Gossip girl rollenspiel
Gossip girl rollenspiel
Hey, also ich eröffne hier mal ein neues GoGi Rollenspiel, weil das alte ja inaktiv ist.
Ich wäre denn gerne Blair
Ich wäre denn gerne Blair
Re: Gossip girl rollenspiel
Ich wäre gern Serena.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Dann nehme ich Jenny obwohl ich die hasse, aber blair ist schon weg. 

Elena23 hat geschrieben:Dann nehme ich Jenny obwohl ich die hasse, aber blair ist schon weg.
Gibt doch noch so viel mehr Charactere wie Nate oder Dan, Vanessa, Lily, Erik, Rufus?! nImm doch sonst davon einen xD
Nee, ich bleibe bei Jenny, die kann am meisten was anstellen.^^
Okay, dann haben wir bis jetzt folgende Rollenverteilung :
Elena23 - Jenny
Marissa - Blair
Estrella* - Serena
Anjak91 - Chuck
Also bis jetzt fehlen und ja noch ein paar Rollen, wie wärs, wenn jeder noch eine übernimmt?
Wäre dann Nate ?!
Elena23 - Jenny
Marissa - Blair
Estrella* - Serena
Anjak91 - Chuck
Also bis jetzt fehlen und ja noch ein paar Rollen, wie wärs, wenn jeder noch eine übernimmt?
Wäre dann Nate ?!
Ich möchte bitte Lilly.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
So hier dann mal die neue Rollenverteilung 
Marissa - Blair, Nate
Estrella* - Serena, Lily
Anjak91 - Chuck, Dan
Elena23 - Jenny
Wollen wir dann loslegen?

Marissa - Blair, Nate
Estrella* - Serena, Lily
Anjak91 - Chuck, Dan
Elena23 - Jenny
Wollen wir dann loslegen?
Soll jetzt einer von uns anfangen? Sonst gehts hier nie weiter. Machen wir noch immer 3. Staffel?
Ich denke wir fangen jetz mit Staffel 3 an, ich fang mal an damit es los geht 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chuck wachte auf als der Wecker klingelte. Langsam machte er ihn aus und drehte sich im Bett um und blickte zu Blair.
"Du musst aufstehen und dich für die Uni fertig machen."
Und damit stand er auf und ging in die Küche, um sich seinen morgendlichen Kaffee zu machen.
Dan war schon etwas länger wach, er saß vor seinem Laptop im Wohnzimmer und verpasste seiner Hausarbeit noch den letzten Schliff. Rufus, Lilly, Eric und Jenny waren alle in der Küche zugangen und aßen Frühstück. Dan hatte keine Zeit, er musste heute schon etwas früher zur Uni und hatte sich deswegen schnell ein Brot zum mitnehmen gemacht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es is soweit in Ordnung, da es ja Anfang der dritten is, sind ja Blair und Chuck noch zusamen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chuck wachte auf als der Wecker klingelte. Langsam machte er ihn aus und drehte sich im Bett um und blickte zu Blair.
"Du musst aufstehen und dich für die Uni fertig machen."
Und damit stand er auf und ging in die Küche, um sich seinen morgendlichen Kaffee zu machen.
Dan war schon etwas länger wach, er saß vor seinem Laptop im Wohnzimmer und verpasste seiner Hausarbeit noch den letzten Schliff. Rufus, Lilly, Eric und Jenny waren alle in der Küche zugangen und aßen Frühstück. Dan hatte keine Zeit, er musste heute schon etwas früher zur Uni und hatte sich deswegen schnell ein Brot zum mitnehmen gemacht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es is soweit in Ordnung, da es ja Anfang der dritten is, sind ja Blair und Chuck noch zusamen

