O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin steckte ihr Handy in die Tasche und ging zu Chili, sie lächelte:"Hey"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Chili bemerkte Kaitlin erst nicht.. er sah sich ein Bild von ihm und April auf dem handy an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin stellte sich vorm ihm:"Hallo?"
*Marissa_Cooper*

"Ohj,Hey!" sagte Chili schnell und legte sein Handy weg.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah Chili fragend an:"Alles ok?"
*Marissa_Cooper*

"Ja,Ich hatte nur gerade ein Telefonat" sagte Chili.Er hatte sich entschlossen ehrlich zu Kaitlin zu sein denn er konnte sie im Moment nicht belügen.Ausserdem hätte sie etwas gemerkt wenn er das Telefonat mit April verheimlicht hätte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin lächelte:"Ich auch, mit Eric..."
Sie wollte nciht fragen, wer es war, denn wenn Chili es erzählen wollte, würde er es tun
*Marissa_Cooper*

Chili nickte..."Achso." meinte er, dann stand er auf."Ich werde dieses Wochenende nicht da sein!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Wo wirst denn sein?"
*Marissa_Cooper*

"Auf Aprils Geburtstagsparty in Las Vegas." sagte Chili und sah Kaitlin an.Er freute sich schon richtig darauf,doch er versuchte es vor Kaitlin zu verbergen,was ihm nur schlecht gelang.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin bemerkte das:"Achso..."
*Marissa_Cooper*

"Aber die ist Samstags,und ich weiß nicht vielleicht werde ich auch da übernachten...Ich meine wenn ich schon auf der Party bin werde ich wahrscheinlich auch was trinken,und Montag beginnt die Schule ja wieder.." erzählte Chili.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin stimmte ihm zu:"Ja, Montag gehts weider los"
Sie rollte mit den Augen
*Marissa_Cooper*

Chili tat es ihr gleich und setzte sich wieder."Wie es wohl werden wird?Immerhin gehen Ryan und die anderen bald auf ein College..Was wirst du nur ohne deine Schwester tun?" neckte Chili Kaitlin.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Ich weiß nicht, ich hab mir vorgenommen, dass ich am Wochenende mal was mit ihr mach, schließlich ist sie bald weg..."
*Marissa_Cooper*

Chili nickte."Ja,ich glaube das wär gut für euch,und für sie.Ich mein sie macht viel durch und braucht ihre Schwester jetzt sicher."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin nickte:"Eben..aber es wird toll, wir zwei zusamme nauf der Harbor"
*Marissa_Cooper*

"Ja,denk ich auch." meinte Chili,doch er war sich nicht sicher wie lange die Beziehung zwischen ihm und Kaitlin noch halten würde.Immerhin gab es da noch April,und Chili mochte April..das alles war schwierig.
die netti

Beitrag von die netti »

Summer//

Hatte sie das gerade richtig verstanden. Sie riss die Augen nun auf als sie das hörte"Wie aber was warum ,, wer war denn der Vater oh mein Gott Coop warum wusste ich das nicht, ich konnte doch nicht, Oh mein gott, Summer war etwas perplex. Sie wusste nicht genaus was sie nun sagen sollte. Eigentlich erzähten sie sich immer alles aber das hier war neu..

Sandy//

"Jaja komm!" Er fuhr nun mit ihr wieder heim und zu Hause nahm er den Test raus,, soll ich mit ins Bad kommen Schatzi?
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Kirsten nickte und ging dann mit Sandy ins Bad. Sie machte den Test und sah dann zu Sandy "Jetzt heißt es nur noch abwarten..." sagte sie und hielt den Test hoch...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“