O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa lächelte..Und wiedereinmal hatte sie gemerkt das sich Holly wirklich geändert hatte."Hat sich Shorty gemeldet?" sie wusste zwar das er dies nicht getan hatte, doch sie hatte angst das er sehr verletzt war.

"Hey Kaitlin!" sagte Hailey.
die netti

Beitrag von die netti »

Summer//

saß noch immer auf dem Klo und dachte nach. Sie dachte angestrengt nach,. Die Worte flogen in ihren Kopf herum"Volchok!" von iohm schwanger!" oh mein gott dachte sie nur.. ausgerechnet er. Sie wuste zwar das Marissa eine wilde Zeit mi8t ihm hatte aber das es so passierte. Nun hatte sie es verloren das war zum einen gut zum anderen schlecht. Sie wusste das dieser Typ nie der beste Vater geworden war und wer weiss wozu es gut war und doch,, "Oh man Coop ist so niedergeschlagen sie spielt mir doch was vor, sie denkt wenn sie mich angrinst unbd das so sagt, kauf ich ihr die Stimmung ab,, ich muss wieder mehr für sie da sein.. Entrschlossen stand sie nun auf und macht esich fertig dann wusch sie ihre Hände und verliess das Bad und kehrte zum Zimmer zurück als sie nicht schlecht staunte und sofort bildeten sich Schlitze in ihren AUgen"Was willst du denn hier Schnalle :boese:

Sandy//

nachdem er es erfahren hatte wurde er gepacklt von einem Gefühjl was man definieren könne mit Freude und Angst.. Freude das er noch mal Vater werden würde und Angst ob alles glattgehen wprde. Er sah seine Frau an die noch immer wie erstarrt war und das Ergebnis betrachtete"Schatz das ist doch toll hm wir beide werde nicht nur noch Grosseltern sondern auch Eltern das ist doch wirklich grossartig liebling hm,,

ooc.bis morgen abend
*Marissa_Cooper*

Marissa drehte ihren Kopf schnell zu Summer die gerade hereingekommen war, und sie merkte auch das diese Alles andere als erfreut war das Holly vor ihrem Bett stand. "Summer,..Ich weiß das das etwas komisch aussieht das Holly hier ist,aber es gibt jetzt wichtigeres!" meinte sie, doch dann unterbrach sie sich. Sie wusste nicht weshalb,doch plötzlich war ihr etwas schlecht geworden. "Ryan ist im Krankenhaus!"
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Holly wusste nicht,was sie sagen sollte. Ihr war klar,dass Summer sie nicht mochte um nicht besser zu sagen,dass sie sie hasste.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Kirsten wusste nicht genau was sie sagen sollte. Einer Seits freute sie sich, aber anderer Seits hatte sie auch etwas Angst. "Ja ich weiß...aber wird es nicht komisch...ich meine wenn unser Baby uns dann Mummy und Daddy ruft und Seth und Summers Kind uns dann Oma und Opa?" Sie sah immernoch auch das test ergebnis, als könne sie es nicht richtig glauben
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Wie gehts dir'?"
die netti

Beitrag von die netti »

Summer//

Holly ignorierend den noch immer konnte sie ihr nicht verzeihen das diese damals schuld war zusammen mit Luke das marissa fast gestorben war, sah sie wieder zu ihrer Freundin. Als diese Ryan erwähnte piepste Summer los"Was ryan oh meoin gott hatte er sehnsucht nach dir,, ist ja süß,,

Sandy//

"Ja aber warum auch ncith ich finds toll, zwar etwas verrückt aber toll,, ich liebe dich so mein Schatz.. Er zog sie an sich"Oh man wie ich dich liebe meine Süße,,
Kirsten_Cohen

Kiki schmiegte sich an ihn "Ja...es ist toll auch wenn es verrückt ist!" meinte sie und schloss ihre Augen, während ihre Hand über ihren Bauch fuhr. "Ich liebe dich so unendlich Sandy!"
*Marissa_Cooper*

Marissa sah Ihre Beste Freundin Summer an, sie verstand ja wieso sie Holly nicht mochte. "Nein! Er hatte einen Unfall!" sagte Marissa und verfiel wieder in Panik.
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy//

Ich liebe dich auch mein Herz. Ich bin so glücklich das kannst du dir garnicht vorstellen, wir werden noch mal Eltern. Er drückte sie sanft an sich und streichelte ihr blondes Haar. Er überlegte schon in Gedanken wie er das Kinderzimmer einrichten würde.

Summer//

Aber wieso denn das!" Was ist denn passiert?" Summer verstand das gerade nciht und malte sich jegliche Horrorzeromonien aus.
Kirsten_Cohen

"Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben!" Sie sah ihn nun an und lächelte. "Wann wollen wir es denn den Jungs sagen?"
*Marissa_Cooper*

"Ich weiß es nicht.." sagte Marissa leise."Er hat ein Schädel-Hirn-Trauma so viel ich weiß.."
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Nun mischte sich Holly ein "Er hatte einen Autounfall und die Airbacks haben sich nicht geöffnet!"
die netti

Beitrag von die netti »

Summer//
"Danke fürs Echo. fuhr sie holly nun an und wandte sich adnn wieder an Coop"Oh mein gott das ist ja furchtbar aber wie wie konnte das pasieren weisst du schon mehr wo liegt er,, weiss er das du hier bist,,?

Sadny//
"Am besten so schnel wie möglich wenn du mich fragst mein Schatz, wo ist denn Seth wieder hin und vor allem wo ist unser Ryan
*Marissa_Cooper*

Marissa nickte kurz."Ja..wir haben uns geküsst!"
Kirsten_Cohen

Kirsten nickt verständlich "Hm...keine Ahnung wo die zwei hin sind!"
*Marissa_Cooper*

Und genau in diesem Moment kam Seth schmollend aus seinem Zimmer. "Mom.Dad." meinte er und nahm sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank.

Hailey dachte kurz nach. "ach mir gehts ganz gut. Und dir?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Mir auch, ich bin wieder mit Chili zusammen, aber er ist i.wie komisch"
die netti

Beitrag von die netti »

Summer//

"Das Coop deute ich als ein Zeichen man das heisst doch das vieleicht wieder was zwischen euch wird oder, ich meine wen ihr euch geküst habt. Das ist nen Wink des Schicksals das er hier ist, weisst du schon welches Zimmer,,

Sandy//

"Hm wer weiss,, Oh Seth!" Sandy sah seine Sohn an der missmutig wirkte"Hey was ist denn passiert,
*Marissa_Cooper*

Marissa sah ihre Beste Freundin ernst an. Vielleicht hatte sie ja Recht! Vielleicht war das wirklich ein Zeichen... Mehr als hoffen konnte Marissa im Moment nicht. "Nein, ich weiß leider auch nicht mehr.. Aber was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte, wie läufts denn mit Seth?"

"Wie meinst du das "komisch"?" fragte Hailey etwas verwirrt.

Seth drehte sich zu seinem Vater um und sah ihn an. "Nichts."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“