Ja ich denke es ist ok.^^
Jenny hatte das Frühstück mit ihrer Familie genossen, es fühlte sich genau wie früher an....nur das eben Lily und Erik dabei waren. Sie trat hinter Dan der am Laptop saß. "Hey Brüderchen, was machst du da?" wollte sie neugierig wissen. Ihr war langweilig, Erik war mit Jonathan zur Schule gegangen und Rufus knutschte mit Lily rum. Das wollte sie sich nicht mitansehen und ihr Bus kam erst in 15 Minuten.
Jenny hatte das Frühstück mit ihrer Familie genossen, es fühlte sich genau wie früher an....nur das eben Lily und Erik dabei waren. Sie trat hinter Dan der am Laptop saß. "Hey Brüderchen, was machst du da?" wollte sie neugierig wissen. Ihr war langweilig, Erik war mit Jonathan zur Schule gegangen und Rufus knutschte mit Lily rum. Das wollte sie sich nicht mitansehen und ihr Bus kam erst in 15 Minuten.
Dan erschrak und ließ fast sein Laptop vom Schoß fallen. Dann drehte er sich um.
"Jenny! Oh Gott, erschreck mich doch nicht so!", dann wandte er sich wieder dem Laptop zu und speicherte seine Datei ab und klappte den Laptop zu.
"Ich hab meine Hausarbeit nur nochmal überprüft, auf Schreibfehler."
Er stand auf und nahm seine Jacke die auf der Couch lag und zog sie an.
"Aber ich muss jetz auch los, was ist mit dir? Wann musst du zur Schule?"
"Jenny! Oh Gott, erschreck mich doch nicht so!", dann wandte er sich wieder dem Laptop zu und speicherte seine Datei ab und klappte den Laptop zu.
"Ich hab meine Hausarbeit nur nochmal überprüft, auf Schreibfehler."
Er stand auf und nahm seine Jacke die auf der Couch lag und zog sie an.
"Aber ich muss jetz auch los, was ist mit dir? Wann musst du zur Schule?"
Jenny blickte ihren Bruder etwas skeptisch an, für eine Hausarbeit hatte er den Laptop viel zu schnell zugeklappt. Aber sie wollte nicht weiter darauf herumreiten, das konnte sie später noch tun.
"Ich wollte mit dem Bus fahren, oder du bringst mich hin." sie lächelte ihn bittend an, eigentlich wollte Jenny nicht mit dem Bus fahren. Da würde Penelope und ihre Clique sie nur wieder ärgern, aber eigentlich konnte es sowieso nicht mehr schlimmer werden.
"Ich wollte mit dem Bus fahren, oder du bringst mich hin." sie lächelte ihn bittend an, eigentlich wollte Jenny nicht mit dem Bus fahren. Da würde Penelope und ihre Clique sie nur wieder ärgern, aber eigentlich konnte es sowieso nicht mehr schlimmer werden.
Blair hatte den Wecker sofort gehört, aber es war viel zu gemütlich und warm im Bett um aufzustehen. Sie hörte Chucks Stimme und öffnete dann langsam ihre Augen. Als sie ihn rausgehen sah, rief sie:"Chuck Bass wenn du dich nicht sofort zurück ins Bett bewegst, gibt es Probleme"
Nate war im Park joggen und überlegte, was er den Tag heut machen sollte. Er entschloss sich Serena anzurufen und zu fragen, was bei ihr so geht. Er nahm während des Joggens sein Handy und rief an.
Nate war im Park joggen und überlegte, was er den Tag heut machen sollte. Er entschloss sich Serena anzurufen und zu fragen, was bei ihr so geht. Er nahm während des Joggens sein Handy und rief an.
Dan nahm seinen Rucksack und sah dann wieder Jenny an.
"Dann musst du dich jetz aber beeilen, sonst komm ich noch zu spät zur Uni wenn ich dich erst noch zur Schule bringen muss."
"Proleme? Du weißt doch, ich mag Probleme." Chuck grinste, während er Kaffee in die beiden Tassen goss, dann ging er damit wieder ins Schlafzimmer.
"Solange war ich doch gar nicht weg und einen Kaffe habe ich dir auch noch mitgebracht."
"Dann musst du dich jetz aber beeilen, sonst komm ich noch zu spät zur Uni wenn ich dich erst noch zur Schule bringen muss."
"Proleme? Du weißt doch, ich mag Probleme." Chuck grinste, während er Kaffee in die beiden Tassen goss, dann ging er damit wieder ins Schlafzimmer.
"Solange war ich doch gar nicht weg und einen Kaffe habe ich dir auch noch mitgebracht."
"Ich bin schon fertig, danke Dan." sie strahlte ihn an und holte ihren Rucksack. Jetzt musste sie die Hinfahrt nicht im Bus verbringen, das war sowieso schon schlimm. Rufus sollte ihr endlich mal ein Auto kaufen und den Fürherschein machen lassen. Jenny zog sich noch eine Jacke drüber und schlüpfte aus der Tür. "Gehen wir."