O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Weiß nicht, er hat glaub ich grad mit April telefoniert und ist seitdem ...er geht mehr auf Abstand"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Haiely verstand Kaitlin nur zu gut. Sie hatte mal das selbe durchgemacht, und sie wusste was das bedeutete. "Naja.. Vielleicht mag er diese April, und er weiß nicht was er jetzt machen soll."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Denkst du so richtig, mehr als mich?Und wenn, was soll ich machen?"
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Kirsten sah zu Seth "Hey..." meinte sie nur "Wieso bist du dann so niedergeschlagen?"
*Marissa_Cooper*

"Also Kaitlin.. Ich will dich jetzt nicht irgendwie traurig machen oder so, aber das ganze hört sich echt nicht gut an. Er ist sicher noch verletzt wegen dem ganzen mit Eric und so.." bemerkte Hailey.

"Das ist alles nur etwas verwirrend für mich, wisst ihr?" sagte Seth und sah seine Mutter an.
Kirsten_Cohen

Kirsten nickte verständlich und nahm die Hand ihres Mannes. Sie sah Sandy nun fragend an
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Und was soll ich jetzt machen?"
*Marissa_Cooper*

"Ich weiß es echt nicht. Rede doch mal mit ihm, er wird es dir schon sagen." riet Hailey Kaitlin.

Seth nickte ebenfalls und drehte sich nocheinmal kurz zu seinen Eltern."Wo ist Summer eigentlich?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Okay...danke, hab dich lieb"
*Marissa_Cooper*

Hailey lächelte."Ich dich auch. Und lass dich nicht runterziehen!" sagte sie noch und legte dann auf.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin ging dann zu Chili:"Hey,können wir mal reden?"
Sie lächelte unsicher
*Marissa_Cooper*

Chili sah Kaitlin verwundert an."ähm..Ja klar."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah Chili an:"Du bist seit dem Anruf gerade voll komisch...liegt es an April?"
die netti

Beitrag von die netti »

Summer//

Und auf einmal wurde Summer still. Sie starrte an die Decke dann auf den Boden. Es war als überlege sie krampfhaft was sie nun sagen könnte. Was gutes fiel ihr nicht ein"Ach ich weiss nciht ich meine ich habe das Gefühl das er keine Verantwprtung übernehmen will für das was nun mal ist jetzt,, ich meine er überlässt anderen die Entscheidung und nun hat er seien Eltern wiede eingespannt was das angeht,, Das sit so so,, ich meien wie alt ist er denn,,

Sandy//

"Seth komm wir sehen dir doch an das da noch mehr ist und äöhm Summer keine Ahnung die ist vorhin weg ohne zu sagen wohin. Warscheinlich wollte sie mal alleine sein naja,, ist ja auch verständlich das ist für euch beide nich eifnach,,

ooc:bis sonntag
*Marissa_Cooper*

"Also Kaitlin .. vielleicht bin ich wirklich etwas anders, aber wenn es so ist weiß ich selbst nicht wieso. Ich bin mir nichtmal sicher ob ich etwas mehr als nur Freundschaft für April empfinde." Chili machte eine Pause, denn er wollte Kaitlin nicht verletzten."Es tut mir Leid, aber ich dachte das solltest du wissen."

Marissa sah Summer verständnisvoll an. Seth zog sich vor großen Verantwortungen immer zurück, das wusste sie, aber das er nun Summer auch noch im Stich ließ hätte sie nie gedacht."Ich denke er wird sich bald bessern.. Das ist sicher alles etwas neu für ihn."
Kirsten_Cohen

"Seth?! Ist sonst noch was los?Dich bedrückt doch irgendwas!" Sie sah ihren Sohn an, bevor sie dann kurz zu Sandy sah mit dem 'Sollen wir es ihm jetzt sagen' Blick
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin verletzte es natürlich, was sie hörte, aber sie versuchte nach der ganzen Sache mit Eric, verständnisvoll zu sein:"Oh...also magst du uns beide?"
*Marissa_Cooper*

Seth schüttelte langsam den Kopf."Nein, bei mir ist sonst alles OK. Aber was ist mit euch?"fragte er nun, da er bemerkt hatte das die beiden über etwas wichtiges geredet hatten.

Chili nickte.Er wusste das es nicht leicht werden würde sich zwischen den beiden zu entscheiden.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah Chili an:"Soll ich dann vll gehen?Das du nachdenken kannst?"
*Marissa_Cooper*

Chili zuckte kaum merkbar mit den Schultern. "Wenn es dir nichts ausmacht."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“