The Vampire Diaries - Rollenspiel
The Vampire Diaries - Rollenspiel
Hi
ich wollte mal nachfragen ob jemand Lust hat bei einem TVD Rollenspiel mit zu machen. Dem Thread nach zu Folge scheint TVD hier ja doch ziemlich beliebt zu sein. Wenn sich einer meldet, freue ich mich.^^ Ich würde dann auch gerne Elena sein.
ich wollte mal nachfragen ob jemand Lust hat bei einem TVD Rollenspiel mit zu machen. Dem Thread nach zu Folge scheint TVD hier ja doch ziemlich beliebt zu sein. Wenn sich einer meldet, freue ich mich.^^ Ich würde dann auch gerne Elena sein.

Re: The Vampire Diaries - Rollenspiel
Ich will auch ich will auch xD
ich wäre dann gerne Stefan
ich wäre dann gerne Stefan
Toll, machen wir so wer sich zuerst für die Rolle meldet hat sie.^^
Ich hoffe es kommen noch andere dazu.
Ich hoffe es kommen noch andere dazu.
klingt gut.
ja, hoff ich auch, zu zweit is dann doch etwas zu wenig xD
ja, hoff ich auch, zu zweit is dann doch etwas zu wenig xD
Wir könnten es auch wie im OTH-Rollenspiel machen, das jeder eine weibliche und eine männliche Rolle übernimmt. Dann wären wir gleich mit mehreren Charas dabei und wenn jemand neu dazukommt und die Rolle will kann man es ja richtig aufteilen.^^
joa, das könnte man auch noch machen...dann würd ich als weiblichen noch gerne caroline nehmen 

Super, dann sind wir wieder jemand mehr.^^
Ich mache dann noch Tyler als Männlichen Chara, der hat am wenigsten mit Elena zu tun.^^
@Marissa: Magst du noch eine männliche Rolle haben Marissa?
Ich mache dann noch Tyler als Männlichen Chara, der hat am wenigsten mit Elena zu tun.^^
@Marissa: Magst du noch eine männliche Rolle haben Marissa?
Ich würde Jeremy nehmen, aber das passt ja nicht wegen Bonnie. Sonst Matt?
Ich würde mal vorschlagen das wir vllt. schon mal anfangen.---
Das könnten wir tun, aber reichen denn die Leute?
ich könnte evtl. bei diesem Spiel mitmachen, aber ich bin mir nicht sicher dass ich die Regeln kenne
Die Regeln sind wie bei jedem anderen Rollenspiel hier, man hält sich an die Story kann aber natürlich auch was eigenes erfinden damit es spannend bleibt.
Ich zähle einfach mal auf wer wer ist, dann wissen wir auch schon wer gesucht wird und wer nicht...
Elena23: Elena Tyler
Anjak91: Caroline Stefan
Marissa: Bonnie Matt
Unimportant: Katherine Elijah/Damon
Es fehlen:
Damon
Jeremy
Klaus
Rebecca
Alaric
evtl. die Geister
mehr fallen mir gerade nicht ein, ich denke es wäre am besten wenn wir bei der 3. Staffel weitermachen oder`?
Ich zähle einfach mal auf wer wer ist, dann wissen wir auch schon wer gesucht wird und wer nicht...
Elena23: Elena Tyler
Anjak91: Caroline Stefan
Marissa: Bonnie Matt
Unimportant: Katherine Elijah/Damon
Es fehlen:
Damon
Jeremy
Klaus
Rebecca
Alaric
evtl. die Geister
mehr fallen mir gerade nicht ein, ich denke es wäre am besten wenn wir bei der 3. Staffel weitermachen oder`?
Zuletzt geändert von Elena23 am 09.11.2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das heißt, so eine Art Fanfic, nur mit Rollenzuteilung?
Ich würde dann Katherine und sagen wir mal, Elijah oder Damon nehmen.
joa, klingt gut, die Frage is wo genau fangen wir an? Gleich nachdem Ende der 2.Staffel??Elena23 hat geschrieben:
Ja so in der Art.^^Das heißt, so eine Art Fanfic, nur mit Rollenzuteilung?
Dann bist du Katherine und Elijah oder Damon, wenn magst den lieber haben? Bei Damon wäre das Problem, das Katherine viel mit ihm redet....
Ich denke schon, manche haben die neuesten Folgen vllt. ja noch gar nicht gesehen. Machen wir es mal so.joa, klingt gut, die Frage is wo genau fangen wir an? Gleich nachdem Ende der 2.Staffel??
Kein Problem, dann nehme ich Katherine und Elijah.Bei Damon wäre das Problem, das Katherine viel mit ihm redet....
Ok.^^
Dann fehlt von den wichtigsten nur noch Damon
Dann fehlt von den wichtigsten nur noch Damon