Seite 1 von 1

Wissenschaftliche Studie zum Thema Serien

Verfasst: 09.03.2017, 10:00
von Kathanina
Hallo Ihr Lieben,

ich führe momentan an der Universität Würzburg eine Studie zum Thema Arztserien und Organspende durch. Hierfür benötige ich momentan noch ganz dringend Leute, die nie oder nur selten Arztserien schauen.
Wäre super, wenn sich da hier jemand finden lässt:)
Die Umfrage dauert circa 10min und ihr habt dabei die Chance etwas zu gewinnen!

Hier der Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/test101298/

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße Nina

Re: Wissenschaftliche Studie zum Thema Serien

Verfasst: 14.07.2023, 23:05
von xmuba34
Hallo. mir wurde kürzlich ein Dienst empfohlen, der mir beim Bachelorarbeit schreiben lassen helfen soll. Ich habe mich also kürzlich an diesen Dienst gewandt und um Hilfe beim Schreiben meiner Abschlussarbeit gebeten. Die Spezialisten dieses Dienstes wissen, wie man eine hochwertige Bachelorarbeit erstellt, die den höchsten akademischen Standards entspricht. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung im Verfassen akademischer Arbeiten und Kenntnisse in verschiedenen Bereichen. Ich konnte während der Arbeit Anpassungen vornehmen, und die Mitarbeiter haben freundlicherweise Korrekturen vorgenommen und gefragt, ob das in Ordnung sei. Empfehlung.