leid das ich schon wieder anrufe.aber ist alles ok bei dir?Du klangst vorhin so abwesend.
Chili stand auf und ging auf die Veranda."Ja..eigentlich schon.."
April:Okay. Da wäre aber noch was!
Chili:Was denn?
April:Wollen wir uns wiedermal treffen? Ich meine das letzte mal ist nun schon ne Weile her,und ich hab Zeit.Die Dreharbeiten sich gerade fertig geworden und..Das würde mir echt ne freude bereiten!
Chili grinste.Er mochte April,sie war so locker und freundlich."Ja natürlich!Morgen?"
April:Super.Ich freu mich,Bye!
Chili:Bye.

Er setzte sich auf einen Stuhl der neben ihm stand und sah in den Himmel.Warum mochte er April so? Er hatte doch Kaitlin .. und nun ging er bald weg,und er war sich seiner Gefühle so unsicher wie noch nie zuvor.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“